Sex, Bericht im Forum: Richeystraße 2, Phuket Massage, Anna (aka Jasmin)
58 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Auf der Seite von Chaig-Mai Massage bei MH stimmt nichts.
Diana, Amelia, Ero-Butler
, Gina existieren dort nicht. Anne ist wohl auch nicht mehr so lange da, wie sie mir mitteilte, so dass der Laden doch eine ganz heisse und gefährliche Frau (ao) verlieren wird.
Für sie scheint der Sex, ob nun mit oder ohne G...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Diana, Amelia, Ero-Butler

Für sie scheint der Sex, ob nun mit oder ohne G...

-
Thomfun
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Stattdessen: Diana, Amelia, Gina und der Ero-Butler...mein persönlicher Favorit![]()
Herrlich!

-
Forrest Pump
Jetzt sind nun wieder einige Wochen vergangen, ist denn Anne noch da? Hatte denn keiner mehr das Bedürfnis, sie zu besuchen? oder ist sie jetzt schon weg?
Gibt es neue Thai-Hühner in der Location?
Wollte ja heute eigentlich hin, aber die sog. Schneewehen haben mir einen Besuch nicht erlaubt
Allerdings hatte ich nochmal das Vergnügen gehabt, sie ausgiebig ficken zu können. Sie hatte ersteinmal wie immer ihre geile Zunge in meinen Mund gesteckt, dann die Ohrläppchen geleckt und kurz darauf meinen Schwanz pur in den Mund genommen und geblasen. Es scheint ihr sehr grossen Spass zu machen, wenn man die gleiche Sprache spricht, sie rieb ihre Muschi mehrere Minuten an meinem Schwanz der schon alleine durch diesen Akt fast zum Spritzen kam. Sie hatte weder Flutschi noch sonstwas an ihrer Muschi, aber ehe ich mich versah, hatte sie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gibt es neue Thai-Hühner in der Location?
Wollte ja heute eigentlich hin, aber die sog. Schneewehen haben mir einen Besuch nicht erlaubt

Allerdings hatte ich nochmal das Vergnügen gehabt, sie ausgiebig ficken zu können. Sie hatte ersteinmal wie immer ihre geile Zunge in meinen Mund gesteckt, dann die Ohrläppchen geleckt und kurz darauf meinen Schwanz pur in den Mund genommen und geblasen. Es scheint ihr sehr grossen Spass zu machen, wenn man die gleiche Sprache spricht, sie rieb ihre Muschi mehrere Minuten an meinem Schwanz der schon alleine durch diesen Akt fast zum Spritzen kam. Sie hatte weder Flutschi noch sonstwas an ihrer Muschi, aber ehe ich mich versah, hatte sie...

-
Thomfun
Re: Schulweg 18, Chaigmai Massagen, Anne
Moin NOFIs,
nach 8 leidvollen Wochen der Abstinenz
, war es vorletzten Samstag endlich wieder so weit
…ich konnte sowohl mein sauer verdientes Geld als auch meine lang aufgesparte Spermaration wieder unters Nuttenvolk bringen!
Zusammen mit nem Kumpel machte ich mich also auf den Weg in die Arminusstr. 17, wo wir uns eine entspannte Massage mit der dazugehörigen Erotikeinlage abholen wollten. Für meinen Kumpel war es der erste Besuch beim ehemaligen Schulweg-Team…entsprechend skeptisch stiefelte er die Treppen hinauf in den ersten Stock und rechnete mit dem klassischen C-Thainutten-Aufgebot. Schon beim Empfang sollte sich seine Meinung aber schlagartig ändern…mit May stand nämlich ein wahrhafter Lichtblick in der Tür und strahlte uns mit weit aufgerissenen Augen (meiner Meinung nach war die Alte völlig zugedröhnt!) an! Dies war dann auch der letzte Augenblick, in dem ich die beiden für die nächsten 90 Minuten sehen sollte! Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, verschwanden sie nämlich schnurstracks im nächstfreien Verrichtungszimmer, und ließen mich zurück, so dass ich wie Kalle Doof allein auf dem Flur stand!
Einige Augenblicke später öffnete sich die Tür des Aufenthaltsraums und Anne kam heraus. Da sie offensichtlich nicht mit nem zweiten Gast gerechnet hatte, zuckte sie vor Schreck förmlich zusammen. Wir mussten beide lachen…der Funke war übergesprungen! Und so, obwohl eigentlich Sara auf der ToDo-Liste gestanden hatte, sollte es für den Widereinstieg in die Nuttenszene also Anne sein!
Nach einer kurzen Dusche trafen wir uns in ihrem spartanisch eingerichteten Verrichtungszimmer wieder. Begonnen wurde mit einer etwas zu sanften Ölmassage, die ich in die Kategorie ´unte...
nach 8 leidvollen Wochen der Abstinenz

