Sex, Bericht im Forum: Auf dem Königslande 31, Maithai, Lin (aka Lala)
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
War ich noch weit von ab, das raus zu kriegen. Gesunde Verdrängung im Gehirn, aufgefrischt hier. ThanxBierprolet äußerte folgendes:Da kann ich dir helfen

P2M angegrauter Altgermane, aus dem Spiel

-
P2M
Ficken macht frei äußerte folgendes:P2M angegrauter Altgermane, aus dem Spiel
Geht mir ähnlich, zwar nicht ergraut, aber Altgermane.

Ich wusste damals gleich nach meiner Wahl, das es keine Schmusenummer wird. Aber wie gesagt, es hat bei mir fast 20 Minuten gedauert, bis ich sie erkannte. Na ja, sehen ja irgendwie alle gleich aus.

Übrigens: Am Bauch ist sie etwas schlanker geworden. Und dieses schräge Spar-B2B hat sie bei mir auch gemacht. Nächstes Mal mache ich einen Bogen um sie. Eine Empfehlung wäre übrigens Kitty, die al...

-
Knetmasse
Vick van Hinten äußerte folgendes: DonGiovanni ist auch leicht vergesslich geworden.![]()
Knetmasse
In der Tat.
Ich habe zwar noch gedacht, irgendwie kommt sie mir bekannt vor, aber konnte sie nicht zuordnen.
Zu meiner Ehrenrettung habe i...

-
DonGiovanni
Liely aka Maya aka Lala
Beinahe wäre ich wieder auf sie reingefallen. Auf den Fotos bei MH hatte ich sie erst nicht wieder erkannt. Aber jetzt im Nachhinein kann ich sie schon erkennen.

Aufgrund der Fotos hatte ich sie schon länger auf dem Kieker. Da nannte sie sich noch Liely, so wie es noch im Gästebuch bei MH steht. Inzwischen nennt sie sich wohl Maya, wie es bei MH heißt.
Als wir uns gegenüber standen, erkannten wir uns beide sofort wieder. Sie meinte noch, ich wäre schon mal bei ihr in der Bürgerweide gewesen, wir einigten uns dann auf die Möllner Landstraße.
Irgendwie war mir klar, dass ich nicht noch mal eine Zeit mit ihr verbringen wollte, obwohl sie richtig gut aussieht. Noch überlegend, wie ich wieder aus der Nummer ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Aufgrund der Fotos hatte ich sie schon länger auf dem Kieker. Da nannte sie sich noch Liely, so wie es noch im Gästebuch bei MH steht. Inzwischen nennt sie sich wohl Maya, wie es bei MH heißt.
Als wir uns gegenüber standen, erkannten wir uns beide sofort wieder. Sie meinte noch, ich wäre schon mal bei ihr in der Bürgerweide gewesen, wir einigten uns dann auf die Möllner Landstraße.
Irgendwie war mir klar, dass ich nicht noch mal eine Zeit mit ihr verbringen wollte, obwohl sie richtig gut aussieht. Noch überlegend, wie ich wieder aus der Nummer ...

-
DonGiovanni
Hm, ist ja klar das wenn ein Thai bzw Laos Huhn mal unter 30 ist, ist der Service Mist...
Seit ich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Seit ich...

Jetzt heißt sie Lilly
Am Samstag wollte ich mich schön entsaften lassen und dabei ordentlich Gras konsumieren. Irgendwie bekam ich den Arsch nicht hoch, da ich vorher im Zen war, um neue Frauen zu begutachten. Neue Weibchen, die mir Linda ans Herz gelegt hatte. Eine Mia, die mir nicht zusagte. Sie wirkte ziemlich kühl. Laut Linda hat sie schon an anderen Locations gearbeitet. Dann erschien noch eine sehr junge Schwarze, die recht prollig und unerfahren wirkte. Auch nichts für mich.
Ich habe mir dann zuhause das Elend des HSV angesehen und wollte den Tag einfach ohne Fick beenden, da juckte es doch noch einmal und ich rief bei Sabai Sabai Thai Massage an. Das sind nur ein paar Gehminuten, dazu konnte ich mich aufraffen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass vier Frauen anwesend seien. Es waren vor Ort nur noch drei und davon auch nur zwei annehmbar, wobei Lilly mehr als annehmbar aussah.
Ich fragte nach einer gemeinsamen Zeit mit Graskonsum. Es folgte ein wenig Gekichere und Lilly erklärte sich bereit. Ich sprang kurz unter die Dusche, nachdem ich vorher beim Preis feilschen musste, denn 150 Euro für die Stunde inkl. Verkehr waren mir zuviel. Bei 130 erklärte sie sich bereit. Was passierte, ist kurz erzählt und keine Empfehlung für andere Freier und für mich a...

Ich habe mir dann zuhause das Elend des HSV angesehen und wollte den Tag einfach ohne Fick beenden, da juckte es doch noch einmal und ich rief bei Sabai Sabai Thai Massage an. Das sind nur ein paar Gehminuten, dazu konnte ich mich aufraffen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass vier Frauen anwesend seien. Es waren vor Ort nur noch drei und davon auch nur zwei annehmbar, wobei Lilly mehr als annehmbar aussah.
Ich fragte nach einer gemeinsamen Zeit mit Graskonsum. Es folgte ein wenig Gekichere und Lilly erklärte sich bereit. Ich sprang kurz unter die Dusche, nachdem ich vorher beim Preis feilschen musste, denn 150 Euro für die Stunde inkl. Verkehr waren mir zuviel. Bei 130 erklärte sie sich bereit. Was passierte, ist kurz erzählt und keine Empfehlung für andere Freier und für mich a...

-
Massageliebhaber
Re: Jetzt heißt sie Lilly
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Eine Mia, die mir nicht zusagte. Sie wirkte ziemlich kühl. Laut Linda hat sie schon an anderen Locations gearbeitet. Dann erschien noch eine sehr...

Re: Jetzt heißt sie Lilly
Bezüglich der Nationalität von Mia hielt sich Linda bedeckt. Ich habe es ihr auch nicht angesehen. Vom Gefühl her würde ich sie in die Osteuropa-Ecke packen. Das Gesicht war attraktiv und die Figur ansprechend. Recht groß, schlank, aber mehr war nur zu erahnen, da sie einen Kimono trug. Das Alter schätze ich auf 30 plus x. Die Schwarze - mit eher brauner Haut (Mischling?) - stammt...

-
Massageliebhaber
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2