Sex, Bericht im Forum: Schulweg 18, Chaig Mai Massagen, Poy
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schulweg 18, Chaig Mai Massagen, Poy
Name: Poy
Herkunft: thailändisch
Größe: ca. 165 cm
Titten: B
Fotze:
Optik: in Ordnung, leichtes Übergewicht
Haare: schwarz, lang
www.modelle-hamburg.de
Preise: 65 Euro, 1 Stunde Massage mit Handentspannung.
mit Anfassen 80 Euro
Französisch und Verkehr 120 Euro.
Wie ich es mir auch schon vorher vorgenommen hatte, habe ich die Stunde für 65 Euro gebucht. Erst konnte das Geld nicht gewechselt werden, war genervt und wollte schon nach Hause gehen. Sie war neu und wusste nicht mal wie der CD-Player funktioniert. Hab dann play gedrückt... Musik war scheiße. Aber war mir noch lieber als gar nix. Ihr Deutsch war okay. Verständigen konnte ich mich mit ihr und sie war auch bemüht, mir eine gute Massage zu geben. Ihr Stil war etwas merkwürdig, kräftig und viel so überall mal in den Muskel reindrücken.
Wirkte aber schon gekonnt, auch wenn's gar nicht mein Ding war. S...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Herkunft: thailändisch
Größe: ca. 165 cm
Titten: B
Fotze:
Optik: in Ordnung, leichtes Übergewicht
Haare: schwarz, lang
www.modelle-hamburg.de
Preise: 65 Euro, 1 Stunde Massage mit Handentspannung.
mit Anfassen 80 Euro
Französisch und Verkehr 120 Euro.
Wie ich es mir auch schon vorher vorgenommen hatte, habe ich die Stunde für 65 Euro gebucht. Erst konnte das Geld nicht gewechselt werden, war genervt und wollte schon nach Hause gehen. Sie war neu und wusste nicht mal wie der CD-Player funktioniert. Hab dann play gedrückt... Musik war scheiße. Aber war mir noch lieber als gar nix. Ihr Deutsch war okay. Verständigen konnte ich mich mit ihr und sie war auch bemüht, mir eine gute Massage zu geben. Ihr Stil war etwas merkwürdig, kräftig und viel so überall mal in den Muskel reindrücken.
Wirkte aber schon gekonnt, auch wenn's gar nicht mein Ding war. S...

-
Bg300
Willkommen bei NOFI, Bg300.
Bist Du Dir eigentlich beim Namen sicher? Oder könnte Poy vielleicht die hier beschriebene Joy sein? Frage nicht nur an Dich, sonder...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bist Du Dir eigentlich beim Namen sicher? Oder könnte Poy vielleicht die hier beschriebene Joy sein? Frage nicht nur an Dich, sonder...

-
Vitus
Ich kann Joy in dem Bericht nicht wiedererkennen. Vor 6 Wochen war sie nicht übergewichtig und konnte auch ...

-
KaroAs
Nein die hieß Poy - was weiß ich wie der Name geschriebe...

-
Bg300
4 Beiträge
• Seite 1 von 1