Sex, Bericht im Forum: Steindamm 32, 6. OG, Baan Thai Massagen, Paa
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Steindamm 32, 6. OG, Baan Thai Massagen, Paa
Baan Thai Massagen
Tel.: 040-28803657/58 oder 59
Name: Paa
Größe: 164
Figur: zierlich schlank
Konfektionsgröße: 34
BH-Größe: ca. 75
Schuhgröße: --
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Gewicht: 48
Nationalität: Thailändisch
Fremdsprachen: Englisch, wenig Deutsch
Donnerstag 18.03.2010 18:30 Uhr
Hallo Freunde der Asiatischen Thai Fickerei
Mir war mal wieder mal nach einer Massage und nur nach einer Massage. Ich hatte eine anstrengede Urlaubswoche hinter mir mit reichlich Sport, und so machte ich mich bei Modelle-Hamburg auf die Suche nach einer neuen Massage Lokalität. Bin auch nach kurzer Suche fündig geworden "Baan Thai Massagen" Steindamm 32, bei der Adresse war ich schon mal allerdings hies der Laden da noch "Spa Studio" und war geschlossen. Hat also unter neuem Namen wieder aufgemacht, ich also hin und per Fahrstuhl hoch in den 6ten Stock. Leider weiß ich nicht wie der Laden vorher aussah und habe von daher keine Vergleichsmöglic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Tel.: 040-28803657/58 oder 59
Name: Paa
Größe: 164
Konfektionsgröße: 34
BH-Größe: ca. 75
Schuhgröße: --
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Gewicht: 48
Nationalität: Thailändisch
Fremdsprachen: Englisch, wenig Deutsch
Donnerstag 18.03.2010 18:30 Uhr
Hallo Freunde der Asiatischen Thai Fickerei
Mir war mal wieder mal nach einer Massage und nur nach einer Massage. Ich hatte eine anstrengede Urlaubswoche hinter mir mit reichlich Sport, und so machte ich mich bei Modelle-Hamburg auf die Suche nach einer neuen Massage Lokalität. Bin auch nach kurzer Suche fündig geworden "Baan Thai Massagen" Steindamm 32, bei der Adresse war ich schon mal allerdings hies der Laden da noch "Spa Studio" und war geschlossen. Hat also unter neuem Namen wieder aufgemacht, ich also hin und per Fahrstuhl hoch in den 6ten Stock. Leider weiß ich nicht wie der Laden vorher aussah und habe von daher keine Vergleichsmöglic...

-
Andi
Re: Steindamm 32, 6. OG, Baan Thai Massagen, Paa
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Alter: 28
Konfektionsgröße: 34...
...die Mädels sehen auch sehr ansprechend aus...
Das klingt ja recht gut und vor allem so, als wenn es in de...

Re: Steindamm 32, 6. OG, Baan Thai Massagen, Paa
Hy
Also Paa kann ich auf dem Foto nicht erkennen,
und eine andere Thai die durch den L...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Also Paa kann ich auf dem Foto nicht erkennen,
und eine andere Thai die durch den L...

-
Andi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1