Sex, Bericht im Forum: Schulweg 18, Chaig Mai Massagen, Dona
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schulweg 18, Chaig Mai Massagen, Dona
Modelle-Hamburg (MHID=4248)
Guten Tag NORDFICK,
Daten Dona:
Haarfarbe: brünett
Figur: schlank
Oberweite: natur
BH: ungefähr 75B
Nationalität: thailändisch
Größe:165 cm
Intimbereich: Teilrasiert
Besuchzeiten:
Montag - Sonntag 9:00 - 23:00 Uhr
Telefon:
0176-52516626
01512-3773288
das ist mein erster Bericht. Hier beichte ich über meinem Besuch im Massagesalon „Chaigmai Massagen“.
Nach langer Überlegung habe ich mich für eine Thai-Massage in Hamburg Eimsbüttel entschieden, weil ich vorher bedenken hatte, ob die Thai-Ladys das auch mit der Erotik rüberbringen. Das Studio ist im Erdgeschoß und hat große Fenster mit Thailändischen Motiven bedeckt. Geklingelt, nach kurzer Zeit machte eine etwas ältere Thai Frau die Tür auf. Ich ging rein. Es stellten sich nacheinander drei Frauen mit Namen vor. Alle braune Haut und Anfang-Ende dreißig. Ich wählte die Dona aus. Sie hat eine schöne braune knackige Figur. Wir vereinbarten 1 Stunde Öl-Massage mit Body-to-Body Massage für 65 Euro. Ich ging mich zuerst waschen und anschließend kam sie auch. Als wir zurück im Zim...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Guten Tag NORDFICK,
Daten Dona:
Haarfarbe: brünett
Figur: schlank
Oberweite: natur
BH: ungefähr 75B
Nationalität: thailändisch
Größe:165 cm
Intimbereich: Teilrasiert
Besuchzeiten:
Montag - Sonntag 9:00 - 23:00 Uhr
Telefon:
0176-52516626
01512-3773288
das ist mein erster Bericht. Hier beichte ich über meinem Besuch im Massagesalon „Chaigmai Massagen“.
Nach langer Überlegung habe ich mich für eine Thai-Massage in Hamburg Eimsbüttel entschieden, weil ich vorher bedenken hatte, ob die Thai-Ladys das auch mit der Erotik rüberbringen. Das Studio ist im Erdgeschoß und hat große Fenster mit Thailändischen Motiven bedeckt. Geklingelt, nach kurzer Zeit machte eine etwas ältere Thai Frau die Tür auf. Ich ging rein. Es stellten sich nacheinander drei Frauen mit Namen vor. Alle braune Haut und Anfang-Ende dreißig. Ich wählte die Dona aus. Sie hat eine schöne braune knackige Figur. Wir vereinbarten 1 Stunde Öl-Massage mit Body-to-Body Massage für 65 Euro. Ich ging mich zuerst waschen und anschließend kam sie auch. Als wir zurück im Zim...

-
Gast
konntest/durf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Finn
Sie redet nicht viel. Sie war nur am massieren. Ohne zu fragen habe ich sie überall berührt und angefasst. Auch unt...

-
Gast
Wenn man dem Gästebuch der in der Anzeige verlinkten Ming glauben schenken darf, dann...

-
Sepp
Re: Schulweg 18, Chaigmai Massagen, Dona
Analgeneral äußerte folgendes:Dabei wurden die Hodensäcke nicht vergessen.
Hast du zwei oder hat sie au...

-
Knetmasse
Horst Kammer äußerte folgendes:Phimose-Horst äußerte folgendes:Dabei wurden die Hodensäcke nicht vergessen.
Hast du zwei oder hat sie auch einen?
Typisch!

-
Forrest Pump
Der Missionar äußerte folgendes:Ich denke, ein bisschen mehr drauf auf den Preis, bekommt man bestimmt auch mehr.
Die Einschätzung dürfte korrekt sein. Jedenfalls ging bei Ming mehr, als sie noch in der Herder werkelte.
Negerschweiß äußerte folgendes:Die Thai-Ladys kümmern sich richtig gerne um das Wohlhaben der Kunden.
Lustige Ausdrucksweise, Jason!

...

-
Forrest Pump
Phimose-Horst äußerte folgendes:Maulpisser äußerte folgendes:Ich denke, ein bisschen mehr drauf auf den Preis, bekommt man bestimmt auch mehr.
Die Einschätzung dürfte korrekt sein. Jedenfalls ging bei Ming mehr, als sie noch in der Herder werkelte.
Naja, manchmal ist es auch eine Frage der Location, ob mehr geboten wird oder nicht. Bei Ming war das im Burggarten ganz offensichtlich der Fall, siehe den Bericht von Analyst dort. Auch wenn sie ihm eine andere Ausrede aufgetischt hatte.

Bremsstreifen äußerte folgendes:Eine Mischung aus Wohlbefinden und Gutha...

