Sex, Bericht im Forum: Hohenfelder Straße 26, Sunshine Massagen, Malee
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hohenfelder Straße 26, Sunshine Massagen, Malee
Modelle-Hamburg (MHID=5553) Shunshine
Nach dem Fick mit Veronika hatte ich noch etwas Zeit und, mindestens genauso wichtig, etwas Reserve. Was gibt's es Netteres, als sich nach einem Fick noch 'ne Runde massieren zu lassen?
Maithai oder Sunshine? Das Sunshine lag etwas näher und habe ich noch nicht so erforscht wie das Maithai.
Die Parade war, wie auch das letzte Mal, mit Chili gewürzt, die mir einfach eine Nummer zu scharf ist.
Dolle war die Auswahl nicht, Malee sollte es schließlich sein. Sie sah ganz nett aus.
Höhe: unter 160 cm
Körperfülle: schlank, kein Bäuchlein, Beine etwas kürzer
Titten: C-Cup
Arsch: in Ordnung
Gesicht: nicht hübsch, nicht hässlich, wie immer halt, bisschen gnubbelige Nase
Da lag ich nun nackig auf der Matratze und freute mich darüber, dass die Heizung funktionierte. Das Fußbad war ausgefallen. Mir eigentlich ganz recht: Die Mädels sollen mir nicht an den Füßen rumfummeln, sondern an der Nudel. Malee machte sich frei, und ich - ein wenig müde - riskierte einen ersten Blick.

Nanu, was waren das für Titten? Erstklassiger C-Cup, grandios geformt.
Es musste mein Glückstag sein.
Mann, diese Titten, da wollte ich ran. Ob die echt waren? Ich war schon drauf und dran zu fragen, als es mir in den Sinn kam, den Sachverhalt später eigenhändig zu prüfen. Die Massage war ganz nett, das Gespräch auch. Seit fünf Jahren sei sie in Deutschland, einen Winterurlaub in Thailand könne sie sich augenblicklich nicht l...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nach dem Fick mit Veronika hatte ich noch etwas Zeit und, mindestens genauso wichtig, etwas Reserve. Was gibt's es Netteres, als sich nach einem Fick noch 'ne Runde massieren zu lassen?
Maithai oder Sunshine? Das Sunshine lag etwas näher und habe ich noch nicht so erforscht wie das Maithai.

Die Parade war, wie auch das letzte Mal, mit Chili gewürzt, die mir einfach eine Nummer zu scharf ist.

Dolle war die Auswahl nicht, Malee sollte es schließlich sein. Sie sah ganz nett aus.
Höhe: unter 160 cm
Körperfülle: schlank, kein Bäuchlein, Beine etwas kürzer
Titten: C-Cup
Arsch: in Ordnung
Gesicht: nicht hübsch, nicht hässlich, wie immer halt, bisschen gnubbelige Nase
Da lag ich nun nackig auf der Matratze und freute mich darüber, dass die Heizung funktionierte. Das Fußbad war ausgefallen. Mir eigentlich ganz recht: Die Mädels sollen mir nicht an den Füßen rumfummeln, sondern an der Nudel. Malee machte sich frei, und ich - ein wenig müde - riskierte einen ersten Blick.

Nanu, was waren das für Titten? Erstklassiger C-Cup, grandios geformt.

Mann, diese Titten, da wollte ich ran. Ob die echt waren? Ich war schon drauf und dran zu fragen, als es mir in den Sinn kam, den Sachverhalt später eigenhändig zu prüfen. Die Massage war ganz nett, das Gespräch auch. Seit fünf Jahren sei sie in Deutschland, einen Winterurlaub in Thailand könne sie sich augenblicklich nicht l...

-
Knetmasse
Moin
weisst du ob dieser Laden etwas mit dem Sunshine in der Stresemannstraße zu tun hat? Dort ist gegenüber der Poli...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
weisst du ob dieser Laden etwas mit dem Sunshine in der Stresemannstraße zu tun hat? Dort ist gegenüber der Poli...

-
Johnbabu
Herr Roin äußerte folgendes:weisst du ob dieser Laden etwas mit dem Sunshine in der Stresemannstraße zu tun hat? Dort ist gegenüber der Polizeiwache auch ein Thai Massage Laden, der sich Sunshine nennt, leider habe ich keine Ah...

-
Knetmasse
Shunshine Malee
Hallo NOFIs!
Mir war nach einer guten Massage da ich vorher im New Thai Oase schon kein Glück hatte und wollte ich Knetmasses Fußspuren folgen und bin ins Shunshine um mich dort von Malee ma...
Mir war nach einer guten Massage da ich vorher im New Thai Oase schon kein Glück hatte und wollte ich Knetmasses Fußspuren folgen und bin ins Shunshine um mich dort von Malee ma...

-
Andi
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Moin
weisst du ob dieser Laden etwas mit dem Sunshine in der Stresemannstraße zu tun hat? Dort ist gegenüber der Polizeiwache auch ein Thai Massage Laden, der sich Sunshine nennt, leider habe ich keine Ahnung wie seriös die sind, fahre da immer nur vorbei und nehme mir vor, da mal reinzuschauen. Es hat den auch scheinbar noch niemand getestet.
greets
jb
Du meinst sicher diesen Laden.
Ich habe keine Ahnung, was dort geht. Aber Leena scheint dort ab und zu auszuhelfen:
Zitat:News vom 16.01.2010: heute am Samstag in Hamburg, Stresemannstr. 13
Von 12 bis 21 Uhr gibt'...

-
DonGiovanni
Genau, vielen Dank, habe ich noch nie gesehen bei Modelle Hamburg, hatte dor...

-
Johnbabu
Arschbrezel äußerte folgendes:Dann werde ich doch dort demnächst mal aufschlagen, obwohl die beiden Damen mich nicht vom Hocker reißen.
Ja, das Angebot ist bescheiden.

-
Knetmasse
Re: Hohenfelder Straße 26, Sunshine Massagen, Malee
Moin!
waren die beiden Masseusen ggfs. mal...
waren die beiden Masseusen ggfs. mal...

-
HeavyMetal
Re: Hohenfelder Straße 26, Sunshine Massagen, Ma
Höllmut äußerte folgendes:waren die beiden Masseusen ggfs. mal in dieser Ex-Servicestation am werkeln:
STAR Wellness, Kieler Straße 319, Hamburg
Sorry, für die späte Antwort. Im Februar hatte ich offenbar gerade eine meiner Auszeiten genommen...

-
Vitus
Re: Hohenfelder Straße 26, Sunshine Massagen, Ma
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Kellerficker äußerte folgendes:waren die beiden Masseusen ggfs. mal in dieser Ex-Servicestation am werkeln:
STAR Wellness, Kieler Straße 319, Hamburg
Sorry, für die späte Antwort. Im Februar hatte ich offenbar gerade eine meiner Auszeiten genommen und jetzt stolpere ich zufällig über diesen Thread.
Ich würde spontan sagen ja! Vergleichsfotos findest nicht nur auf meiner Festplatte, sondern auch noch in diesem Thread.
Vitus
Also ich kann mich im STAR Wellness (Kieler Straße) an keine der beiden erinnern, obwohl ich vor dem Umzug dort recht häufig war, da es so günstig an der...

-
Blauschild
10 Beiträge
• Seite 1 von 1