Zusammen mit nem Kumpel machte ich mich also auf den Weg in die Arminusstr. 17, wo wir uns eine entspannte Massage mit der dazugehörigen Erotikeinlage abholen wollten. Für meinen Kumpel war es der erste Besuch beim ehemaligen Schulweg-Team…entsprechend skeptisch stiefelte er die Treppen hinauf in den ersten Stock und rechnete mit dem klassischen C-Thainutten-Aufgebot. Schon beim Empfang sollte sich seine Meinung aber schlagartig ändern…mit May stand nämlich ein wahrhafter Lichtblick in der Tür und strahlte uns mit weit aufgerissenen Augen (meiner Meinung nach war die Alte völlig zugedröhnt!) an! Dies war dann auch der letzte Augenblick, in dem ich die beiden für die nächsten 90 Minuten sehen sollte! Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, verschwanden sie nämlich schnurstracks im nächstfreien Verrichtungszimmer, und ließen mich zurück, so dass ich wie Kalle Doof allein auf dem Flur stand!

Einige Augenblicke später öffnete sich die Tür des Aufenthaltsraums und Anne kam heraus. Da sie offensichtlich nicht mit nem zweiten Gast gerechnet hatte, zuckte sie vor Schreck förmlich zusammen. Wir mussten beide lachen…der Funke war übergesprungen! Und so, obwohl eigentlich Sara auf der ToDo-Liste gestanden hatte, sollte es für den Widereinstieg in die Nuttenszene also Anne sein!
Nach einer kurzen Dusche trafen wir uns in ihrem spartanisch eingerichteten Verrichtungszimmer wieder. Begonnen wurde mit einer etwas zu sanften Ölmassage, die ich in die Kategorie ´unte...

-
Dangerboy7
Geiler Bericht und so wie es mir scheint, ist der Laden von der Performance her bis jetzt ganz gut.
Das May nicht so ganz echt ist, kann ich hier voll und ganz bestätigen - siehe hier...
Das May nicht so ganz echt ist, kann ich hier voll und ganz bestätigen - siehe hier...

-
Gefahrensucher
Moin Gefahrensucher,
mit Anne machste auf jeden Fall nix verkehrt!
Ach ja, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen...der italienische Freund von Anne ist wohl ihr Mann und schon über 60 Jahre alt. Wenn man Anne´s Aussage Glauben schenken kann, hat sie wohl noch nie mit ihm gevögelt, sondern ihn nur geheiratet, um an die den italienischen Pass zu kommen. Diesen wird sie wohl auch demnächste bekommen...die Scheidung ist zumindest in die Wege geleitet!
Bzgl. Arbeitserlaubnis scheint in der Armin...
mit Anne machste auf jeden Fall nix verkehrt!
Ach ja, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen...der italienische Freund von Anne ist wohl ihr Mann und schon über 60 Jahre alt. Wenn man Anne´s Aussage Glauben schenken kann, hat sie wohl noch nie mit ihm gevögelt, sondern ihn nur geheiratet, um an die den italienischen Pass zu kommen. Diesen wird sie wohl auch demnächste bekommen...die Scheidung ist zumindest in die Wege geleitet!
Bzgl. Arbeitserlaubnis scheint in der Armin...

-
Dangerboy7

Anna dürfte die 1. von links sein. Ich finde sie ist etwas unvorteilhaft getroffen.
KaroAs

-
KaroAs
Habe einen interessanten Eintrag im MH-Gästebuch entdeckt:
Ein Schelm der Böses dab...
Zitat:?
22.03.2010
i Kiss the \"Doctor\"... See you
Ein Schelm der Böses dab...

