Sex, Bericht im Forum: Borgfelder Allee 3, Felicitas, Romi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Borgfelder Allee 3, Felicitas, Romi
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.11.2009, sowas gegen 22 Uhr
Name: Romi
Größe: 166 cm
Gewicht: 55 kg
BH: 75 B bis fast C (klasse Form, sehr leicht hängend)
Konfektionsgröße: 36 (sehr gut für ihr Alter, knackig)
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittel (über Schulter)
Augenfarbe: kann mich nicht erinnern..
Nationalität: deutsch
Intim: rasiert
Arbeitszeiten:
Nicht nachgefragt, das Felicitas hat laut website
Mo - Fr 11-24 h/Sa-So 12 - 24 geöffnet (mit Mitternacht als Start für den letzten Termin)
Bezahlt: 75 EUR für 1 Stunde B2B-Massage mit HE und ohne Slip, bezahlt habe ich erst beim Verlassen des Turms bei Romi direkt
Wertung
--------------
Gesicht: 2, normal, Zähne gut
Körper: 2, sehr schöne Tittetnform, knackig
Zwischenmenschlich: cool sympathisch
OV: no have
GV: no have
B2B/HE: 1-
Gesamtnote: 2+
Bericht
--------------
War mal wieder abends in HH, geil und richtiges Scheißwetter. Beste Voraussetzung für eine Massage zum Aufwärmen und Tiefenentspannen. Da ich mich in der Nähe des HBF befand, wollte ich den Thai-Massageschuppen Steindamm 32/Ecke Kreuzweg kennen lernen. Laut Klingel tippte ich auf ziemlich weit oben in dem Hochhaus, aber auch nach mehrmaligem Klingeln passierte nichts und der Regen wurde dadurch auch nicht weniger. Schon geschlossen oder alle waren belegt. Fotzen und ich war schon triefend nass.
Hatte noch das Felicitas im Kopf, den Turm sollte man ja ohnehin mal kennen lernen und es sollte nicht so weit weg sein. Weit ist relativ im Normalfall, bei Regen ist eher weit weg. Irgendwann hatte ich dann den Turm gefunden, hätte mir die Lage exponierter vorgestellt, aber ist halt nicht der Reichstag.
Eingelassen und endlich im Trockenen und in der bequemen Sitzecke Platz genommen und Getränk erhalten. Nach dem Versuch steifer Herunterdudelei aller Programmpunkte des Menüs (was ich kurzerhand stoppte), stellte mir Silvana die zur Verfügung stehenden Damen vor: Romi und Carmen. Kann mich an Carmen nicht mehr wirklich erinnern (etwas fülliger?) und wählte Romi für eine Stunde.
Wir begaben uns in Richtung Aufstieg des Turms und ich war erstaunt, dass es ein "f...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.11.2009, sowas gegen 22 Uhr
Name: Romi
Größe: 166 cm
Gewicht: 55 kg
BH: 75 B bis fast C (klasse Form, sehr leicht hängend)
Konfektionsgröße: 36 (sehr gut für ihr Alter, knackig)
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittel (über Schulter)
Augenfarbe: kann mich nicht erinnern..
Nationalität: deutsch
Intim: rasiert
Arbeitszeiten:
Nicht nachgefragt, das Felicitas hat laut website
Mo - Fr 11-24 h/Sa-So 12 - 24 geöffnet (mit Mitternacht als Start für den letzten Termin)
Bezahlt: 75 EUR für 1 Stunde B2B-Massage mit HE und ohne Slip, bezahlt habe ich erst beim Verlassen des Turms bei Romi direkt
Wertung
--------------
Gesicht: 2, normal, Zähne gut
Körper: 2, sehr schöne Tittetnform, knackig
Zwischenmenschlich: cool sympathisch
OV: no have
GV: no have
B2B/HE: 1-
Gesamtnote: 2+
Bericht
--------------
War mal wieder abends in HH, geil und richtiges Scheißwetter. Beste Voraussetzung für eine Massage zum Aufwärmen und Tiefenentspannen. Da ich mich in der Nähe des HBF befand, wollte ich den Thai-Massageschuppen Steindamm 32/Ecke Kreuzweg kennen lernen. Laut Klingel tippte ich auf ziemlich weit oben in dem Hochhaus, aber auch nach mehrmaligem Klingeln passierte nichts und der Regen wurde dadurch auch nicht weniger. Schon geschlossen oder alle waren belegt. Fotzen und ich war schon triefend nass.
Hatte noch das Felicitas im Kopf, den Turm sollte man ja ohnehin mal kennen lernen und es sollte nicht so weit weg sein. Weit ist relativ im Normalfall, bei Regen ist eher weit weg. Irgendwann hatte ich dann den Turm gefunden, hätte mir die Lage exponierter vorgestellt, aber ist halt nicht der Reichstag.
Eingelassen und endlich im Trockenen und in der bequemen Sitzecke Platz genommen und Getränk erhalten. Nach dem Versuch steifer Herunterdudelei aller Programmpunkte des Menüs (was ich kurzerhand stoppte), stellte mir Silvana die zur Verfügung stehenden Damen vor: Romi und Carmen. Kann mich an Carmen nicht mehr wirklich erinnern (etwas fülliger?) und wählte Romi für eine Stunde.
Wir begaben uns in Richtung Aufstieg des Turms und ich war erstaunt, dass es ein "f...

-
Eduardo
Schöner Bericht, hatte Romi bei den Vorstellungsrunden im Felicitas immer als kühl und distanziert in Erinnerung, deshalb habe ich sie auch bisher nicht gewählt. Davon gibt es ja so einige Weiber im Massageturm und w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gino
Schwengelbengel äußerte folgendes:Schöner Bericht, hatte Romi bei den Vorstellungsrunden im Felicitas immer als kühl und distanziert in Erinnerung, deshalb habe ich sie auch bishe...

-
Eduardo
3 Beiträge
• Seite 1 von 1