Sex, Bericht im Forum: Hohenfelder Straße 26, Sunshine Massagen, Gip
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hohenfelder Straße 26, Sunshine Massagen, Gip
Modelle-Hamburg (MHID=5553) Shunshine
Treffpunkte (TPID=3393)
Hohenfelder Straße 26
22087 Hamburg &#p8211; Hohenfelde
Klingeln bei: Sunshine Massagen Hochparterre
Telefon Haus: 040-38632636/0176-49187676
Mo-Sa: 1000-2100
Größe: 150
Figur: schlank
Gewicht: Leichtgewicht
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz, lang
Konfektion: Kindergröße
BH-Größe: A mit ordentliche Nippel
Intim: rasiert
Schuhgröße: Kindergröße
Sprachen: deutsch, mit etwas Mühe verständlich
Nationalität: Thai
Getestet:
Massage: &#p8230; nicht wirklich wirksam
B2B: &#p8230; weder richtiger Vollkontakt, noch anregender Rhytmus
Muschiesliden: &#p8230; das war ok, leider recht kurz
HE: &#p8230; nicht mehr so wirksam bei bereits vorentladenem Sack, welcher mit einbezogen wurde
FAZIT*
Ein laufender schlanker niedlicher Meter mit einem hübschen Gesicht und einer ausgeprägten knackigen Arsch-Hüft-Konstellation. Ist nicht zu ficken.
Die Stunde 60 Eu mit HE, 70 Eu wenn B2B, bei 30 Minuten, meine Wahl, 40 Eu da B2B 50 Eu. Auswählen aus Massenrudel. Bekloppt so was für mich.
Auf Zeiteinhaltung wird geachtet, eher auf Druck von außen. Nicht richtig in Richtung GF6, nicht richtig in Richtung distanziert benutzen lassen.
Könnte an Ihrem recht frischem Einstieg liegen, oder dem Ablauf der Anbahnung, oder an mir, oder &#p8230;das das so deutsch ablief.
*Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte den Beipackbericht und fragen den Einsteller
P2M
*BEIPACKBERICHT
GIP &#p8211; IMPERITUS ASIA
WECHSELWIRKUNGEN
Man ist das eine Ecke fürs Parken, auf der Lübecker nur ne Stunde und in den kleinen Gassen kommste kaum durch, geschweige denn springt Dich ein Parkplatz an. Irgendwann stand ich dann doch endlich vor der 26. Die Tür unten war offen, weil 2 ältere männliche Hausbewohner irgendwas am machen waren Treppab vorm Keller. Werden eine Freud an den neuen Nachbarn haben.
Sie hinter mir gelassen, 1 Treppe hoch und schon war links die Massagebutze. Auf mein Klingeln, brauchte es gefühlt, dank der Kellerasseln, eine Weile.
Unverkennbar die Madam der Butze öffnete mir und führte mich in ein Zimmer rechter Hand. Der Flur war erfüllt mit Thaiküchengeruch, nicht der aromatische wie später in der Wendenstraße, hier war es die Richtung über Gebühr beanspruchter Socken, was als Gewürz hervor stach. Schmecken tut mir das ja alles, aber schnuppern nee.
Wollte wissen ob ich schon mal da war, erklärte das Grundprogramm und die Preise. 60 sollte die Stunde Massage kosten bei HE, 40 die 30 Minuten. Für B2B wären mindestens 10 fällig als Tip. Alles Weitere müsse man mit den Mädels ab machen, wenn diese mehr anbieten.
Sie verschwand und kam kurz darauf mit einem Schwung Asias wieder, 5-6 waren‘s glaub ich an der Zahl. Standen da, starrten mich an und sagten kein Wort. Darunter sicherlich auch FAH (MHID=5219) LILLY (MHID=5220) BENJA (MHID=5221). Bis auf eine, auf den ersten Blick alle leicht unter bis leicht über 30zig. Sollte ich da jetzt vor versammelter Mannschaft abklären, was wer mit mir bereit war zu machen?
