Sex, Bericht im Forum: Bambek, Barmbeker Markt 36, Suhkothai, Nana
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bambek, Barmbeker Markt 36, Suhkothai, Nana
Soweit ich feststellen konnte wurde bislang nur über Noi aus dieser Location berichtet. Insgesamt scheinen dort 3 Thai-Damen zu werkeln, die altersmäßig alle drei sich in den 30ern befinden dürften.
Bei meinem Erscheinen waren allerdings 2 der 3 Damen besetzt,so dass ich ohne Auswahlmöglichkeit an Nana geriet und demgemäß auch nichts zu den Alternativen berichten kann.
Nana dürfte wie gesagt in den 30ern sein, ca 160m, etwas untersetzt, aber mit einem sehr festen Körper und sehr schönen und ebenfalls festen B-Tits.
Die Massage begann wie üblich in der Bauchlage, wobei Nana ganz thaiuntypisch die Füße a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bei meinem Erscheinen waren allerdings 2 der 3 Damen besetzt,so dass ich ohne Auswahlmöglichkeit an Nana geriet und demgemäß auch nichts zu den Alternativen berichten kann.
Nana dürfte wie gesagt in den 30ern sein, ca 160m, etwas untersetzt, aber mit einem sehr festen Körper und sehr schönen und ebenfalls festen B-Tits.
Die Massage begann wie üblich in der Bauchlage, wobei Nana ganz thaiuntypisch die Füße a...

-
Willy3366
Re: Bambek, Barmbeker Markt 36, Suhkothai, Nana
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Kostenpunkt war imübrigen 100 E für 1 Std.
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

100€ für 'ne Sport-Massage mit ein wenig Muschi-Sliding und Handbetrieb, 1 Std., kein Blasen, kein Ficken, kein K...

-
Jackson
Re: Bambek, Barmbeker Markt 36, Suhkothai, Nana
Carsten Nolte äußerte folgendes:Kostenpunkt war imübrigen 100 E für 1 Std.
Welcher Service ...

-
Willizwo
Es war schon der Komplettservice vereinbart worden, allerdings ist es dazu aus besagtem Gr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Willy3366
4 Beiträge
• Seite 1 von 1