Sex, Bericht im Forum: Harburger Schloßstraße 7, 1. OG Thai Harmony, Pim
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Harburger Schloßstraße 7, 1. OG Thai Harmony, Pim
Diese Woche war ich zur Mittagszeit im Thai Harmony und habe mir aus nur 2 anwesenden Thais Pim ausgewählt.
Pim ist laut eigener Aussage 37 Jahre alt, sieht aber wesentlich jünger aus. Lange schwarze Haare, feste große Titten, schlank aber mit Schwangerschaftsspuren. Dazu ein nettes Lächeln und strahlend weiße Zähne.
Sie ist noch nicht lange im Geschäft, sie erzählt viel aus ihrem Privatleben. Vorher hat sie als Putze gearbeitet aber das Geld reicht nicht weil sie 2 Kinder hat. Ihr geschiedener Mann heißt Arschloch und zahlt keinen Unterhalt. Also geht sie nun massieren.
Der Grundpreis ist 65 Euro und ich sagte gleich daß ich zweimal abspritzen möchte. Da mußte sie erst zur Chefin rennen und fragen was sie dafür nehmen soll. 5 Euro mehr, also 70 Euro. Gut, dann möchte ich sie auc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Pim ist laut eigener Aussage 37 Jahre alt, sieht aber wesentlich jünger aus. Lange schwarze Haare, feste große Titten, schlank aber mit Schwangerschaftsspuren. Dazu ein nettes Lächeln und strahlend weiße Zähne.
Sie ist noch nicht lange im Geschäft, sie erzählt viel aus ihrem Privatleben. Vorher hat sie als Putze gearbeitet aber das Geld reicht nicht weil sie 2 Kinder hat. Ihr geschiedener Mann heißt Arschloch und zahlt keinen Unterhalt. Also geht sie nun massieren.
Der Grundpreis ist 65 Euro und ich sagte gleich daß ich zweimal abspritzen möchte. Da mußte sie erst zur Chefin rennen und fragen was sie dafür nehmen soll. 5 Euro mehr, also 70 Euro. Gut, dann möchte ich sie auc...

-
MichaHH
Hallo NOFIs,
ich war jetzt auch ein paarmal bei Pim zur Massage, und mehr
. Und möchte die Daten zu ihrer Person etwas auffrischen. Sie hat 2 erwachsene Kinder und einen Nachzügler der 11 Jahre alt ist. Das sie sehr viel aus ihrem Privatleben erzählt kann ich nur bestätigen, aber es ist nicht aufdringlich. Sie hat zwischenzeitlich auf Professionelle Hure gemacht aber nur Hausbesuche, und da schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb damit wieder aufgehört. Ihr Body ist recht gut in Schuß bis auf die Schwangerschafts Narben die aber nur auffallen wenn sie auf allen Vieren über einem ist. Die Massage ist inzwischen recht gut und sie weiß auch was sie für das Vollprogramm nehmen muss.
Ich war am Donnerstag den 27.01.2012 gegen Abend bei ihr. Wir sind ins Zimmer hinten rechts, das ist schön abgeschieden und man stört die anderen Gäste nicht
. Bin wie immer duschen und dann zurück ins Zimmer, Pim kam dann auch wenig später mit warmen Oil und fing wie immer mit der Massage vom Rücken Richtung Füße an zu mas...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich war jetzt auch ein paarmal bei Pim zur Massage, und mehr

Ich war am Donnerstag den 27.01.2012 gegen Abend bei ihr. Wir sind ins Zimmer hinten rechts, das ist schön abgeschieden und man stört die anderen Gäste nicht

-
Andi
Pim ist eine gute Wahl. Als ich gestern dort war, habe ich festgestellt, daß Vanessa die Ö...

-
Icestier
3 Beiträge
• Seite 1 von 1