Sex, Bericht im Forum: Auf dem Königslande 31, Maithai, Chili
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Auf dem Königslande 31, Maithai, Chili
Maithai Massagen
Modelle-Hamburg (MHID=1730) (Maithai Massage Studio)
Treffpunkte (TPID=714) (Maithai Massage Studio)
TorzurLust (Maithai Massage Studio)
And now for something completely different...
Gestern war mir mal wieder nach einer Massage. Nachdem ich mich auch davon überzeugt hatte, dass der neue Wandsbeker Massageladen unglücklicherweise seriöser Natur ist, fand ich mich mal wieder im Maithai ein. Der kurze Gedanke, stattdessen in die Holzmühle 43 reinzuschauen und Anggun zu figgn, fand wohl nicht genügend Rezeptoren an den entscheidenden Stellen. Schade eigentlich.
Aufgemacht hat mir Nok, die wirklich ein stattliches Pferdegebiss durch die Gegend trägt. "Heute sind viele schöne Frauen da," plärrte sie und ich fragte mich, ob sie sich selbst einbezog.
Wie beim letzten Mal präsentierte sich mir eine ganze Truppe, von denen ich die meisten bereits getestet hatte. Auch Honey stand zur Auswahl, aber auf ihr Geschnatter und ihren moralisierenden Zeigefinger hatte ich keinen Bock. Ich entschied mich schließlich für Chili, die für Thai-Verhältnisse locker im Bariton hätte singen können. Bei manchem Katoy-Phobiker hätten die Alarmglocken wahrscheinlich Sturm geläutet. Aber bei mir doch nicht...
Mal eine kurze Beschreibung:
Größe: thai-üblich um die 160 cm
Titten: süßer A-Cup
Figur: klassische Bojen-Figur; Bauch, Hüfte und Arsch lösen keine Jubelstürme aus
Intim: kratzig, wie alle anderen da auch (muss wohl Vorschrift sein)
Gesicht: ausreichend, so 3 bis 4, nicht gerade eine Schönheit
War sonst noch was? Ach ja, sie spricht ziemlich gut Deutsch. Sie sei bereits seit 8 Jahren in Deutschland.
Natürlich, und das Wichtigste:
Katoy-Gefahr: unter 10 % und falls doch: Männer mit so einer Figur müssen einfach umgebaut werden
Gebucht hatte ich e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Modelle-Hamburg (MHID=1730) (Maithai Massage Studio)
Treffpunkte (TPID=714) (Maithai Massage Studio)
TorzurLust (Maithai Massage Studio)
And now for something completely different...
Gestern war mir mal wieder nach einer Massage. Nachdem ich mich auch davon überzeugt hatte, dass der neue Wandsbeker Massageladen unglücklicherweise seriöser Natur ist, fand ich mich mal wieder im Maithai ein. Der kurze Gedanke, stattdessen in die Holzmühle 43 reinzuschauen und Anggun zu figgn, fand wohl nicht genügend Rezeptoren an den entscheidenden Stellen. Schade eigentlich.
Aufgemacht hat mir Nok, die wirklich ein stattliches Pferdegebiss durch die Gegend trägt. "Heute sind viele schöne Frauen da," plärrte sie und ich fragte mich, ob sie sich selbst einbezog.
Wie beim letzten Mal präsentierte sich mir eine ganze Truppe, von denen ich die meisten bereits getestet hatte. Auch Honey stand zur Auswahl, aber auf ihr Geschnatter und ihren moralisierenden Zeigefinger hatte ich keinen Bock. Ich entschied mich schließlich für Chili, die für Thai-Verhältnisse locker im Bariton hätte singen können. Bei manchem Katoy-Phobiker hätten die Alarmglocken wahrscheinlich Sturm geläutet. Aber bei mir doch nicht...

Mal eine kurze Beschreibung:
Größe: thai-üblich um die 160 cm
Titten: süßer A-Cup
Figur: klassische Bojen-Figur; Bauch, Hüfte und Arsch lösen keine Jubelstürme aus
Intim: kratzig, wie alle anderen da auch (muss wohl Vorschrift sein)
Gesicht: ausreichend, so 3 bis 4, nicht gerade eine Schönheit
War sonst noch was? Ach ja, sie spricht ziemlich gut Deutsch. Sie sei bereits seit 8 Jahren in Deutschland.
Natürlich, und das Wichtigste:
Katoy-Gefahr: unter 10 % und falls doch: Männer mit so einer Figur müssen einfach umgebaut werden

Gebucht hatte ich e...