-
Dangerboy7
Arminiusstraße 17, Chiang Mai, Anne
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.05.10, 15h
Telefon: 01512-3773288
Angegebener Name: Anne
Größe: ca. 1,60 m
Haare: langes dunkles Haar
Figur: schlank
Konfektion: 36
Tittengröße: 75 B
Intim: Teilrasiert, Eingang frei
Klamotten: schwarzes hochgeschlitztes Kleid
Sprache: Kaum deutsch und nur wenig mehr englisch
Sonstiges: 2 Tattoos auf dem Rücken
Bezahlt: 120 EUR für 1 Stunde Massage mit Fickificki und alles MIT Handtuch (vereinbart)
Wertung
--------------
Gesicht: 3+
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 1
Gesamtnote: 1-
Bericht
--------------
Nachdem eine etwas wortkarge Kollegin mich hereinbat, kam mir auch schon ein angenehmer Duftschwall asiatischer Küche entgegen. Na gut, es muss ja auch mal zwischendurch gegessen werden. Nach mehr oder weniger gestammelten Konversationsfetzen fragte ich nach Anne. Die Dame nickte freundlich und bat mich schon mal ins Zimmer 1. Guter Anfang dachte ich. 10sek. später betrat Anne das Zimmer und begrüsste mich mit krächzender Stimme. Auf meine Frage ob es ihr gut ginge, antwortete sie mehr oder weniger deutlich, dass sie gerade gesungen hätte. Hmm, Karaoke dachte ich mir. Muss wohl ein längeres Stück gewesen sein.
Ich hab dann auch relativ schnell konkret nach dem Kurs für 1 Stunde Komplettangebot gefragt: 120€ krächzte es mir entgegen. Ich hatte auf 100 gehofft aber na ja. Wir wollen ja alle von was leben. Also kein Thema, auf den Tisch gelatzt und über eine halsbrecherische Wendeltreppe ins dunkle und nicht gerade gemütliche Bad. Der Duschkopf war auch gerade ab, dafür war's mit Tesafilm umwickelt. Sehr originell. Aber na ja. Augen z...
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.05.10, 15h
Telefon: 01512-3773288
Angegebener Name: Anne
Größe: ca. 1,60 m
Haare: langes dunkles Haar
Figur: schlank
Konfektion: 36
Tittengröße: 75 B
Intim: Teilrasiert, Eingang frei
Klamotten: schwarzes hochgeschlitztes Kleid
Sprache: Kaum deutsch und nur wenig mehr englisch
Sonstiges: 2 Tattoos auf dem Rücken
Bezahlt: 120 EUR für 1 Stunde Massage mit Fickificki und alles MIT Handtuch (vereinbart)
Wertung
--------------
Gesicht: 3+
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 1
Gesamtnote: 1-
Bericht
--------------
Nachdem eine etwas wortkarge Kollegin mich hereinbat, kam mir auch schon ein angenehmer Duftschwall asiatischer Küche entgegen. Na gut, es muss ja auch mal zwischendurch gegessen werden. Nach mehr oder weniger gestammelten Konversationsfetzen fragte ich nach Anne. Die Dame nickte freundlich und bat mich schon mal ins Zimmer 1. Guter Anfang dachte ich. 10sek. später betrat Anne das Zimmer und begrüsste mich mit krächzender Stimme. Auf meine Frage ob es ihr gut ginge, antwortete sie mehr oder weniger deutlich, dass sie gerade gesungen hätte. Hmm, Karaoke dachte ich mir. Muss wohl ein längeres Stück gewesen sein.

Ich hab dann auch relativ schnell konkret nach dem Kurs für 1 Stunde Komplettangebot gefragt: 120€ krächzte es mir entgegen. Ich hatte auf 100 gehofft aber na ja. Wir wollen ja alle von was leben. Also kein Thema, auf den Tisch gelatzt und über eine halsbrecherische Wendeltreppe ins dunkle und nicht gerade gemütliche Bad. Der Duschkopf war auch gerade ab, dafür war's mit Tesafilm umwickelt. Sehr originell. Aber na ja. Augen z...

