Sex, Bericht im Forum: Borgfelder Allee 3, Felicitas, Scarlet
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Borgfelder Allee 3, Felicitas, Scarlet
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.04.2009, abends
Angegebener Name: Scarlet
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schulterlang
Figur: Schlank/Griffig
Tittengröße: C, eher weich, etwas hängend
Klamotten: Halbdurchsichtiges Nichts, Schwarzer BH+String, Brille
Tattoo: -
Piercings: -
Bezahlt: 75 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: -
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Bericht
--------------
Nach längerer Pause zog es mich mal wieder in das Felicitas. Dort hat sich bis auf einen Aufschlag um 5 Euro eigentlich nichts verändert.
Die Stunde ohne Slip kostet nun also 75 EUR. Halbe Stunden buche ich eigentlich nie.
Von den verfügbaren Damen kannte ich keine, entschied mich dann aber spontan für Scarlet.
Sie trug ein durchsichtiges, hellblaues Nichts, darunter schwarze Dessous, hatte eine Brille auf mit der sie sehr interessant aussah, Typ Studentin
Eher etwas griffig denn superschlank, aber durchaus in dem Bereich wo es mir sehr gut gefällt.
Ich dackelte ihr also hinterher nach oben, und im Zimmer angekommen erstmal kurz zum duschen verschwunden.
Wie im Zimmer stellte sie dann die obligatorische Frage nach dem Slip, und natürlich wollte ich sie komplett nackt haben.
Sie zog dann noch die Dessous und die Brille aus, und ohne Brille sah sie komplett anders, eben weniger streng und sehr hübsch aus.
Ihre Brüste sind relativ gross für ihre restlichen Proport...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.04.2009, abends
Angegebener Name: Scarlet
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schulterlang
Figur: Schlank/Griffig
Tittengröße: C, eher weich, etwas hängend
Klamotten: Halbdurchsichtiges Nichts, Schwarzer BH+String, Brille
Tattoo: -
Piercings: -
Bezahlt: 75 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: -
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Bericht
--------------
Nach längerer Pause zog es mich mal wieder in das Felicitas. Dort hat sich bis auf einen Aufschlag um 5 Euro eigentlich nichts verändert.
Die Stunde ohne Slip kostet nun also 75 EUR. Halbe Stunden buche ich eigentlich nie.
Von den verfügbaren Damen kannte ich keine, entschied mich dann aber spontan für Scarlet.
Sie trug ein durchsichtiges, hellblaues Nichts, darunter schwarze Dessous, hatte eine Brille auf mit der sie sehr interessant aussah, Typ Studentin

Eher etwas griffig denn superschlank, aber durchaus in dem Bereich wo es mir sehr gut gefällt.
Ich dackelte ihr also hinterher nach oben, und im Zimmer angekommen erstmal kurz zum duschen verschwunden.
Wie im Zimmer stellte sie dann die obligatorische Frage nach dem Slip, und natürlich wollte ich sie komplett nackt haben.
Sie zog dann noch die Dessous und die Brille aus, und ohne Brille sah sie komplett anders, eben weniger streng und sehr hübsch aus.
Ihre Brüste sind relativ gross für ihre restlichen Proport...

-
Goldnuts
1 Beitrag
• Seite 1 von 1