Sex, Bericht im Forum: St. Georgs Kirchhof 7, Chongmee-Massagen, Kim
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: St. Georgs Kirchhof 7, Chongmee-Thaimassage
Und ich frage mich, warum der Laden unter "Wohnungen, Agenturen, Laufhäuser" läuft.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Knetmasse
Re: St. Georgs Kirchhof 7, Chongmee-Thaimassage
Die Nutte rechts auf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Mumu4life
Garcon du Piss äußerte folgendes:Und ich frage mich, warum der Laden unter "Wohnungen, Agenturen, Laufhäuser" läuft.![]()
![]()
Wow, NOFIs, die ordnungsliebender sind als wir Funktionäre sind selten.

Vielleicht weil ein Mod (ja, ich war's) vergessen hat, den Thema nach der Adressänderung zu verschieben?

Vitus

-
Vitus
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Wow, NOFIs, die ordnungsliebender sind als wir Funktionäre sind selten.![]()
![]()
![]()
Das hat mit Ordnungsliebe nix zu tun. Ich schleime mich gerade nur ein bisschen ein.

Ach, ich wär', ich wär',
so gerne Funktionär.
Die Dünnen und die Dicken,
würd' ich dann für umme ficken.
Und, das sage ich ganz kess,
wär' natürlich auch der Lieblingsneffe von E.T...

-
Knetmasse
Nachdem ich seit längerer Zeit nicht mehr in einem Massageladen war, habe ich jetzt mal wieder einen Test gestartet, wobei meine Wahl auf das Chongmee gefallen ist.
Vorab sei angemerkt, dass der Laden ohne Navi extrem schwer zu finden ist (wenn man nicht gerade aus St. Georg kommt) und dass die Parlplatzsituation ebenfalls als recht problematisch beschrieben werden kann.
Im Laden angekommen, öffnete mir Kim die Tür. Mir wurden auch keine anderen Girls vorgestellt, sondern ich wurde gleich in das Massagezimmer gebracht, wo mir die Preise (50E für 30 Minuten, 80E für eine Stunde) eröffnet wurden. Andere Girls waren zwar offensichtlich (hörbar) anwesend, doch scheint es in dem Laden - wenn man nicht darauf drängt - keine Auswahlmögli...
Vorab sei angemerkt, dass der Laden ohne Navi extrem schwer zu finden ist (wenn man nicht gerade aus St. Georg kommt) und dass die Parlplatzsituation ebenfalls als recht problematisch beschrieben werden kann.
Im Laden angekommen, öffnete mir Kim die Tür. Mir wurden auch keine anderen Girls vorgestellt, sondern ich wurde gleich in das Massagezimmer gebracht, wo mir die Preise (50E für 30 Minuten, 80E für eine Stunde) eröffnet wurden. Andere Girls waren zwar offensichtlich (hörbar) anwesend, doch scheint es in dem Laden - wenn man nicht darauf drängt - keine Auswahlmögli...

-
Willy3366
Bis auf wenigen Ausnahmen arbeiten bei Chongmee nur Katois, die als Frauen preisgegeben werden. Finde die Preise von 80 EUR pro Stunde oberes Level in Hamburg, im Tawan bekommt man eine wesentlich bessere Leistung schon für 60 EUR.
Leider muss man sagen, dass die Geschäftsphilosophie der Thai-Massagegeschäften wohl nicht die Dauerkundschaft ist, bis auf wenigen Ausnahmen. Die Möglichkeiten in Thailand sich umoperieren zu lassen, sind ja gegeben und dort auch be...
Leider muss man sagen, dass die Geschäftsphilosophie der Thai-Massagegeschäften wohl nicht die Dauerkundschaft ist, bis auf wenigen Ausnahmen. Die Möglichkeiten in Thailand sich umoperieren zu lassen, sind ja gegeben und dort auch be...

-
Thomfun
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Das Thai-Laufhaus ist aber, auch wenn es für Touristen gedacht ist, relativ günstig und es ist erstaunlich, welche Schönheiten dort anzutreffen sind.
Hallo,
das würde mich mal inte...

-
rubber-stamp
Moin Thomfun und rubber-stamp!
Mir sind aus der Vergangenheit zwei Läden an der Reeperbahn in Erinnerung. Im "Tor zur Lust" hier gibt es eine aktuelle Werbung unter:
Mir sind aus der Vergangenheit zwei Läden an der Reeperbahn in Erinnerung. Im "Tor zur Lust" hier gibt es eine aktuelle Werbung unter:
Zitat:Penthouse
Besuche uns Große Freiheit 14 B
(neben dem Safari)
in Hamburg - St. Pauli
Bei uns erwarten Dich immer 12 - 15 Girls, ganz gleich ob Du eine zierliche ode...

-
HeavyMetal
Zum Thema Laufhäuser mit Thaimädels & -Katois auf dem Kiez gibt's übrigens einen Info-Thread:
Thailaufhäuser auf der Großen Freiheit
Ist zwar mittlerweile 4 Jahre alt, abe...
Thailaufhäuser auf der Großen Freiheit
Ist zwar mittlerweile 4 Jahre alt, abe...

-
Vitus
Re: St. Georgs Kirchhof 7, Chongmee, Kim
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Link bei MH (MHID=1054)
Ich habe da mal eine Frage: Können Katoys auch feucht werden ?
Warum ich das frage? Nun, ich bin mir nicht sicher, ob ich meine erste Erfahrung mit einer Umgebauten gemacht habe. Und das kam so:
Insofern die Frage an die Katois unter euch: Wie fühlt sich das eigentlich an bei Euch? Gibt es so etwas wie einen vaginalen Orgasmus?
Also wenn Kim die rechte Maus auf diesem Photo ist, dann hast Du Recht mit deiner Befürchtung. Sie hieß fr...

-
Mahalung
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Sie hieß früher mal anders (Name und Adresse vergessen).
Mühlendamm 15 ? Könnte sein, dass ich sie dort auch mal gesehen habe. Ich finde ab...

-
Vitus
Speichelprobe äußerte folgendes:Rainer Zufall äußerte folgendes:Sie hieß früher mal anders (Name und Adresse vergessen).
Mühlendamm 15 ? Könnte sein, dass ich sie dort auch mal gesehen habe. Ich finde aber auch gerade keinen Fred.
Vitus
Sie hieß Kitty und hier ist der Fred

[zusammengeführt, DD]

-
DonGiovanni
Klistierkellner äußerte folgendes:Pickel-Piotr äußerte folgendes:Speichelprobe äußerte folgendes:Sie hieß früher mal anders (Name und Adresse vergessen).
Mühlendamm 15 ? Könnte sein, dass ich sie dort auch mal gesehen habe. Ich finde aber auch gerade keinen Fred.
Vitus
Sie hieß Kitty und hier ist der Fred
[zusammengeführt, DD]
Genau ! Sie ist ne Umgebaute und wurde mir damals von Dara aus dem Tannenweg vorgestellt. Jetzt fällt so langsam der Euro centweis...

-
Mahalung
Und wo ist nun Dein Statement, Mahalung?
Ich seh nur Zitate.

-
Vitus
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2