Sex, Bericht im Forum: Neuland, Fünfhausener Straße 81a, Coco-Thaimassage, Tanwa
50 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Coco jetzt unter neuem Namen
@Aligator
da hast du absolut Recht. Nach den Fotos kannst du nie gehen, andere Infos sind dann aber doch überraschend aktuell, z.B. der neue Name. Bin gerade über diese Annoncen gestolpert:
stadtgelueste.de/coco-thai-massagen.html
und
www.treffpunkte.de/TanwaCocoThaimassagen/#Fotos
Tanwa ist wohl ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Weil diese Seiten ja auch sooooo wahnsinnig hochaktuell sind
da hast du absolut Recht. Nach den Fotos kannst du nie gehen, andere Infos sind dann aber doch überraschend aktuell, z.B. der neue Name. Bin gerade über diese Annoncen gestolpert:
stadtgelueste.de/coco-thai-massagen.html
und
www.treffpunkte.de/TanwaCocoThaimassagen/#Fotos
Tanwa ist wohl ...

-
Beazle
Liebe Gemeinde,
vor ca. 1 Woche war ich zufällig bei Coco, bzw. Tanwa, und habe mich von eben dieser bedienen lassen.
Laut ihrer Erzählung ist sie jetzt die Chefin und bedient wohl noch, aber mehr nach eigener Lust und Laune.
Ich kenne sie ja jetzt schon ziemlich lange und genieße immer die doppelte Entspan...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
vor ca. 1 Woche war ich zufällig bei Coco, bzw. Tanwa, und habe mich von eben dieser bedienen lassen.
Laut ihrer Erzählung ist sie jetzt die Chefin und bedient wohl noch, aber mehr nach eigener Lust und Laune.
Ich kenne sie ja jetzt schon ziemlich lange und genieße immer die doppelte Entspan...

-
Masterrunner
Re: Coco jetzt unter neuem Namen
Fettplauze äußerte folgendes:Tanwa ist wohl ins Management aufgestiegen. Ob sie weiterhin aktiv mitarbeitet?
Als ich vor 2 Monaten oder so mal wieder dort vorbeischaute wäre ...

Tanwa bedient wieder alle Kunden
Hallo Ihr Thaificker,
habe heute morgen bei Tanwa problemlos einen Termin bekommen.
Bin dann um 9.30 Uhr bei ihr gewesen und habe, weil ich Bock auf zwei Thailöcher hatte
Plani gleich mi...
habe heute morgen bei Tanwa problemlos einen Termin bekommen.

-
Walli
Wau, das hätte ich jetzt nicht gedac...

-
Thomfun
Zwei Thaihühner auf einen Streich
Hallo Thomfun,
hier nun der Fickbericht vom Samstag dem 15.02.. Nach dem ich pünklich um 9.30 Uhr auf dem Hof gefahren war und aus dem Auto gestiegen war, stand mein Date Tanwa schon in einem kurzem schwarzen Kleid in der Tür und hielt mir die Tür auf. Im selben Moment fuhr gerade ein gelber Audi A2 auf dem Hof und Plani stieg aus.
Eigendlich nur so zum spaß nahm ich sie in den Arm und ging mit ihr in den Flur. Tanwa fragte mich ob ich doch lieber mit Plani aufs Zimmer will. Nö sage ich, am liebsten mit euch beiden
. Tanwa und Plani lachten und besprachen etwas auf Thai miteinander und ja geht klar, bestätigten mir die beiden. Tanwa ging schon mal mit mir nach oben, wobei sie vor mir ging und ich nicht die Hände von ihrem festen Arsch lassen konnte. Im Zimmer angelangt setzte ich mich auf das Sofa und zog Tanwa zu mir runter und schob ihr Kleid hoch um sie besser abgreifen zu können. Hat schon großeTitten die Alte.
Kurz darauf kam auch schon Plani ins Zimmer und setzte sich neben mich. Wärend ich mich auszog und mich wieder aufs Sofa setzte hatte Tanwa sich auch schon entkleiden und kam mit der obligatorischen Schüssel Wasser zurück. Plani hatte sich in der Zwisch...
hier nun der Fickbericht vom Samstag dem 15.02.. Nach dem ich pünklich um 9.30 Uhr auf dem Hof gefahren war und aus dem Auto gestiegen war, stand mein Date Tanwa schon in einem kurzem schwarzen Kleid in der Tür und hielt mir die Tür auf. Im selben Moment fuhr gerade ein gelber Audi A2 auf dem Hof und Plani stieg aus.

Kurz darauf kam auch schon Plani ins Zimmer und setzte sich neben mich. Wärend ich mich auszog und mich wieder aufs Sofa setzte hatte Tanwa sich auch schon entkleiden und kam mit der obligatorischen Schüssel Wasser zurück. Plani hatte sich in der Zwisch...

-
Walli
Danke für den tollen Bericht, hatte bei Plani nie das Vergnügen des Französisch-Kurses. Beide m...

-
Thomfun
Ich habe ja in dem Laden eine Serie gerade und wollte nach Aufforderung durch Tina dann auch mal andere probieren Erst die gute Tina, die ihr mit Masse blöd findet, dann der gute blanke Dreier mit Tina und Mimi, den keiner für möglich hielt und natürlich konsequent auch bei Tanwa eine andere Meinung als die anderen.
Ich bat um Tanwa, die einen auf Chefin machte und wohl schon lange nicht mehr gearbeitet habe. Als ihr Tina und Mimi von meinen Besuchen der beiden Vortage u...
Ich bat um Tanwa, die einen auf Chefin machte und wohl schon lange nicht mehr gearbeitet habe. Als ihr Tina und Mimi von meinen Besuchen der beiden Vortage u...

