Sex, Bericht im Forum: Jacobsenweg 15, Massageparadies, Rosi
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Jacobsenweg 15, Massageparadies, Rosi
Treffpunkte (TPID=84)
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Freitag, 20.11.09 16 Uhr
Ort: Massageparadies, Hamburg-Stellingen, Jacobsenweg 15
Telefon: 040-54766865 (das ist die "Einheitsnummer" vom Massageparadies, sodass auch andere Frauen (außer Rosi) darüber zu erreichen sind
Angegebener Name: Rosi
Größe: ca. 1,72 m
Haare: Farbe, Länge helle (blond/braune) haare, mittellang
Figur: für das alter sehr ansprechend ... schlank mit leichtem Bauchfett
Tittengröße: schätze C ... sind getuned
Klamotten: empfängt in normalen Starßenklamotten
Sonstiges:
Bezahlt: 50 EUR für 45 min.
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: nicht im Angebot
GV: nicht im Angebot
AV: nicht im Angebot
Gesamtnote: 2
Bericht
Es musst nicht immer ficken sein ...
Hört sich komisch an .. ist aber so ;-)
Schon längere Zeit gönne ich mir 1 - 2 x pro Monat eine erotische Massage. Wenn diese gut gemacht ist, dann ist der Orgasmus oft Welten intensiver. Besonders dann, wenn die Frau es versteht, den Orgasmus immer wieder hinauszuzögern ... dich also zappeln läßt ... besonders geil finde ich es dann, wenn man(n) darum betteln muss, endlich abspritzen zu dürfen ... Rosi vom Massageparadies kann das in Perfektion.
Bei meinen ersten Besuchen (Ich kenne sie bereits seit der Zeit, in der sie bei ESOMA (früher Rutschbahn) gearbeitet hat. ) habe ich sie einfac...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Freitag, 20.11.09 16 Uhr
Ort: Massageparadies, Hamburg-Stellingen, Jacobsenweg 15
Telefon: 040-54766865 (das ist die "Einheitsnummer" vom Massageparadies, sodass auch andere Frauen (außer Rosi) darüber zu erreichen sind
Größe: ca. 1,72 m
Haare: Farbe, Länge helle (blond/braune) haare, mittellang
Tittengröße: schätze C ... sind getuned
Sonstiges:
Bezahlt: 50 EUR für 45 min.
Wertung
--------------
Bericht
Es musst nicht immer ficken sein ...
Hört sich komisch an .. ist aber so ;-)
Schon längere Zeit gönne ich mir 1 - 2 x pro Monat eine erotische Massage. Wenn diese gut gemacht ist, dann ist der Orgasmus oft Welten intensiver. Besonders dann, wenn die Frau es versteht, den Orgasmus immer wieder hinauszuzögern ... dich also zappeln läßt ... besonders geil finde ich es dann, wenn man(n) darum betteln muss, endlich abspritzen zu dürfen ... Rosi vom Massageparadies kann das in Perfektion.
Bei meinen ersten Besuchen (Ich kenne sie bereits seit der Zeit, in der sie bei ESOMA (früher Rutschbahn) gearbeitet hat. ) habe ich sie einfac...

-
Touli33
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: April 2016
Telefon: 040 78803254
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, lockig
Tittengröße: getuned, B
Sonstiges:
Bezahlt: 80 EUR für 60 min.
Wertung
--------------
Der Besuch ist schon ein paar Tage her, einen kurzen Bericht wollte ich aber dennoch abliefern da sich di...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: April 2016
Telefon: 040 78803254
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, lockig
Tittengröße: getuned, B
Sonstiges:
Bezahlt: 80 EUR für 60 min.
Wertung
--------------
Der Besuch ist schon ein paar Tage her, einen kurzen Bericht wollte ich aber dennoch abliefern da sich di...

Update
Wollte die Tage gerade einen neuen Termin machen, da wurde mir von der Hausmutter mitgeteilt, dass Rosi nicht mehr da ist und es wurde auf z...

Update
Rosi war nur kurz weg, es gab ein wenig Stress in der Location SecretRoom. Den Laden kann ich eigentlich nicht leiden, die "Chefin" ist chaotisch in der Terminvergabe, die Bilder auf der Website (der anderen Ferkel) sind z.T. aus dem Internet "großzügig" ausgewählt.
Die Rosi-Fotos von MH sind aber echt und relativ aktuell:

Nun zum Bericht:
Nach längerer Zeit dort mal wieder aufgeschlagen. Alte Liebe rostet schließlich nicht. So langsam merkt man bei der guten auch das Alter, sieht deutlich jünger aus als 55, aber ein paar Spuren des Alters sind doch da. Aber kein Problem, es liegt ja bei jedem selbst welches Alter er bevorzugt. Mit jüngeren Masagehühnern habe ich aber keine guten Erfahrungen gemacht. Also die Stunde für...
Die Rosi-Fotos von MH sind aber echt und relativ aktuell:

Nun zum Bericht:
Nach längerer Zeit dort mal wieder aufgeschlagen. Alte Liebe rostet schließlich nicht. So langsam merkt man bei der guten auch das Alter, sieht deutlich jünger aus als 55, aber ein paar Spuren des Alters sind doch da. Aber kein Problem, es liegt ja bei jedem selbst welches Alter er bevorzugt. Mit jüngeren Masagehühnern habe ich aber keine guten Erfahrungen gemacht. Also die Stunde für...

4 Beiträge
• Seite 1 von 1