Sex, Bericht im Forum: St. Georgs Kirchhof 7, Chongmee-Massagen, Kim
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
St. Georgs Kirchhof 7, Chongmee-Massagen, Kim
Modelle-Hamburg (Chongmee-Thai-Massage)
Modelle-Hamburg
Treffpunkte (als Kitty)
Daten
--------------
08.10.08, ca. 14:00 Uhr
Angegebener Name: Kitty
Tel: 0174-1457859
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz
Figur: schlank und zierlich
Tittengröße: Silikon C
Klamotten: waren schnell weg
Sonstiges: wenig deutsch, wenig englisch
Bezahlt: 60 EUR ZK, FN, GV
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: aufdreht
OV: 2
GV: 4
Gesamtnote: 2
So, trotz intensivem Suchens noch keinen Betrag zu Kitty gefunden, also hier ist er.
Eigentlich wollt ich ganz woanders hin, aber nachdem die erste Wahl Jessika und die zweite Wahl Selina nicht da waren, die dritte Wahl (Maxstraße 3 Meleena) unfreundlich war und ich aber unbedingt ficken wollte hab ich dann mal auf Verdacht im Mühlendamm 15 geklingelt. Warum nicht mal asiatisch, dachte ich mir.
Kitty machte auf und die härtesten, rundesten Silikontitten die ich je in der Hand hatte sprangen mich an. Die musste ich haben. Nach kurzen Verständigungsschwierigkeiten einigten wir uns auf 60,- EUR für ZK, FN und GVsafe.
Kurz waschen und rauf aufs Verrichtungslager. Au weia, das war übel. Das Bett ist für 50kg Asiamädels gemacht, aber nicht für Männer wie mich, ich sank erstmal nen halben Meter tiefer und hatte schon schlimmste Ahnungen.
Ausgezogen sah Kitty extrem lecker aus, supergeile, glatte Samthaut, wie sie nur die Thais zu haben scheinen, dabei straff und fest. Sie war extrem aufgedreht, hockte sich gleich seitlich neben mich und fing an zu blasen. Sehr zart, sehr sanft, sehr feucht und mit unglaublich viel Gefühl. Das gefiel mir ausgesprochen, nur leider war fummeln in der Lage quasi unmög...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Modelle-Hamburg
Treffpunkte (als Kitty)
Daten
--------------
08.10.08, ca. 14:00 Uhr
Angegebener Name: Kitty
Tel: 0174-1457859
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz
Figur: schlank und zierlich
Tittengröße: Silikon C
Klamotten: waren schnell weg

Sonstiges: wenig deutsch, wenig englisch
Bezahlt: 60 EUR ZK, FN, GV
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: aufdreht
OV: 2
GV: 4
Gesamtnote: 2
So, trotz intensivem Suchens noch keinen Betrag zu Kitty gefunden, also hier ist er.
Eigentlich wollt ich ganz woanders hin, aber nachdem die erste Wahl Jessika und die zweite Wahl Selina nicht da waren, die dritte Wahl (Maxstraße 3 Meleena) unfreundlich war und ich aber unbedingt ficken wollte hab ich dann mal auf Verdacht im Mühlendamm 15 geklingelt. Warum nicht mal asiatisch, dachte ich mir.
Kitty machte auf und die härtesten, rundesten Silikontitten die ich je in der Hand hatte sprangen mich an. Die musste ich haben. Nach kurzen Verständigungsschwierigkeiten einigten wir uns auf 60,- EUR für ZK, FN und GVsafe.
Kurz waschen und rauf aufs Verrichtungslager. Au weia, das war übel. Das Bett ist für 50kg Asiamädels gemacht, aber nicht für Männer wie mich, ich sank erstmal nen halben Meter tiefer und hatte schon schlimmste Ahnungen.
Ausgezogen sah Kitty extrem lecker aus, supergeile, glatte Samthaut, wie sie nur die Thais zu haben scheinen, dabei straff und fest. Sie war extrem aufgedreht, hockte sich gleich seitlich neben mich und fing an zu blasen. Sehr zart, sehr sanft, sehr feucht und mit unglaublich viel Gefühl. Das gefiel mir ausgesprochen, nur leider war fummeln in der Lage quasi unmög...

-
Gast
Re: Mühlendamm 15 bei Som
Vielen Dank für den Bericht!
Mühlendamm 15 war mal eine recht gute Adresse für mich (Miki
), aber jetzt weiss ich wenigstens, dass ich Kitty nicht unbedingt besuchen muss
Aligator, der kleine, zierliche Asi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Aligator, der kleine, zierliche Asi...