Das war mir dann doch zu blöd. Die für mich niedlichste und Anscheins jüngste von allen gewählt, GIP. Sie blieb, der Rest verschwand genau so geräuschlos wie Sie gekommen waren, für Mädels schon glatt ne Meisterleistung.
Scheint ein klares Regime in dem Laden zu herrschen. Bei der Kleinen geht's nur bis B2B. "Wer macht Verkehr?" Wenn ich Sie richtig verstanden habe, eine von den Anwesenden. Könnte aber eventuell noch eine weitere gewesen sein, GIP hat nicht gerade ein sehr deutliches Deutsch auf Lager. Die sollte Sie mir dann rein schicken. Na klar, was kam war die älteste und herbste der Runde. Tippe mal an Hand der Bilder auf FAH. 120 wollte Sie für`s Ficken haben, was ich nu nicht mehr wollte.
Brauchte eine Weile bis Sie kapierte, das Sie GIP wieder rein schicken sollte. Die unterstellt Ihr jetzt bestimmt, dass Sie auch fickt.
Passiert halt so, wenn man zur Rudelauswahl verdonnert wird. GIP kam dann auch noch mit einem fragenden Gesicht wieder rein. Der 50ffie gab Ihr dann die Richtung. Weiter gings mit einem Schlängelweg nach hinten links ins Bad. Dusche Klo alles ok da.
WIRKSAME BESTANDTEILE und DARREICHUNGSFORM
Thai-Fahrstuhlmusike, ich auf dem Bauch mich lang gemacht, Sie in meinem Windschatten sich am nackig machen. Nö, nö erstmal will ich sehen was da gleich Hand an mich legt. Präsentiere Ihr bei der Halbdrehung mal gleich die Hauptperson der nächsten 30 Minuten. Der lässt sich auch nicht lumpen, bei Ihrem Anblick und deutet an, mit was Sie bei ihm zu rechnen hat.
Er ist schon so guter Laune, weil da keine vorher versteckten Problemzonen auf tauchen. Klein isse, sehr klein. Schlank isse, die gerade Linie wird im Bereich der Hüften und des Arsches recht nett aufgepolstert.
Knackig isser der Arsch und die Hüften fest. Spuren am Bauch, nicht das da was bei mir im Kopf hängen geblieben wäre. Die Titten wat Niedliches zum spie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Treffpunkte (TPID=3393)
Hohenfelder Straße 26
22087 Hamburg &#p8211; Hohenfelde
Klingeln bei: Sunshine Massagen Hochparterre
Telefon Haus: 040-38632636/0176-49187676
Mo-Sa: 1000-2100
Größe: 150
Figur: schlank
Gewicht: Leichtgewicht
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz, lang
Konfektion: Kindergröße
BH-Größe: A mit ordentliche Nippel
Intim: rasiert
Schuhgröße: Kindergröße
Sprachen: deutsch, mit etwas Mühe verständlich
Nationalität: Thai
Getestet:
Massage: &#p8230; nicht wirklich wirksam
B2B: &#p8230; weder richtiger Vollkontakt, noch anregender Rhytmus
Muschiesliden: &#p8230; das war ok, leider recht kurz
HE: &#p8230; nicht mehr so wirksam bei bereits vorentladenem Sack, welcher mit einbezogen wurde
FAZIT*
Ein laufender schlanker niedlicher Meter mit einem hübschen Gesicht und einer ausgeprägten knackigen Arsch-Hüft-Konstellation. Ist nicht zu ficken.
Die Stunde 60 Eu mit HE, 70 Eu wenn B2B, bei 30 Minuten, meine Wahl, 40 Eu da B2B 50 Eu. Auswählen aus Massenrudel. Bekloppt so was für mich.
Auf Zeiteinhaltung wird geachtet, eher auf Druck von außen. Nicht richtig in Richtung GF6, nicht richtig in Richtung distanziert benutzen lassen.
Könnte an Ihrem recht frischem Einstieg liegen, oder dem Ablauf der Anbahnung, oder an mir, oder &#p8230;das das so deutsch ablief.
*Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte den Beipackbericht und fragen den Einsteller
P2M

