Sex, Bericht im Forum: Rappstraße 2, Thai Jasmin Massagen, Peilin
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rappstraße 2, Thai Jasmin Massagen, Peilin
Thai-Jasmin-Massage
Modelle-Hamburg (MHID=5179) (Thai Jasmin Massgen)
Kontakt24 (Thai Jasmin Massgen)

So, werte Freunde des gepflegten Kuschelns,
ich hatte ja angekündigt, diesen Laden mal unter die Lupe zu nehmen und so sollte es dann auch sein:
Gestern nachmittag schlug ich dort auf - Rappstraße, Hamburgs bessere Gegend, direkt am Grindelhof und der Uni. Parklatzsuche ein Krampf und wenn das Semester erst wieder angefangen hat, nehme ich mal an, fährt man am besten gleich mit Bus und Bahn in die Richtung und erledigt den Rest zu Fuß.
In der Rappstrasse, vom Grindelhof kommend, liegt das Haus als letztes vor dem folgenden kleinen Platz, davor ein Immobilienmakler, um die Ecke eine Sprachschule. Man muss schon genau hinsehen, um den Eingang nicht zu verpassen. Kellereingang der Gründerzeit, man kann es sehen. Was man aber besser kann, ist den Eingang zu riechen. Fünf Meter davor sowie fünf Meter danach riecht es wie in einem dieser esoterischen lesbischen Tee- und Buchhandlungen - Öle, Stäbchen, Räucherei - alles was brennt und riecht wird verbrannt. Diskret ist auch was anderes, aber egal.
Ich klingele, halte aber dem Druck nicht stand, so dicht bei der Uni gesehen zu werden, öffne selbst die Tür und stehe im Flur. Zwei Thais kommen mit entgegen. Zu meiner rechten vermutlich Tanja, kann den Namen aber nicht recht verstehen. Zu meiner linke Peilin. Rechts wirkt groß und schlank, ja, dürr würde ich sagen, wenig Titten. Rechts klein, tittig und etwas auf den Hüften. Hübsches Gesicht, leicht schielender Blicke - meine ich - und ein Mund, der zum Knutschen und Blasen einlädt. Nicht so schmallippig sondern schön voll - herrlich. Meine Wahl ist aufgrund der Titten und des Gesichts, vor allen wegen des Mundes, gefallen. Etwas planlos stehen die beiden Hübschen da, vielleicht überfordert, dass da doch mal ein Kunde reinschaut. Ich beginne ganz unverfänglich die Eröffnung.
Eine Stunde Massage hätte ich gerne.
Ja, erst a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Modelle-Hamburg (MHID=5179) (Thai Jasmin Massgen)
Kontakt24 (Thai Jasmin Massgen)

So, werte Freunde des gepflegten Kuschelns,
ich hatte ja angekündigt, diesen Laden mal unter die Lupe zu nehmen und so sollte es dann auch sein:
Gestern nachmittag schlug ich dort auf - Rappstraße, Hamburgs bessere Gegend, direkt am Grindelhof und der Uni. Parklatzsuche ein Krampf und wenn das Semester erst wieder angefangen hat, nehme ich mal an, fährt man am besten gleich mit Bus und Bahn in die Richtung und erledigt den Rest zu Fuß.
In der Rappstrasse, vom Grindelhof kommend, liegt das Haus als letztes vor dem folgenden kleinen Platz, davor ein Immobilienmakler, um die Ecke eine Sprachschule. Man muss schon genau hinsehen, um den Eingang nicht zu verpassen. Kellereingang der Gründerzeit, man kann es sehen. Was man aber besser kann, ist den Eingang zu riechen. Fünf Meter davor sowie fünf Meter danach riecht es wie in einem dieser esoterischen lesbischen Tee- und Buchhandlungen - Öle, Stäbchen, Räucherei - alles was brennt und riecht wird verbrannt. Diskret ist auch was anderes, aber egal.
Ich klingele, halte aber dem Druck nicht stand, so dicht bei der Uni gesehen zu werden, öffne selbst die Tür und stehe im Flur. Zwei Thais kommen mit entgegen. Zu meiner rechten vermutlich Tanja, kann den Namen aber nicht recht verstehen. Zu meiner linke Peilin. Rechts wirkt groß und schlank, ja, dürr würde ich sagen, wenig Titten. Rechts klein, tittig und etwas auf den Hüften. Hübsches Gesicht, leicht schielender Blicke - meine ich - und ein Mund, der zum Knutschen und Blasen einlädt. Nicht so schmallippig sondern schön voll - herrlich. Meine Wahl ist aufgrund der Titten und des Gesichts, vor allen wegen des Mundes, gefallen. Etwas planlos stehen die beiden Hübschen da, vielleicht überfordert, dass da doch mal ein Kunde reinschaut. Ich beginne ganz unverfänglich die Eröffnung.
Eine Stunde Massage hätte ich gerne.
Ja, erst a...

-
Gefahrensucher
Re: Hamburg, Rappstraße 2, Thai Jasmin, Peilin
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Gelöhnt 90 Euro für eine erotische Massage mit Handentspannung mit einem optisch ansprechenden Thai-Mädchen.
Na ja, das sind die Preis für "westlich der Alster". Und für richtig nette Titten, die ich östlich der Alster (Maithai) noch nicht erleben durfte. Aber vielleicht ändert sich das ja.
Nadja überlegt, ob sie sich im Winter die Titten machen lässt. Aber wohl nur ein bisschen: von A auf B. Ich hätte nix gegen C.

Rohrverleger äußerte folgendes:Wer au...

-
Knetmasse
Danke für Deinen Einsatz, Gefahrensucher.
Und da meinte doch glatt jemand mit "Kennerblick" anhand der Bilder neu gemachte Titten erkannt zu haben
... ok ok, falls es denn jetzt Tanya war.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Zu meiner rechten vermutlich Tanja, kann den Namen aber nicht recht verstehen. [...] Rechts wirkt groß und schlank, ja, dürr würde ich sagen, wenig Titten.
Und da meinte doch glatt jemand mit "Kennerblick" anhand der Bilder neu gemachte Titten erkannt zu haben

Türken-Bespucker äußerte folgendes:die Z...

-
Vitus
Peilin die mir vorenthaltene
@ Gefahrensucher
Na da sind wir uns doch um Haaresbreite über den Leisten jeloofen.
Du hast Dir vielleicht sogar hinten bedienen lassen
, während ich vorne mich nicht durchringen konnte.
@Vitus
Schaut Ihr hier (>...
Na da sind wir uns doch um Haaresbreite über den Leisten jeloofen.
Du hast Dir vielleicht sogar hinten bedienen lassen

@Vitus
Zitat:Wenn man so mit den Türen umgeht, bestimmt....läuft zusätzlich noch ein Heizlüfter auf Hochtouren.

Schaut Ihr hier (>...

-
P2M
4 Beiträge
• Seite 1 von 1