Re: Mühlendamm 15 bei Som
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich schwer aufgeatmet habe, als ich vor 2 Wochen spätabends Longsilvers Bericht hier las? Nein, tue ich jetzt. Und warum? Weil ich am selben Tag wie er bei Kitty geklingelt habe, allerdings exakt 6 1/2 Stunden später und mithin zu spät... zum Glück. Zur nämlichen Stunde war ich jedoch sauer auf mich selbst. Ich hatte unverhofft mehr Freizeit in HH als erwartet, war aber miserabel vorbereitet und meinte eigentlich in Erinnerung zu haben, dass im Mühlendamm bis 21.00 Uhr gefickt würde. Wird aber nicht!
Wie ich diese Woche erfuhr, wird das wohl von irgend jemand so vorgeschrieben. Ich war nämlich nochmal da, diesmal aber nicht mit dem Vorsatz, zu ficken. Fragt icht, was ich da wollte!
Aber bei der Gelege...

Wie ich diese Woche erfuhr, wird das wohl von irgend jemand so vorgeschrieben. Ich war nämlich nochmal da, diesmal aber nicht mit dem Vorsatz, zu ficken. Fragt icht, was ich da wollte!

-
Vitus
Humboldtstraße 50, 1. OG, Exotic Sex Party
Tach die Herren Thaificker,
die kleine gut umgebaute Kitty fickt jetzt wieder in der Humboldtstraße 50.
Und bevor mich wieder der Herr Vitus in seiner Funktion als Admin wieder abmahnt ich solle keine Links in meinen Beitrag po...
die kleine gut umgebaute Kitty fickt jetzt wieder in der Humboldtstraße 50.
Und bevor mich wieder der Herr Vitus in seiner Funktion als Admin wieder abmahnt ich solle keine Links in meinen Beitrag po...

-
Mahalung
Re: Humboldtstraße 50, 1. OG, Exotic Sex Party
Eine Abmahnung hast Du von mir noch gar nicht bekommen!
Und der aktuelle Link steht übrigens immer in dieser komischen Kontaktdatenbox, die man stets unter dem ersten Beitrag auf jeder Seite sowie unter dem jeweils letzten Beitrag des Themen findet. Also bis eben unter Deinem Beitrag, jetzt unter meinem...

Und der aktuelle Link steht übrigens immer in dieser komischen Kontaktdatenbox, die man stets unter dem ersten Beitrag auf jeder Seite sowie unter dem jeweils letzten Beitrag des Themen findet. Also bis eben unter Deinem Beitrag, jetzt unter meinem...

-
Vitus
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Eine Abmahnung hast Du von mir noch gar nicht bekommen!![]()
Und der aktuelle Link steht übrigens immer in dieser komischen Kontaktdatenbox, die man stets unter dem ersten Beitrag auf jeder Seite sowie unter dem jeweils letzten Beitrag des Themen findet. Also bis eben unter Deinem Beitrag, jetzt unter meinem.Sollte dieser Link mal nicht der aktuelle sein, ist...

-
Mahalung
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Gut...aber wie kriege ich denn den neuen Link in die Kontaktbox, dachte das können nur Admins oder Mods......

-
Vitus
Neue Links!
Moin!
Bei diesem angeblichen Partyveranstalter gibt es nicht nur große Anzeigen in der Hamburger Morgenpost, sondern auch aktuelle Links:
1. Homepage
2. Treffpunkte
3. Modelle-Hambu...
Bei diesem angeblichen Partyveranstalter gibt es nicht nur große Anzeigen in der Hamburger Morgenpost, sondern auch aktuelle Links:
1. Homepage
2. Treffpunkte
3. Modelle-Hambu...

