Sex, Bericht im Forum: Hohenfelder Straße 26, Sunshine Massagen, Lisa
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hohenfelder Straße 26, Sunshine Massagen, Lisa
Modelle-Hamburg (MHID=5553) Shunshine
Die Daten:
Größe: 160
Figur: schlank
Gewicht: 60
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36
BH-Größe: 75 B
Schuhgröße: 38
Nationalität: thailändisch
Das Programm:
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Das Massage-Huhn:

Ich lasse in letzter Zeit das Maithai gern links liegen und laufe im Sunshine auf. Warum weiß ich eigentlich auch nicht. Vielleicht weil's eine Treppe weniger ist?
In meinem Alter denkt mal langsam an so was.
Oder weil ich gern 10 EUR mehr zahle? Wahrscheinlich habe ich das Maithai dermaßen über, dass ich mich jetzt am Sunshine übersättige, um reumütig ins Maithai zurückzukehren. Die Hühner, so meine Erfahrung, sind etwas jünger als im Maithai, und das ist doch auch schon was.
Noch ein paar Anmerkungen zur Person, bevor ich zur Massage komme. Das Alter kommt mit einem leichten Korrekturfaktor (ca. 5 Jahre) hin, den Titten würde ich ein C verpassen und die Figur "schlank" zu nennen, ist eine Frechheit. Was ich da hatte, war ein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Daten:
Größe: 160
Figur: schlank
Gewicht: 60
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36
BH-Größe: 75 B
Schuhgröße: 38
Nationalität: thailändisch
Das Programm:
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Das Massage-Huhn:

Ich lasse in letzter Zeit das Maithai gern links liegen und laufe im Sunshine auf. Warum weiß ich eigentlich auch nicht. Vielleicht weil's eine Treppe weniger ist?

Noch ein paar Anmerkungen zur Person, bevor ich zur Massage komme. Das Alter kommt mit einem leichten Korrekturfaktor (ca. 5 Jahre) hin, den Titten würde ich ein C verpassen und die Figur "schlank" zu nennen, ist eine Frechheit. Was ich da hatte, war ein...

-
Knetmasse
Re: Hohenfelder Straße 26, Sunshine Massagen Lis
Schweinebacke äußerte folgendes:Was ich da hatte, war ein waschechter Thai-Moppel.
Hi Knetmasse
Glückwunsch, sowas hatte ich letzte Woche im Thai-Harmony,
die hat schon beim v...

-
Andi
Der Missionar äußerte folgendes:Was ich da hatte, war ein waschechter Thai-Moppel.
Knete, Du überrascht mich immer wieder.

Wie Lisa da so sitzt ... Wenn die Ohren länger wären, hätte ich gewettet, das Bild wäre Oster...

-
Forrest Pump
Bummsfallera äußerte folgendes:Das Massage-Huhn:
.. und die Figur "schlank" zu nennen, ist eine Frechheit. Was ich da hatte, war e...

-
Xiphoph
Sir Lunchalot äußerte folgendes:...die Figur "schlank" zu nennen, ist eine Frechheit. Was ich da hatte, war ein waschechter Thai-Moppel.
Da hast Du Dich ja mit nem fetten Bericht wieder zurückgemeldet....

Knete...ich dachte schon, Du wärst im MaiThai zum Nuttenkoch mutiert und stampf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gefahrensucher
E. Jakulat äußerte folgendes:Knete...ich dachte schon, Du wärst im MaiThai zum Nuttenkoch mutiert und stampfst den ganzen Tag diesen Salat. BokBok...?
Wäre schön, wenn im Maithai mal die ein o...

-
Knetmasse
Saufnase äußerte folgendes:Ich konnte die Kontaktdaten nicht eintragen. Geht für die Kontaktdaten neuerdings ein separates Fenster auf? Bei mir funktioniert das bei Firefox aus mir unerklärlichen Gründen nicht.
Ja, beim Klick auf

Bitte die Überschrift erst verfassen...

-
Vitus
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Vitus![]()
der die Kontaktdaten nachgetragen hat
Danke! Bei mir gehen diese Popups generell nicht mehr. Ich versuch's mal mit einer D...

-
Knetmasse
Was guckst du? äußerte folgendes:Danke! Bei mir gehen diese Popups generell nicht mehr.
Das ist ja generell auch gut so. Versuch's bitte...

-
Vitus
Ich war vor ein paar Wochen auch bei Lisa. In der Tat ein kleiner Wonneproben, allerdings recht ansehnlich und für mich war sie die hübscheste vor Ort (2 weitere Mädchen waren anwesend).
Der Laden (Sunshine Massagen) ist ja eigentlich ganz in Ordnung, vernünftige (sprich groß genug) Räume, ordentlich und sauber, genauso wie die Mädels.
Lisa und ich einigten uns auf 60 für ein...
Der Laden (Sunshine Massagen) ist ja eigentlich ganz in Ordnung, vernünftige (sprich groß genug) Räume, ordentlich und sauber, genauso wie die Mädels.
Lisa und ich einigten uns auf 60 für ein...

-
Chevalier
11 Beiträge
• Seite 1 von 1