-
Gast
Willkomen im Club Ecci, es gibt schon einige Berichte über Anne, und da sowohl Du, als auch meine Person berei...

-
Thomfun
So, nun war ich auch bei Anne. Parken ist nicht so dolle in der Arminiusstr., also ins Parkverbot gestellt. Der Eingang ist relativ diskret, Wohnung (ein Ex Büro mit Brüstungskanal und Netzwerkdosen) im 1. OG. Viele Zimmer also werkeln wohl auch viele da. Die besagte Wendeltreppe, alle Bäder/Duschen (gibt wohl auch mehrere) nur über die Wendeltreppe erreichbar. Nach Anne gefragt, die kam dann auch sogleich und hatte nur einen Bademantel an. Sie trug Zöpfchen - wie süss
Aufgerufen wurden 70 € für 30 Min. Sie brachte Handtuch und ab in die Dusche - so klein das man nicht umfallen ka...

-
Hansmuch
War mal wieder bei meiner Lieblingsnutte. Mitterweile hat sie auch meine Handy-Nr., bekam dann mehrfache Anrufe..., wann ich denn wieder käme. Tja, ganz billig ist sie ja auch nicht, aber dann war mir mal wieder danach und ab ins Chiang-Mai.
Sie empfing mich dann bereits an der Eingangstür, aber irgendetwas stimmte da nicht. Sie konnte sich kaum auf den Beinen halten. Wir gingen in den Aufenthaltsraum, wo noch 2 Kolleginnen bei der Lieblingsbeschäftigung der Thai´s Karten spielen waren. Anne nahm sich dann erstmal 6 Flaschen Korn mit ins Zimmer und den Laptop der Chefin, da ist wohl der CD-Player ausgeganen.
Habe ihr dann erstmal den Laptop unentgeltlich eingerichtet, damit sie ihre Thai-Musik hören konnte.
Sie zwitscherte sich erstmal 2 Flaschen intus, wurde dadurch aber nicht munterer. Sie meinte, sie hätte 3 Tage nicht geschlafen. So sah sie a...
Sie empfing mich dann bereits an der Eingangstür, aber irgendetwas stimmte da nicht. Sie konnte sich kaum auf den Beinen halten. Wir gingen in den Aufenthaltsraum, wo noch 2 Kolleginnen bei der Lieblingsbeschäftigung der Thai´s Karten spielen waren. Anne nahm sich dann erstmal 6 Flaschen Korn mit ins Zimmer und den Laptop der Chefin, da ist wohl der CD-Player ausgeganen.
Habe ihr dann erstmal den Laptop unentgeltlich eingerichtet, damit sie ihre Thai-Musik hören konnte.
Sie zwitscherte sich erstmal 2 Flaschen intus, wurde dadurch aber nicht munterer. Sie meinte, sie hätte 3 Tage nicht geschlafen. So sah sie a...

-
Thomfun
War denn jemand mal wieder bei Anne ? Sie wollte ja...

-
Thomfun
Arminiusstrasse 17, Chiang Mai, Anna
Anna hat jetzt ein eigenes Profil. Ist wohl gerade Saure-Gurken-Zeit.

Anna trägt die Haare jetzt länger und sieht auf den Bildern schlanker aus, als ich sie in Erinnerung habe. Allerdings ist es auch schon ein halbes Jahr her, dass ich sie zuletzt gesehen haben. Als ich kürzlich vor Ort war und sich nur eine ältere Dame anbot, ließ...

-
KaroAs
Da Anna auch Nachts arbeitet, ist es kein Wunder, dass sie um 10:30 Uhr noch keine Lust hat auf Herrenbesuche. Ob es nur ihr Naturell ist, dass sie dauernd müde ist und mit den Männernflirtet oder dass auch ihre Geschäftsmethoden, bleibt ihr überlassen. Nach eigenen Aussagen läßt sie sich nicht so oft "untersuchen", nur bei einem Thai-Arzt aus Hamburg. Es ist schon ein geiles Gefühl,...

-
Thomfun
58 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4