-
Kuschelsüchtiger
St. Georgs Kirchhof 7, Chongmee, Kim
Telefon: 040-28408585
Ich habe da mal eine Frage: Können Katoys auch feucht werden ?
Warum ich das frage? Nun, ich bin mir nicht sicher, ob ich meine erste Erfahrung mit einer Umgebauten gemacht habe. Und das kam so:
Ich ging zu Chongmee, um mich massieren zu lassen. Natürlich sollte auch etwas Erotik mit im Spiel sein. Die Frau, die mir öffnete, sagte mir nicht zu, aber noch bevor ich etwas in diese Richtung sagen konnte, schlug sie vor, ihre Kollegin zu holen. Dann stellte sich Kim vor und ich war gleich angetan: Unter ihrem Kleidchen konnte man eine schlanke Figur und eine stattliche Oberweite erahnen. Auch dass Gesicht sah sehr nett aus. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keinen Verdacht, da auch ihre Stimme sehr feminin klang.
Also den Deal für eine Stunde Massage mit Body2body zu 80 Euro perfekt gemacht und gleich bezahlt. Nach dem Duschen habe ich mich auf das Bett gelegt. Kim, noch in ihrem Kleidchen, beugte sich verführerisch über mich, und fragte: "Soll ich mich auch ausziehen." Klar sollte sie, und ich half ihr dabei. Zum Vorschein kam ein knackiger Körper mit einer großen, festen, getunten Oberweite. Wir griffen uns gegenseitig ab, wobei...
Ich habe da mal eine Frage: Können Katoys auch feucht werden ?
Warum ich das frage? Nun, ich bin mir nicht sicher, ob ich meine erste Erfahrung mit einer Umgebauten gemacht habe. Und das kam so:
Ich ging zu Chongmee, um mich massieren zu lassen. Natürlich sollte auch etwas Erotik mit im Spiel sein. Die Frau, die mir öffnete, sagte mir nicht zu, aber noch bevor ich etwas in diese Richtung sagen konnte, schlug sie vor, ihre Kollegin zu holen. Dann stellte sich Kim vor und ich war gleich angetan: Unter ihrem Kleidchen konnte man eine schlanke Figur und eine stattliche Oberweite erahnen. Auch dass Gesicht sah sehr nett aus. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keinen Verdacht, da auch ihre Stimme sehr feminin klang.
Also den Deal für eine Stunde Massage mit Body2body zu 80 Euro perfekt gemacht und gleich bezahlt. Nach dem Duschen habe ich mich auf das Bett gelegt. Kim, noch in ihrem Kleidchen, beugte sich verführerisch über mich, und fragte: "Soll ich mich auch ausziehen." Klar sollte sie, und ich half ihr dabei. Zum Vorschein kam ein knackiger Körper mit einer großen, festen, getunten Oberweite. Wir griffen uns gegenseitig ab, wobei...

-
DonGiovanni
Also ich hab mal eine Katoi vor langer Zeit in Stuttgart gefickt, hab das anfangs aber auch nur vermutet, ein guter Ansatzpunkt sind immer die Hände, Füsse und Hüfte bzw. Arsch. Die Alte um die es hier geht hat ja nicht mal passende Schuhe auf den Fotos
Nachdem mich dieser ex-Eber in Stuttgart super geblasen hat und lieber AV statt GV wollte,war mir ziemlich k...

Nachdem mich dieser ex-Eber in Stuttgart super geblasen hat und lieber AV statt GV wollte,war mir ziemlich k...

-
PeterBlankenese
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Ich habe da mal eine Frage: Können Katoys auch feucht werden ?
Also ich kannte da mal eine, die ich eine Zeitlang oft und gerne gefickt habe, die wurde tierisch feucht.

-
Vitus
Katoien
Thanx für den Pioniergeist, da so akribisch bei zu gehen.
Und auch für die weiteren Aufklärungen.
Bewusst ist mir sowas noch nicht in die Hand gelangt oder auf den Schwanz gekommen, versucht man vielleicht auch so weit es geht zu verdrängen.
Eine Erfahrung die einem aber sicherlich irgendwann 100%tig blüht, wenn man hauptsächlich in Asiakreisen rum...

Und auch für die weiteren Aufklärungen.
Bewusst ist mir sowas noch nicht in die Hand gelangt oder auf den Schwanz gekommen, versucht man vielleicht auch so weit es geht zu verdrängen.
Eine Erfahrung die einem aber sicherlich irgendwann 100%tig blüht, wenn man hauptsächlich in Asiakreisen rum...

-
P2M
Danke für deinen Bericht, wenngleich du nur von "recht erotischem" B2B sprichst, macht es
auf mehr. Hat denn schon mal jemand die Gespielin ganz rechts auf den Bilde...

-
Eduardo
St. Georgs Kirchhof 7, Chongmee-Thaimassage
Unsere Kitty zockt jetzt die Freier hier ab:
St. Georgs Kirchhof 7
Hamburg - St. Georg
Chongmee-Thai-Massage
Modelle-Hamburg (MHID=4054)
Die linke Nutte auf dem Bild ist Kitty...und auch mal wieder mal mit unverpixelten Ges...
St. Georgs Kirchhof 7
Hamburg - St. Georg
Chongmee-Thai-Massage
Modelle-Hamburg (MHID=4054)
Die linke Nutte auf dem Bild ist Kitty...und auch mal wieder mal mit unverpixelten Ges...

-
Mahalung
Re: St. Georgs Kirchhof 7, Chongmee-Thaimassage
Moin,
mich macht eher das Girl rec...
mich macht eher das Girl rec...

-
Hoja
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2