Sex, Bericht im Forum: Borgfelder Allee 3, Felicitas, Caroline
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Borgfelder Allee 3, Felicitas, Caroline
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.08.09 abends
Name: Caroline
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond
Figur: KF 38
Tittengröße: B
Intim: rasiert
Nationalität: deutsch
Bezahlt: 55 €
Wertung
--------------
Gesicht: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Samstag Abend, Bock auf Massage und ab ins Felicitas nach Borgfelde. Nette Begrüssung durch die Hausdame, bisschen Smalltalk und erstmal ein Wasser bestellt. An diesem Abend waren 5 Frauen anwesend, die sich nacheinander vorstellten. Die Besetzung wechselt dort nicht so oft und meine Wahl fiel auf einen Neuzugang.
Caroline, 22 Jahre alt, blonde Haare und ne 38er Figur. Sollte eine gute Wahl sein, wie sich herausstellte. Besonders ihre Titten sind geil, aber dazu gleich mehr...Oben auf dem Zimmer dann die Details abgesprochen. Ich hab 30 Min. Massage ohne...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.08.09 abends
Name: Caroline
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond
Figur: KF 38
Tittengröße: B
Intim: rasiert
Nationalität: deutsch
Bezahlt: 55 €
Wertung
--------------
Gesicht: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Samstag Abend, Bock auf Massage und ab ins Felicitas nach Borgfelde. Nette Begrüssung durch die Hausdame, bisschen Smalltalk und erstmal ein Wasser bestellt. An diesem Abend waren 5 Frauen anwesend, die sich nacheinander vorstellten. Die Besetzung wechselt dort nicht so oft und meine Wahl fiel auf einen Neuzugang.
Caroline, 22 Jahre alt, blonde Haare und ne 38er Figur. Sollte eine gute Wahl sein, wie sich herausstellte. Besonders ihre Titten sind geil, aber dazu gleich mehr...Oben auf dem Zimmer dann die Details abgesprochen. Ich hab 30 Min. Massage ohne...

-
Gino
Felicitas
Hallo,
ich war Mittwoch vormittag im Felicitas. Es waren 5 Girls anwesend. Leid...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich war Mittwoch vormittag im Felicitas. Es waren 5 Girls anwesend. Leid...

-
bondage
Borgfelder Allee 3, Felicitas, Caroline
Ich habe mehrere Male dort angerufen und gefragt, wann die Caroline da ist, weil ich auf Puffy Nipples stehe. Leider ist sie nur selten dort tätig und Terminabsprachen nicht mögl...

-
Spermaschleuder
Felicitas
@Spermalschleuder
Wenn Du noch nie im Felicitas warst, hast Du definitiv etwas verpasst. Alleine schon d...
Wenn Du noch nie im Felicitas warst, hast Du definitiv etwas verpasst. Alleine schon d...

-
bondage
Felicitas Caroline
Hallo NOFIs!
Da ich schon viele positive Berichte übers Felicitas gelesen habe, hab ich mich heute dort aufgemacht. Nach der Parade der Damen habe ich mich für Caroline (ich glaube so war ihr Name) entschieden. Wollte aber noch mal die Preise für...
Da ich schon viele positive Berichte übers Felicitas gelesen habe, hab ich mich heute dort aufgemacht. Nach der Parade der Damen habe ich mich für Caroline (ich glaube so war ihr Name) entschieden. Wollte aber noch mal die Preise für...

-
Andi
Re: Borgfelder Allee 3, Felicitas, Caroline
Auf der Homepage vom Felicitas finde ich die Caroline nicht mehr. Ich ging davon aus, dass sie dort nicht mehr tätig ist. Fernmündlich erfahre ich nichts, bekomme i...

-
Spermaschleuder
Re: Borgfelder Allee 3, Felicitas, Caroline
Caroline scheint nicht mehr im Felici...

-
Gino
7 Beiträge
• Seite 1 von 1