-
Vitus
Eines möchte ich vorweg sagen, bevor ich von der germanophil
Eines möchte ich vorweg sagen, bevor ich von der germanophilen und xenophoben Fraktion hier im Forum den Titel "Blockwart des Jahres" verliehen bekomme. Ob sich jemand die Mitgliedschaft in diesem Forum erschwindelt, falsche Berichte schreibt, abkupfert etc., ist dabei nicht meine Hauptsorge. Klar, schön ist das nicht, aber hier die Regelkeule zu schwingen, ist nicht unbedingt meine Absicht. Mein Motiv ist noch viel primitiver und entwicklungsgeschichtlich bedingt: Jagdtrieb.
Sorry, Jason, nix gegen dich persönlich, es ist nur mein Jagdinstinkt, der mir durchgeht. Vielleicht sollte ich öfter mal richtig ficken gehen, und vielleicht beruhigt sich dann mein innerer Bluthund.
Zur Sache:
Ich habe den begründeten Verdacht, dass der neue User Jason unser alter Bekannter Jetfunky alias Cula alias Koball ist.
Sorry, Jason, nix gegen dich persönlich, es ist nur mein Jagdinstinkt, der mir durchgeht. Vielleicht sollte ich öfter mal richtig ficken gehen, und vielleicht beruhigt sich dann mein innerer Bluthund.
Zur Sache:
Ich habe den begründeten Verdacht, dass der neue User Jason unser alter Bekannter Jetfunky alias Cula alias Koball ist.
Schweinebacke äußerte folgendes:Hallo,
Mein 1. Bericht bei Nordfick.
Die Frau von der ich berichte heißt Alice. Sie ist 23 Jahre alt. Schlanke Figur. Befindet sich an der Winterhuder Weg 96 B (Hauptstraße) in Hamburg. Ist Blond. Polnisch. Naturgeile 75D Busen. Ganz rasiert. 170cm groß. Hat Zungenpiercing.
Im Internet auf der Seite www.torzurlust.com kam ich auf die Seite von der polnischen schönheit Alice.
Erstmal ein Telefongespräch durchgeführt. Klang im ersten Augenblick sehr nett und humorvoll an. Termin vereinbart. Und los. Der Appartment ist direkt an der Hauptstraße. (Winterhuder Weg 96 B). Geklingelt und was sah ich da, eine Bildhübsche Dame (natürlich eine Nutte). Sie hat mich gleich reingelassen, als ob wir uns schon vorher gesehen hätten oder uns kennen würden. Nach einem smalltalk haben wir uns an die Sache gemacht. Ich hatte bei ihr volles Programm gebucht. Natürlich wollte ich ja, dass es langsam zur Sache geht. Um Stück für Stück die Bildhübsche Nutte zu geniesen. Im Bett durfte ich sie langsam ausziehen und sie mich danach auch. Vorher eine kleine Dusche zusammen. Dann wieder aufs große Bett. Gegenseitig geleckt, französisch. Schon gekommen. Danach eine sehr schöne Massage mit ihren weichen Händen, wobei sie überall am Körper sehr weich und zärtlich ist. Danach sie auf mich, ich auf sie, von hinten (doggy). Also verschiedene Stellungspositionen. Später wieder Dusche zusammen.
Am Ende war ich fix und fertig von der Bildhübschen Nutte. Ich wurde richtig verwöhnt von ihr.
Ich würde sie nur weiter empfehlen. Die Nutte ist echt geil drauf. Sie weiß was sie macht. Natürlich sollte man vorher erstmal absprechen, wie der Verlauf sein soll. Das andere kommt von alleine. Da kann der Mann nicht wiederstehen, wenn man so eine Frau sieht. Man sollte sie ordentlich behandeln. Mit ihr kann man sich gut auf deutsch unterhalten.
Sie ist sehr lieb und freundlich. Also macht es genauso. Drei Braune gabs für das ganze Programm.
Ich hoffe mein Bericht ist nicht langweilig.
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Hallo,
Mein 1. Bericht bei Nordfick.
Die Frau von der ich berichte heißt Vera. Sie ist 24 Jahre alt. Schlanke Figur. Aufenthaltensort Sandstraße 2. Hat braune Haare. Ist deutsche. Naturgeile 75DD Busen. Ganz rasiert. 168cm groß. Tattoo. Tel.: 0171-215 72 97.
Im Internet auf der Seite http://www.modelle-hamburg.de kam ich auf die Seite von der schönheit Vera.
Erstmal ein Telefongespräch durchgeführt. Klang im ersten Augenblick sehr nett an. Termin vereinbart. Und los. An der Tür angekommen, bei Sommer geklingelt und was sah ich da, eine Bildhübsche Dame Ooh! (natürlich eine Nutte). Sie bat mich rein und wir klärten den Service ab. Eine volle Stunde volles Programm Verkehr mit Stellungswechsel, Französisch Natur und ihre geile Massage zum Schluss.
Zu erst haben wir uns getrennt gewaschen. Danach habe ich mich auf ihr großes Bett lang gemacht. Wenig später kam sie nackig ins Zimmer. Was für ein Anblick. Wie ein Vulkan der kurz am ausbrechen ist.
Sie fing zu erst mit dem Blaskonzert an. Schön in gleichmäßigem Takt hoch und runter ohne Handeinsatz. Blasen und ins Maul spritzen
Ich musste aufpassen, dass ich nicht gleich komme. Danach setzte sie sich auf mich und schob mein Freund in ihr rein. Auch in langsamen schritten. Ich genoss es pur. Die Frau ist einfach heiß. Wir wechselten mehrmals die Stellungen. Mal sie auf mich mal ich auf sie mal von hinten in ihr. Ficken Die Frau ist einfach nur zum genießen. Nach der ersten Ladung machten wir eine kleine Pause. Bisschen Small-Talk. Und danach wieder weiter mit dem Spaß. Rein raus rein raus. Anschließend gab’s die geile Massage von ihr mit viel Öl.
Am Ende hat sie mich mit der Glut verbrannt. Eine gemeinsame Dusche machte mich wieder Fit.
Dieses Programm gibt es bei ihr für drei Braune.
Die Frau ist sehr hübsch, intelligent und sehr freundlich. Also seid genauso.
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Hallo,
mein erster Bericht bei Nordfick.
Habe mir die Frauen auf der Internetseite www.modelle-hamburg.de angeschaut. Wollte eine junge Polnische Frau besuchen. Bin dann auf die Location in der Gaußstraße aufmerksam geworden die ONYX heißt.
Dort arbeiten mehrere Internationale Frauen. Ich wollte zur ...

