Sex, Bericht im Forum: Harburger Schloßstraße 7, Thai Harmony, Viola
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Harburger Schloßstraße 7, Thai Harmony, Viola
Treffpunkte
23.12.2009, Uhrzeit: 16:00
Telefon: 0176-80162624 + 040-32527878
Angegebener Name: Viola
Größe: ca. 1,70 m
Haare: Blond, lang
Figur: ca.Konfektionsgr.36 - 38
Tittengröße: 70 B
Klamotten: Graues Woll Kleid
Sonstiges: keines
Bezahlt: 100 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3-4
Gebiß: 2
Körper: 3-4
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: Note 3
GV: Note 4
AV: Note
Mir war noch kurz vor Weihnachten nach einer Massage,ich also in Thai Harmony. Dort standen leider nur zwei Frauen zur Auswahl : Lena die Latina und Viola aus Polen.
Und das in inem Thai Schuppen. Ich habe mich dann für Viola entschieden.
Die Massage war ganz OK nicht Weltklasse aber gekonnt. Die B2B einlage war nicht sehr nicht sehr erotisch und wirkte etwas unbeholfen, irgendwann kam dann das Komando zum umdrehen, wo sie auch nach kurzer Massage der Beine sehr Zielgerichtet meine Lanze ansteuerte. Ich kurz gefragt ob sie auch anderen Ser...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
23.12.2009, Uhrzeit: 16:00
Telefon: 0176-80162624 + 040-32527878
Angegebener Name: Viola
Größe: ca. 1,70 m
Haare: Blond, lang
Figur: ca.Konfektionsgr.36 - 38
Tittengröße: 70 B
Klamotten: Graues Woll Kleid
Sonstiges: keines
Bezahlt: 100 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3-4
Gebiß: 2
Körper: 3-4
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: Note 3
GV: Note 4
AV: Note
Mir war noch kurz vor Weihnachten nach einer Massage,ich also in Thai Harmony. Dort standen leider nur zwei Frauen zur Auswahl : Lena die Latina und Viola aus Polen.

Die Massage war ganz OK nicht Weltklasse aber gekonnt. Die B2B einlage war nicht sehr nicht sehr erotisch und wirkte etwas unbeholfen, irgendwann kam dann das Komando zum umdrehen, wo sie auch nach kurzer Massage der Beine sehr Zielgerichtet meine Lanze ansteuerte. Ich kurz gefragt ob sie auch anderen Ser...

-
Andi
Re: Harburger Schloßstraße 7, 1. OG Thai Harmony Vi
Hy NOFIs
Mir war irgenwie nach einer Massage, aber nicht nach ficken
hatte absolut keine Lust auf rammeln. Bin also in Thai Harmony, erstens weil ich schon länger nicht mehr dort war und zweitens weil das Ambiente dort sehr nett ist.
Dort angekommen stand leider nur zur Auswahl entweder Viola oder wieder gehen, bin dann aus Fauelheit und Zeitdruck geblieben. Nach einem kurzen Smalltalk erkannte sie mich auch wieder. Hab mich bei der Massage total tiefen-entspannt sonst beobachte ich wenn möglich die Mädels im Spiegel, aber mir war wirklich nur nach einer Massage. Die Massage von Viola hat ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mir war irgenwie nach einer Massage, aber nicht nach ficken

Dort angekommen stand leider nur zur Auswahl entweder Viola oder wieder gehen, bin dann aus Fauelheit und Zeitdruck geblieben. Nach einem kurzen Smalltalk erkannte sie mich auch wieder. Hab mich bei der Massage total tiefen-entspannt sonst beobachte ich wenn möglich die Mädels im Spiegel, aber mir war wirklich nur nach einer Massage. Die Massage von Viola hat ...

-
Andi
Hi NOFIs
Ich war nach langer Abstinenz mal wieder im Thai Harmony, es standen zwar mehrere Hühner zur auswahl aber ich entschied mich für Viola.
Die Massage war wie bei den letzten malen recht gut. Nach der der Body to Body Massage kam dann das Kommando zum umdrehen, sie hat mich noch ...
Ich war nach langer Abstinenz mal wieder im Thai Harmony, es standen zwar mehrere Hühner zur auswahl aber ich entschied mich für Viola.
Die Massage war wie bei den letzten malen recht gut. Nach der der Body to Body Massage kam dann das Kommando zum umdrehen, sie hat mich noch ...

-
Andi
Las mich raten
Du gehst dort nicht wieder hin...
...aber nur diesen Monat

Du gehst dort nicht wieder hin...
...aber nur diesen Monat

-
Coolnes
Hi Coolnes,
Viola ist bestimmt kein hinkucker aber sie macht ihre sache recht gut,und bietet
alles außer Anal an.
Al...
Viola ist bestimmt kein hinkucker aber sie macht ihre sache recht gut,und bietet
alles außer Anal an.

Al...

-
Andi
5 Beiträge
• Seite 1 von 1