-
Knetmasse
Welche von den Fünfen ist es denn?

-
Vitus
Der Name ist eine einzige Anmaßung. Scheint ein neuer Trend im Maithai zu sein. Honey, Chili. Was...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Knetmasse
Das ...
... paßt:Kurt Kunde äußerte folgendes:sie spricht ziemlich gut Deutsch. Sie sei bereits seit 8 Jahren in Deutschland
Gut integriert, würde ich mal sagen.Jürgen Würgen äußerte folgendes:"Die Uhr läuft."

Wegen ...Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Welche von den Fünfen ist es denn?
... kann es eigentlich nur die kurze in der Mitte mit der makellosen Haut sein, an der die anderen mit...Pimmel-Peter äußerte folgendes:Größe: thai-üblich um die 160 cm
[...]
Katoy-Gefahr: unter 10 %

-
Forrest Pump
Chili ist (mit geringen Restzweifeln) die dritte von rechts:
Chili ist (mit geringen Restzweifeln) die dritte von rechts:
Die zweite von rechts müsste Nok, die vierte von rechts Jenny, und die ganz li...

Die zweite von rechts müsste Nok, die vierte von rechts Jenny, und die ganz li...

-
Knetmasse
Hm, ich hätte eher ...

-
DonGiovanni
FotzenDieter äußerte folgendes:Hm, ich hätte eher gedacht, dass Chilli die ganz links i...

-
Knetmasse
...Bummsfallera äußerte folgendes: Und was meinst du? Wer ist die dritte von rechts?

-
DonGiovanni
Leute....ich sags euch.
Wollte ich doch auch mal unbedingt ins Maithai, vor allen Dingen nachdem der Kollege Knetmasse da bald Mengenrabatt bekommt und vor lauter Ficken mit dem Berichte schreiben kaum hinterherkommt. Heute war es soweit und wie üblich, gibts kein kurzes trockenes Gefurze, lieber lasse ich die warme Luft mit Windungen ins Forum hineinflatulieren - und zwar in Form meiner gesammelten Eindrücke.
Es war ja mein erster Auftritt dort, relativ einfach zu finden, wenn man sich auskennt oder, wie ich, mit Navi hindirigiert wird. Das Gebäude selbst ist unauffällig, die rein medizinischen Massagepraxen im gleichen Gebäude lassen das Mathai schier unauffällig vorkommen. Ich drücke die Klingel, bin doch etwas nervös und nachdem innerhalb von drei Sekunden keiner den Summer drückt, denke ich, es muss ein Zeichen sein. Besinne mich aber nicht päpstlicher als der Papst zu sein und denke mir, nu mach hier mal nicht den Irren. Selbst du brauchst länger, um den Knopf zu Hause zu erreichen.
Die Tür summt, ich gehe hinein und frage mich, in welchem Stockwerk das Etablissement sein wird. Meine Befürchtung, wenn das im Hausflur genauso unauffällig gestaltet ist wie draußen, dann läufste vorbei. War es aber nicht - ein Riesenschild verkündet das Ziel meiner Begierde. Geöffnet wurde mir von einer Thai-MILF im Alter von knapp 40 plus X - aber wer weiß das schon bei den Thais. Riesig von innen, mehrere Räume links und rechts und alle mit Namen - zur Orientierung, hatte ich doch in der New Thai Oase immer die Angst, einen Fickerkollegen während der Massage zu stören, weil ich mich im Zimmer geirrt habe.
Hier brauchte ich die Angst nicht zu haben und die Thai-MILF führt mich nach hinten links - Bangkok soll also mein Ziel sein. Im übrigen - den Teppich da drinnen kann man auch besser verlegen.
Sie erklärt mir, nachdem geklärt ist, dass ich A. neu bin und B. keinen Termin habe, die Marschrichtung. Es wird also massiert
für 50 Euro die Stunde, 30 die halbe, wenn ich wollte, nackt mit Anfassen für 60 Euro oder 40 in der halben Zeit. Ich buche eine Stunde und die Hühnerparade soll beginnen. Naja, eigentlich, denn erstmal sitze ich alleine da und warte.
Und warte.
Und warte.
Die Tür geht auf und zwei Thais schneien rein, ich wähle gleich die Rechte, für mich Hübschere aus und sorge damit für Verwirrung. War es in der Qase immer so, dass maximal zwei, drei Hühner anwesend waren, würde ich hier angenehm überrascht. Es kamen noch vier andere Hühner, ich bleibe ...