-
Knetmasse
Knetes Verdacht erscheint mir in etlichen Punkten nachvollzi
Knetes Verdacht erscheint mir in etlichen Punkten nachvollziehbar. Auffällig sind die Dativ-Akkusativ-Verwechslungen, wie sie für Zugereiste aus dem angelsächsischen Raum nicht untypisch sind. Ähnlichkeiten des neuen Berichtes zum Wortschatz im Vera-Bericht von Cula (siehe oben), bestehen auch. Auch dass er seinen Dödel "Freund" nennt, stimmt überein, wie Knete schon korrekt bemerkt hat.
Auffällig ist auch folgendes:
Auffällig ist auch folgendes:
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Allerdings habe ich nicht gefragt, ob die Frauen dort auch mehr anbieten, weil das mit Dona mir schon genug war.
Lachsversenker äußerte folgendes:Alles dabei mit viel öl und Body Body einlagen. Sie hat mir auch mehr angeboten, aber ich lehnte es ab, weil das gerede mir schon viel war.
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Sie hatte mich danach gefragt, ob ich noch mehr haben wolle, aber ich lehnte es ab.
Ich hatte kein bock darauf gehabt. Wegen des Geredes. Das ...

-
Forrest Pump
Herr Forragend äußerte folgendes:Es wäre schön, wenn sich Jason mal zu dem Verdacht öffentlich äußern würde.
Als Funktionär bitte ich sogar darum! Zur Not auch per PN. Sonst ist der Jason-Account nämlich auch ganz schnell futsch.
Und bitte nicht falsch vers...

-
Vitus
K. Nacke äußerte folgendes:wäre ich Beamter oder Richter, würde ich hier eine Frist setzen
Solltest Du das noch in Erwägung ziehen, empfehle ich die Postzu...

-
Forrest Pump
Er fühlte sich wohl ertappt...
Wenn User Fragen nicht beantworten, braucht's keine Fristenkontrolle.
Bye bye Jason
Vitus
vielleicht erwische ich ihn ja ...
Wenn User Fragen nicht beantworten, braucht's keine Fristenkontrolle.

Bye bye Jason

Vitus
vielleicht erwische ich ihn ja ...

-
Vitus
Bestimmt! An Gelegenheiten wird´s wohl nich...

-
Forrest Pump
Hier eine kurze Preisinfo für jene Kollegen, die den Massagebegriff so weit fassen, dass er auch die Massage der Muschi (oder Maul) durch den Schwanz impliziert
:
30 Min. GV + FM = 80€
Ohne wird gar nix angeboten, auch kein FN. Der Preis gelte für "alle Damen", so die recht resolut auftretende Chefnutte (Ming?) im Beisein einer "Jasmin" (klein, Anfang 30 etwas Bauchansatz, sonst schlank, nicht wirklich ne Schönheit).
...

30 Min. GV + FM = 80€
Ohne wird gar nix angeboten, auch kein FN. Der Preis gelte für "alle Damen", so die recht resolut auftretende Chefnutte (Ming?) im Beisein einer "Jasmin" (klein, Anfang 30 etwas Bauchansatz, sonst schlank, nicht wirklich ne Schönheit).
...

15 Beiträge
• Seite 1 von 1