-
Kieler
Geht doch
Hey Kieler,
angetrieben von deinen Berichten und einer Portion Neugierde machte ich mich heute am Sonntag um 9 Uhr auf den Weg zu Tanwas Massageladen. Um ca. 9.30 Uhr fuhr ich auf den Hof und nach dem ich gerade aus dem Auto gestiegen war, öffnete mir Tanwa die Haustür. Sie meinte das nur sie und Joy anwesend sind. Na gut, sagte ich zu Tanwa, dann gehen wir nach oben.
Oben im Zimmer angekommen fragte Tanwa nach dem gewünschten Service. Ich erklärte ihr das ich gerne alles Kuschelsex haben möchte. Sie schaute mich kurz an und sagte O.K. aber nicht reinspritzen.
Wärend ich mich entkleidete und mich auf das Sofa setzte, holte mir Tanwa die bestellte Cola und kam mit der üblichen Waschschüssel zurück. Nun ja, wärend sie nun so vor mir kniete und meinen Schwanz wusch, zog ich ihr schon mal das Handtuch weg und knetete ihre großen Titten und fingerte ihre Fotze mit 2 Fingern. Die Alte war schon klitschnass und so zog ich sie hoch und drehte sie um und zog sie auf meinen Schwanz. Wärend sie nun Rück...
angetrieben von deinen Berichten und einer Portion Neugierde machte ich mich heute am Sonntag um 9 Uhr auf den Weg zu Tanwas Massageladen. Um ca. 9.30 Uhr fuhr ich auf den Hof und nach dem ich gerade aus dem Auto gestiegen war, öffnete mir Tanwa die Haustür. Sie meinte das nur sie und Joy anwesend sind. Na gut, sagte ich zu Tanwa, dann gehen wir nach oben.

Oben im Zimmer angekommen fragte Tanwa nach dem gewünschten Service. Ich erklärte ihr das ich gerne alles Kuschelsex haben möchte. Sie schaute mich kurz an und sagte O.K. aber nicht reinspritzen.

Wärend ich mich entkleidete und mich auf das Sofa setzte, holte mir Tanwa die bestellte Cola und kam mit der üblichen Waschschüssel zurück. Nun ja, wärend sie nun so vor mir kniete und meinen Schwanz wusch, zog ich ihr schon mal das Handtuch weg und knetete ihre großen Titten und fingerte ihre Fotze mit 2 Fingern. Die Alte war schon klitschnass und so zog ich sie hoch und drehte sie um und zog sie auf meinen Schwanz. Wärend sie nun Rück...

-
Walli
Geiler Bericht, normalerweise zahlt man dort 60 Euro, aber hast dann wohl 20 Euro Tipp ...

-
Thomfun
Hallo Thomfun,
zur Zeit ist Tanwa wohl die jüngste
aber die anderen Thaihühner, bieten wie wir ja aus anderen Fickberichten wissen, auch den gleichen versauten Fullservice
an. Im übrigen habe ich mir mal über Joy die zur Zeit auch wieder bei Tanwa arbeitet Gedanken gemacht. So weit ich in Erfahrung gebracht habe hat Sie früher neben geilem Fullservice von Zeit zu Zeit auch Anal im Program
Zu deiner Frage warum ich Tanwa für ihren Kuschelsex Service 80 ...
zur Zeit ist Tanwa wohl die jüngste

Zu deiner Frage warum ich Tanwa für ihren Kuschelsex Service 80 ...

-
Walli
Hat Sie den Preis aufgerufen ? Ich hatte damals, ca. 6 Monate her, noch 60 Euro gezahlt, auch bei Tanya und da war dann auch Natursex ang...

-
Thomfun
Also, ich habe mir neulich auch Tanwa auf ein Stündchen gegönnt. Alle anderen gefielen mir nicht, da war sie die einzige Alternative und ungefickt wollte ich nicht vom Hof gehen.
Innerhalb einer Stunde zwei eingetütete Nummern, mit Massage zwischendurch (allerdings eher festes Streicheln), ausgiebige ZKs und eine ziemlich nasse Fotze. Kuschelsex gefragt, wollte sie nicht. Andere Frauen wü...
Innerhalb einer Stunde zwei eingetütete Nummern, mit Massage zwischendurch (allerdings eher festes Streicheln), ausgiebige ZKs und eine ziemlich nasse Fotze. Kuschelsex gefragt, wollte sie nicht. Andere Frauen wü...

-
Lütt Matten
Urlaubsende
Hallo. Hulk,
und alle anderen Tanwaficker. Wie ich gestern er...
und alle anderen Tanwaficker. Wie ich gestern er...

-
Walli
Was ist mit Tanwa los ?
Hallo Leute,
nach dem Tanwa am 19.5 wieder vor Ort war, schlug ich zum vereinb. Termin um 13.00 Uhr bei ihr auf. Wir sind dann ins Zimmer oben und haben wie gewohnt ausgiebig
und das mit 2 x Reinspritzen in die Thaifotze. Tanwa konnte nicht genug bekommen und fing auch nach 2 mal ficken wieder an meinem Schwanz an zu spielen. Ich buchte gleich noch eine Stunde mehr und fingerte und leckte ihre Fotze und ihr Arschloch. Danach hat sie es tatsächlich noch einmal geschaft meinen Schwanz aufzurichten, steckte sich das Ding in die Fotze und ritt bis ich zum dritten mal in ihr abspritzte.
Danach kuschelten wir noch 40 Min mit abgreifen und Zungenküsse...
nach dem Tanwa am 19.5 wieder vor Ort war, schlug ich zum vereinb. Termin um 13.00 Uhr bei ihr auf. Wir sind dann ins Zimmer oben und haben wie gewohnt ausgiebig

Danach kuschelten wir noch 40 Min mit abgreifen und Zungenküsse...

-
Walli
50 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4