Sex, Bericht im Forum: Burggarten 1, Phuket Thaimassage, Donai
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Burggarten 1, Phuket Thaimassage, Donai
Daten
Phuket Thai Massage am 02.06.2009, 16:00
Burggarten 1, Hamburg (Borgfelde)
Telefon persönlich: 0176-672 67 565
Infoband: 040-81971095
http://www.thongthai.info
Name: Donai
Größe: ca. 1,60 m
Haare: Schwarz, Lang
Figur: schlank
Bezahlt: 60 EUR für 1 Stunde Thaimassage mit Body to Body und Handentspannung
Wertung
Gesicht: 2
Körper: 2-3
Massage: 3-4
Gesamtnote: 3
Bericht
Letzte Woche wollte ich mal wieder eine thailändische Massage geniessen. Und so bin ich am Dienstag gegen 16:00 Uhr bei der Phuket Thai Massage aufgelaufen. Ich bin den durchweg positiven Berichten bei modelle-hamburg und treffpunkte gefolgt und dachte, das muß man mal probieren. Eine süße kleine Thaimaus öffnete mir dir Tür und begleitete mich in ein Zimmer. Einen Schmollmund hatte sie und unter ihrem knappen eng anliegendem Kleid, konnte man eine leckere Figur erahnen. Nachdem ich Ihre Frage verneinte, ob ich schon mal dagewesen bin, erzählte Sie mir das Massagen und erotische Massagen angeboten würden. Eine Stunde 30 Euro, mit Handentspannung und Body to body 60 Euro. Ich fragte ob noch weiter Frauen da wären. "Nu ick, Kollege arbeithen.". Nach den Internetseiten sollten eigentlich 4 Frauen dort arbeiten und Ihr Name war da nicht bei. Also entschied ich mich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Phuket Thai Massage am 02.06.2009, 16:00
Burggarten 1, Hamburg (Borgfelde)
Telefon persönlich: 0176-672 67 565
Infoband: 040-81971095
http://www.thongthai.info
Name: Donai
Größe: ca. 1,60 m
Haare: Schwarz, Lang
Figur: schlank
Bezahlt: 60 EUR für 1 Stunde Thaimassage mit Body to Body und Handentspannung
Wertung
Gesicht: 2
Körper: 2-3
Massage: 3-4
Gesamtnote: 3
Bericht
Letzte Woche wollte ich mal wieder eine thailändische Massage geniessen. Und so bin ich am Dienstag gegen 16:00 Uhr bei der Phuket Thai Massage aufgelaufen. Ich bin den durchweg positiven Berichten bei modelle-hamburg und treffpunkte gefolgt und dachte, das muß man mal probieren. Eine süße kleine Thaimaus öffnete mir dir Tür und begleitete mich in ein Zimmer. Einen Schmollmund hatte sie und unter ihrem knappen eng anliegendem Kleid, konnte man eine leckere Figur erahnen. Nachdem ich Ihre Frage verneinte, ob ich schon mal dagewesen bin, erzählte Sie mir das Massagen und erotische Massagen angeboten würden. Eine Stunde 30 Euro, mit Handentspannung und Body to body 60 Euro. Ich fragte ob noch weiter Frauen da wären. "Nu ick, Kollege arbeithen.". Nach den Internetseiten sollten eigentlich 4 Frauen dort arbeiten und Ihr Name war da nicht bei. Also entschied ich mich...

-
Denyo
Willkommen bei NOFI.
Hier die weiteren Webauftritte:
Modelle-Hamburg (MHID=4086)
Treffpunkte (TPID=2782)
Vermagst Du Deine Masseuse auf einem der Bilder wiederzuerkennen?
Vitus
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hier die weiteren Webauftritte:
Modelle-Hamburg (MHID=4086)
Treffpunkte (TPID=2782)

Vermagst Du Deine Masseuse auf einem der Bilder wiederzuerkennen?
Vitus

-
Vitus
Moin,
ich habe dich gesehen
Spaß beiseite ich bin Hausmeister vom Nachbarhaus, und sehe immer diverse Herren e...
ich habe dich gesehen

Spaß beiseite ich bin Hausmeister vom Nachbarhaus, und sehe immer diverse Herren e...

-
Bull70
Hi Vitus
nein, leider erkenne ich Sie nicht wieder. Wie gesagt, war ja überrascht das sie nur alleine mit einer Kollegin die nic...

nein, leider erkenne ich Sie nicht wieder. Wie gesagt, war ja überrascht das sie nur alleine mit einer Kollegin die nic...

-
Denyo
Hackfresse äußerte folgendes:Vermagst Du Deine Masseuse auf einem der Bilder wiederzuerkennen?
Also wenn man Modelle Hamburg glauben darf dann sind das auf den Einzelfotos Anny (rotes Kleid), Nana (blau geblümtes Kleid), Jin (schwarzes ...

-
Goldnuts
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:nein, leider erkenne ich Sie nicht wieder.
Kann vorkommen. Aber Du gehörst hoffentlich nicht zu denen, die sagen: "Diese Thais sehen doch eh alle gleich aus!"

-
Vitus
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes: "Diese Thais sehen doch eh alle gleich aus!"
...hehe...nein, ich erkenne schon Unterschiede. Definitiv ist sie nicht Eine von den 4 großen Fot...

-
Denyo
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Arschficker äußerte folgendes:nein, leider erkenne ich Sie nicht wieder.
Kann vorkommen. Aber Du gehörst hoffentlich nicht zu denen, die sagen: "Diese Thais sehen doch eh...

-
Gefahrensucher
8 Beiträge
• Seite 1 von 1