Sex, Bericht im Forum: Humboldtstraße 50, Pattaya Thaimassage, Gip
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Humboldtstraße 50, Pattaya Thaimassage, Gip
Vor ca. drei Wochen ...
Die meisten Massageclubs in Hamburg sind ja leider bereits ab 21:00 bzw. 22:00 Uhr geschlossen. Da es bereits später war, habe ich nach langer Zeit mal wieder die Humboldtstr. 50 in Hamburg besucht. Dort war ich vor langer Zeit einmal und erinnere mich dunkel an eine höchst mittelmäßige Performance. Inzwischen läuft die Lokation unter verschiedenen Namen, u.a. Pattaya Thaimassage oder auch Thai Dream Massage. Die Öffnungszeiten sind laut Treffpunkte.de bis mindestens 23:00 Uhr.
Also, ich hin. Parkplatz war kein Problem. Ins Gebäude rein, unten geklingelt. Eine Thai, knapp 30, trat raus und verabschiedete sich gleich wieder von mir wegen ihres persönlichen Dienstschlusses. Sie wies mir allerdings den Weg in das 1. Obergeschoss. Treppe hoch, dort wieder geklingelt und eingelassen. Zwei Thaimädels waren anwesend. Die eine, vermutlich auch knapp 30 und schlank, war nicht mein Fall.
Aber da war noch Gip. Na...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die meisten Massageclubs in Hamburg sind ja leider bereits ab 21:00 bzw. 22:00 Uhr geschlossen. Da es bereits später war, habe ich nach langer Zeit mal wieder die Humboldtstr. 50 in Hamburg besucht. Dort war ich vor langer Zeit einmal und erinnere mich dunkel an eine höchst mittelmäßige Performance. Inzwischen läuft die Lokation unter verschiedenen Namen, u.a. Pattaya Thaimassage oder auch Thai Dream Massage. Die Öffnungszeiten sind laut Treffpunkte.de bis mindestens 23:00 Uhr.
Also, ich hin. Parkplatz war kein Problem. Ins Gebäude rein, unten geklingelt. Eine Thai, knapp 30, trat raus und verabschiedete sich gleich wieder von mir wegen ihres persönlichen Dienstschlusses. Sie wies mir allerdings den Weg in das 1. Obergeschoss. Treppe hoch, dort wieder geklingelt und eingelassen. Zwei Thaimädels waren anwesend. Die eine, vermutlich auch knapp 30 und schlank, war nicht mein Fall.
Aber da war noch Gip. Na...

-
Name6520
Pattaya Thaimassage, Gip
Hallo NOFIs
Hab mich mal auf der HP von Pattaya Thaymassage umgeschaut dabei ist mir Linda aufgefallen. Für mich sieht sie echt nach einer ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hab mich mal auf der HP von Pattaya Thaymassage umgeschaut dabei ist mir Linda aufgefallen. Für mich sieht sie echt nach einer ...

-
Andi
Re: Pattaya Thaimassage, Gip
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Hallo NOFIs
Hab mich mal auf der HP von Pattaya Thaymassage umgeschaut dabei ist mir Linda aufgefallen. Für mich sieht sie echt nach einer umgebauten aus. Was sagen denn die Thay-Profis unter uns dazu?
So Long Andi
Linda ist absolut kein Katoy. Dies kann ich Dir zu 100% versichern

Sie ist darüber hinaus sogar eine der beiden Mamasans aus dem Thaischuppen. S...

-
Mahalung
Wie grausam! Das kann doch gar nicht sein, ...

-
Throater
Eigentlich wollte ich vor zwei Wochen zu Tip, nachdem es mir ihre schlanke Figur und die geilen Titten angetan hatten. Als ich jedoch gegen 22 Uhr in der Humboldtstraße eintraf, war sie laut Mamasan Linda gerade nach Hause gegangen. Von den beiden jüngeren, die sich im Flur vorstellten, war die eine wahrscheinlich Ploy, die zwar geil aussieht, aber deren Performance irgendwo als recht mittelmäßig beschrieben wurde, die andere könnte früher unter dem Namen Nam schon einmal im selben Etablissement gearbeitet haben. Sie ist zwar noch in den Zwanzigern und hübsch, aber bei einem früheren Zusammentreffen war sie zunächst doch relativ kühl/geschäftsmäßig, bis ich sie etwas härter durchgekolbt hatte und sie plötzlich gut mitgegangen war. Daher wollte ich schon wieder gehen, als mir Linda Gip anbot, die wie ich später erfuhr, an diesem Tag Geburtstag hatte. Die Kleine kam an lächelte fröhlich und überzeugte mich durch ihre netten Titten, die ich gerne kneten wollte. Die Beschreibung von Name6520 trifft bis auf das Alter gut zu, ich schätze sie schon auf 30+. Sie ist von ihrer Art her nett und lacht viel.
Für 80 €/h sollte ich eine Stunde bleiben können. Wir bekamen aufgrund des Geburtstags von Gip von der Mamasan noch jeweils ein Glas Sekt aufs Zimmer gebracht, mit dem wir dann anstießen. Wir zogen uns aus, reinigten uns separat und nach ihrer...
Für 80 €/h sollte ich eine Stunde bleiben können. Wir bekamen aufgrund des Geburtstags von Gip von der Mamasan noch jeweils ein Glas Sekt aufs Zimmer gebracht, mit dem wir dann anstießen. Wir zogen uns aus, reinigten uns separat und nach ihrer...

-
Hl2008
5 Beiträge
• Seite 1 von 1