Sex, Bericht im Forum: Stader Straße 100, Maruey Massage, Nadja
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Stader Straße 100, Maruey Massage, Nadja
Nach langer Zeit bin ich wieder ins Massagehaus Stader Straße 100 gegangen. Dort gibt es nicht nur einen neuen Namen im Titel, auch der Empfangsbereich ist umgebaut worden. Die Sofaecke wo die Masseusen sitzen ist durch einen bunten Vorhang abgetrennt.
Begrüßt wurde ich von einer hübschen Thai die mir 2 Frauen vorstellte. Auf den ersten Blick sahen beide identisch aus, eben typisch asiatisch. Warum ich mich für Nadja entschied weiß ich nicht mehr, war wohl einfach Zufall.
Nadja ist so um die 30, 170cm groß, 38er Figur, lange schwarze Haare und ein süßes Lächeln. Es gibt dort nicht nur Massage, alles ist möglich eröffnete sie mir.
Also dann: Erst mal schön ficken, dann relaxen und m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Begrüßt wurde ich von einer hübschen Thai die mir 2 Frauen vorstellte. Auf den ersten Blick sahen beide identisch aus, eben typisch asiatisch. Warum ich mich für Nadja entschied weiß ich nicht mehr, war wohl einfach Zufall.
Nadja ist so um die 30, 170cm groß, 38er Figur, lange schwarze Haare und ein süßes Lächeln. Es gibt dort nicht nur Massage, alles ist möglich eröffnete sie mir.
Also dann: Erst mal schön ficken, dann relaxen und m...

-
MichaHH
1 Beitrag
• Seite 1 von 1