Wollte ich doch auch mal unbedingt ins Maithai, vor allen Dingen nachdem der Kollege Knetmasse da bald Mengenrabatt bekommt und vor lauter Ficken mit dem Berichte schreiben kaum hinterherkommt. Heute war es soweit und wie üblich, gibts kein kurzes trockenes Gefurze, lieber lasse ich die warme Luft mit Windungen ins Forum hineinflatulieren - und zwar in Form meiner gesammelten Eindrücke.

Die Tür summt, ich gehe hinein und frage mich, in welchem Stockwerk das Etablissement sein wird. Meine Befürchtung, wenn das im Hausflur genauso unauffällig gestaltet ist wie draußen, dann läufste vorbei. War es aber nicht - ein Riesenschild verkündet das Ziel meiner Begierde. Geöffnet wurde mir von einer Thai-MILF im Alter von knapp 40 plus X - aber wer weiß das schon bei den Thais. Riesig von innen, mehrere Räume links und rechts und alle mit Namen - zur Orientierung, hatte ich doch in der New Thai Oase immer die Angst, einen Fickerkollegen während der Massage zu stören, weil ich mich im Zimmer geirrt habe.

Und warte.

Und warte.

Die Tür geht auf und zwei Thais schneien rein, ich wähle gleich die Rechte, für mich Hübschere aus und sorge damit für Verwirrung. War es in der Qase immer so, dass maximal zwei, drei Hühner anwesend waren, würde ich hier angenehm überrascht. Es kamen noch vier andere Hühner, ich bleibe ...

-
Gefahrensucher
Auf dem Königslande 31, Maithai, Chilli
Daten
--------------
Telefon: 040-69082050
Angegebener Name: Chilli (sie sagt, so wie das Gewürz)
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, bis Mitte Rücken
Figur: schlank
Tittengröße: 1/2 A
Klamotten: weißes Kleidchen
Sonstiges: spricht ganz gut deutsch, typischer Thai-Akzent, sehr sehr nettes freundliches Gesicht, der Körper ist etwas aus dem Lack aber irgend was ist ja immer. Auf den Fotos auf der Website und den Auftritten in den Portalen kann ich sie nicht erkennen.
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: ---
GV: ---
AV: ---
Gebuchter Service: B2B-Massage 1 Stunde
bezahlt: 60€
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
http://modelle-hamburg.de/modelle/detai ... 30&entry=1
http://treffpunkte.de/hamburg/setcard.p ... etcard=714
http://torzurlust.com/Bordelle-Huren-Mo ... e-Hamburg/
Die Prozedur an sich ist ja vielfach beschrieben worden, nach der Türöffnung durch eine ältere Dame, die nicht selbst zur Verfügung stand, nahme ich die Parade ab, 4 Mädels standen zur Auswahl. Ich wählte Chilli, weil sie ein nettes Gesicht hatte, die Auswahl war aber nicht so pralle, ich wäre beinahe wieder gegangen. Ich durfte mir den an der Wand hängenden Bademantel und Schlappen nehmen und das Bad aufsuchen, dort sind Vorhänge, um optische Abschirmung zu bieten...
--------------
Angegebener Name: Chilli (sie sagt, so wie das Gewürz)
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, bis Mitte Rücken
Figur: schlank
Tittengröße: 1/2 A
Klamotten: weißes Kleidchen
Sonstiges: spricht ganz gut deutsch, typischer Thai-Akzent, sehr sehr nettes freundliches Gesicht, der Körper ist etwas aus dem Lack aber irgend was ist ja immer. Auf den Fotos auf der Website und den Auftritten in den Portalen kann ich sie nicht erkennen.
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: ---
GV: ---
AV: ---
Gebuchter Service: B2B-Massage 1 Stunde
bezahlt: 60€
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
http://modelle-hamburg.de/modelle/detai ... 30&entry=1
http://treffpunkte.de/hamburg/setcard.p ... etcard=714
http://torzurlust.com/Bordelle-Huren-Mo ... e-Hamburg/
Die Prozedur an sich ist ja vielfach beschrieben worden, nach der Türöffnung durch eine ältere Dame, die nicht selbst zur Verfügung stand, nahme ich die Parade ab, 4 Mädels standen zur Auswahl. Ich wählte Chilli, weil sie ein nettes Gesicht hatte, die Auswahl war aber nicht so pralle, ich wäre beinahe wieder gegangen. Ich durfte mir den an der Wand hängenden Bademantel und Schlappen nehmen und das Bad aufsuchen, dort sind Vorhänge, um optische Abschirmung zu bieten...