*BEIPACKBERICHT
GIP &#p8211; IMPERITUS ASIA
WECHSELWIRKUNGEN
Man ist das eine Ecke fürs Parken, auf der Lübecker nur ne Stunde und in den kleinen Gassen kommste kaum durch, geschweige denn springt Dich ein Parkplatz an. Irgendwann stand ich dann doch endlich vor der 26. Die Tür unten war offen, weil 2 ältere männliche Hausbewohner irgendwas am machen waren Treppab vorm Keller. Werden eine Freud an den neuen Nachbarn haben.

Sie verschwand und kam kurz darauf mit einem Schwung Asias wieder, 5-6 waren‘s glaub ich an der Zahl. Standen da, starrten mich an und sagten kein Wort. Darunter sicherlich auch FAH (MHID=5219) LILLY (MHID=5220) BENJA (MHID=5221). Bis auf eine, auf den ersten Blick alle leicht unter bis leicht über 30zig. Sollte ich da jetzt vor versammelter Mannschaft abklären, was wer mit mir bereit war zu machen?

WIRKSAME BESTANDTEILE und DARREICHUNGSFORM
Thai-Fahrstuhlmusike, ich auf dem Bauch mich lang gemacht, Sie in meinem Windschatten sich am nackig machen. Nö, nö erstmal will ich sehen was da gleich Hand an mich legt. Präsentiere Ihr bei der Halbdrehung mal gleich die Hauptperson der nächsten 30 Minuten. Der lässt sich auch nicht lumpen, bei Ihrem Anblick und deutet an, mit was Sie bei ihm zu rechnen hat.

-
P2M
Arschficker äußerte folgendes:Sie immer hektischer je mehr mich das immer weniger geil macht. Schon fast logisch was da jetzt von Ihr kommt . Zwar mit bedauerndem Gesichtsausdruck, aber eben doch ist es ein Killerspruch. "Fünf Minuten noch!"
Das ist ja richtig schrottig, leider mir selbst gut bekannt. Die Hühner glauben, je schneller und härter sie wichsen, desto schneller kommt man

Woran liegt's
Aber wehe wir rubbeln so los, dann...Darmspiegler äußerte folgendes:...je schneller und härter sie wichsen...

Ich denke das ist allein der falsche Rückschluß aus den letzten hektischen Fickstössen, die wir uns unkontrolliert a...

-
P2M
Na, das klingt ja jetzt nicht soo dolle, aber vielleicht wird der Laden ja noch. Immerhin läßt sich die Gesichtsälteste ja schon löchern, und die sollte ja wohl eine gewisse Vorbildfunktion haben.
Gibt´s eigentlich eine Zusammenarbeit mit dem Chaopaya (Bankok Massagen) umme Ecke? Oder ist d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Gibt´s eigentlich eine Zusammenarbeit mit dem Chaopaya (Bankok Massagen) umme Ecke? Oder ist d...

-
Forrest Pump
@Investigator templorum hamburgus
Na, Du musst ja verspannt gewesen sein, wenn Du 2 Massagen am gleichen Tag nötig hattest.
Informativ war sie, Deine Tour, aber P hätte bei dem Einsatz doch etwas mehr verdient gehabt, als ein “ipse fecit“
Vielleicht solltest Du Dir das nächst...
Na, Du musst ja verspannt gewesen sein, wenn Du 2 Massagen am gleichen Tag nötig hattest.

Informativ war sie, Deine Tour, aber P hätte bei dem Einsatz doch etwas mehr verdient gehabt, als ein “ipse fecit“
Vielleicht solltest Du Dir das nächst...

Sunshine Massagen GIP
@ Forrest
, der Laden ist mir noch garnicht aufgefallen obwohl,
Wandsbeker Stieg muss schon mal durch meine Gehirnwindungen gekrochen sein.
.
Dieses Gesicht, grüble schon ne Weile drüber, kommt mir sehr bekannt vor
Ausser das der Name BENJA, welcher mir bis dato noch nicht unter gekommen war, in beiden Läden auftaucht,
wüsste ich zu Deiner Frage nichts bei zu tragen.
Im übrigen ist RAMTHAI natürlich ein viel versprechender Name!
@Busenfreund
Du Ausbuddler vor dem HerrenTheo Rieh äußerte folgendes:Gibt´s eigentlich eine Zusammenarbeit mit dem Chaopaya (Bankok Massagen) umme Ecke?

Wandsbeker Stieg muss schon mal durch meine Gehirnwindungen gekrochen sein.

Dieses Gesicht, grüble schon ne Weile drüber, kommt mir sehr bekannt vor

Ausser das der Name BENJA, welcher mir bis dato noch nicht unter gekommen war, in beiden Läden auftaucht,
wüsste ich zu Deiner Frage nichts bei zu tragen.
Im übrigen ist RAMTHAI natürlich ein viel versprechender Name!

@Busenfreund
So wie die eine nur gedrückt und die andere nur gekrabbelt hat, war ich noch auf der Suche nach einer ...Maulpisser äußerte folgendes:...2 Massagen am gleichen Tag nötig hattest.

-
P2M
Re: Sunshine Massagen GIP
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Wandsbeker Stieg muss schon mal durch meine Gehirnwindungen gekrochen sein.![]()
Klar ist er das! Aber vielleicht war das die Masche, die Du neben Richey, von-Essen und Groth fallen lassen hast.

Vick van Hinten äußerte folgendes:Ausser das der Name BENJA, welcher mir bis dato noch nicht unter gekommen war, in beiden Läden auftaucht, wüsste ich zu Deiner Frage nichts bei zu tragen.
Immerhin. ...

-
Forrest Pump
@ Forrest Pump
Ich lass das mal themenmäßig lieber hier weiter gehen.
P2M
Ich lass das mal themenmäßig lieber hier weiter gehen.
P2M

-
P2M
8 Beiträge
• Seite 1 von 1