Sex, Bericht im Forum: Arminiusstraße 17, Chiang Mai, Gung
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Arminiusstraße 17, Chiang Mai, Gung

Es war mal wieder so weit und ich wollte eine entspannte Stunde Massage geniessen.
Chiangmai aufgesucht und reingeschneit. Eine Thai in Zivil öffnet die Tür und bittet mich herein.
Im Aufenthaltsraum nehme ich May wahr, die wie gewohnt auf halb Acht hängt, wankt und schwankt.
Im Zimmer selbst denke ich, es beginnt eine Parade aber weit gefehlt.
Gung kommt herein und die Sache ist klar. Ist wohl die einzige, die frei ist.
Mir egal, ich habe wenig Zeit.
Sie ist vermutlich völlig jenseits der 30, schlank und hat gemachte Titten. Die haben mich wohl auf den ersten Blick überzeugt und die sollen bleiben. Konsequenterweise bleibt Gung dann auch.

Sie sagt: Du schon mal hier !
Ich: Hm, einmal, schon länger her.
Sie: Wieder Hundert Euro eine Stunde.
Ich: Nee, siebzig Euro und fertig.
Sie:

Ich:

Sie: Ok, aber nächstes Mal wieder mehr.
Sie muss mich verwechselt haben und mich beschleicht das Gefühl, dass die Parade wegen einer Verwechslung ausgefallen ist. Zu spät - ich liege nackt auf dem Bett und Gung beginnt mit einer Massage.
Aufgrund der Verwechslung habe ich nun angst, dass mein Doppelgänger eine Spezialmassage im analen Bereich vorzieht und Gung nun meint, sie müsste es wie immer machen. Mein Arsch wird geknetet und ich befürchte, ich erhalte eine Prostatamassage...ich schwitze und kneife den Arsch zusammen.
Es kommt anders...
Schmerzen - Schmerzen - Schmerzen.
Also, massieren kann sie und es ist schön, wenn der Schmerz nachlässt. Unterschenkel, Oberschenkel, Arsch, Rücken, Schultern, Arme - Leute...ich hatte nach der Massage echt Mühe, das Auto zu erreichen.
Sie ist sichtlich stolz auf ihre Massagekünste, erzählt mir die ein oder andere Geschichte von alten Opas, die vor Schmerzen geschrien haben und lästert nebenbei über die Mädchen, die nicht massieren können.
Technisch lief es ab, von Erotik keine Spur und meine unterbewussten Ängste, eine Massage ohne Erotik gebucht zu haben, machen sich br...

-
Gefahrensucher
Re: Arminiusstraße 17, Chiangmai-Massage, Gung

Damit wäre dann ja auch geklärt, worauf Du in der Fastenzeit verzichten musst.
7 Wochen keine Massagesalon-AO-Verkolbungen, oder was?

noch nie mit blauen Flecken von ner Nutte gekommen
und auch noch nie ...

2 Beiträge
• Seite 1 von 1