-
Schlesficker
Die Gute ist mir im Sunshine schon zweimal über den Weg gelaufen. Grund also, die Kontaktdaten...

-
Knetmasse
Auf dem Königslande 31, 1. OG, Maithai, Chili
Daten
--------------
Ort: HH-Wandsbek, Auf dem Königslande 31, 1. OG Maithai Massagestudio
Parkplätze: Kein Problem, direkt vor der Tür
Angegebener Name: Mai Thai
Größe: ca. 1,63 m
Haare: schwarz, wellig und schulterlang
Figur: 36er KF (gut in schuss)
Titten: 75 b
Klamotten: kurzes asiatisches Kleid
Bezahlt: 60 EUR/60 Min.
Wertung
--------------
Gesicht: Note 2
Körper: Note 2
Zwischenmenschlich: Note 3
Massage: Note 2
B2B: Note 2+
Handjob: Note 3+
Gesamt: Note 2
Bericht
--------------
Bei Mai Thai war ich schon oft, und ich bin bisher jedesmal zufrieden rausgegangen. Ich werde hier nach und nach über die bisher von mir getesteten Mädels berichten. Über Gung steht hier schon viel geschrieben, daher spare ich mir das, denn ich könnte dem nichts hinzufügen. Also widme ich mich heute Chili.
Chili schätze ich auf Anfang bis Mitte 30. Sie hat ein reifes aber hübsches Gesicht, wirkt immer sehr ernst und konzentriert. Ihre Figur ist ansehnlich, nicht skinny, aber auch nicht rundlich. Die Boobs sind natur und ein gutes 75 b Körbchen. Ihr Haar ist immer nett zurecht gemacht; zuletzt trug sie es schulterlang und gewellt. Ihre Haut ist weich und gepflegt. Ihre Hände ...
--------------
Ort: HH-Wandsbek, Auf dem Königslande 31, 1. OG Maithai Massagestudio
Parkplätze: Kein Problem, direkt vor der Tür
Angegebener Name: Mai Thai
Größe: ca. 1,63 m
Figur: 36er KF (gut in schuss)
Klamotten: kurzes asiatisches Kleid
Bezahlt: 60 EUR/60 Min.
Wertung
--------------
Gesicht: Note 2
Körper: Note 2
Zwischenmenschlich: Note 3
Massage: Note 2
B2B: Note 2+
Handjob: Note 3+
Gesamt: Note 2
Bericht
--------------
Bei Mai Thai war ich schon oft, und ich bin bisher jedesmal zufrieden rausgegangen. Ich werde hier nach und nach über die bisher von mir getesteten Mädels berichten. Über Gung steht hier schon viel geschrieben, daher spare ich mir das, denn ich könnte dem nichts hinzufügen. Also widme ich mich heute Chili.
Chili schätze ich auf Anfang bis Mitte 30. Sie hat ein reifes aber hübsches Gesicht, wirkt immer sehr ernst und konzentriert. Ihre Figur ist ansehnlich, nicht skinny, aber auch nicht rundlich. Die Boobs sind natur und ein gutes 75 b Körbchen. Ihr Haar ist immer nett zurecht gemacht; zuletzt trug sie es schulterlang und gewellt. Ihre Haut ist weich und gepflegt. Ihre Hände ...

-
Grissom
Re: Auf dem Königslande 31, 1. OG, Maithai, Chili
Bremsstreifen äußerte folgendes:Alter: ca. 35 Jahre
[...]
[...]
[...]
Chili schätze ich auf Anfang bis Mitte 30. Sie hat ein reifes aber hübsches Gesicht, wirkt immer sehr ernst und konzentriert. Ihre Figur ist ansehnlich, nicht skinny, aber auch nicht rundlich. Die Boobs sind natur und ein gutes ...

-
Knetmasse
Re: Auf dem Königslande 31, 1. OG, Maithai, Chili
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:
Im Sunshine meckern die ehmaligen Maithai-Hühner übrigens alle über das Maithai. Die Chefin sei etwas schwierig...
Das kommt mir bekannt vor:
Anal-Sven äußerte folgendes: Sie (Gib im Asia Wellness Center) erzählte mi...

-
DonGiovanni
Die Chili, die ich meine ist die dritte von recht...

-
Knetmasse
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2