Sex, Bericht im Forum: Borgfelder Allee 3, Felicitas, Jessica aka Jane
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Borgfelder Allee 3, Felicitas, Jessica aka Jane
Eigentlich hatte ich Nana auf meiner Liste. Ihre Bilder bei MH sehen nett aus und auch Analysts Beschreibung machte mir Appetit:
Während der Fahrt in die City kurz mit Nana telefoniert. Ja, sie hätte jetzt Zeit für eine Stunde, sie wäre jetzt da und da. Richtig zugehört hatte ich nicht, ich wusste ja, wo ich sie finden würde.
Kiste geparkt und ab zum Burggarten, den ich wegen Salwa in bester Erinnerung hatte. Geklingelt, kurz gewartet und rein ins Treppenhaus, hinein in die erste Tür links (hinter der früher auch mal Alicia Koch gewerkelt hat), die Bude geentert und erst mal Luft angehalten. Himmel, was war das denn? Bratküche oder Massage-Bude? Und wieder so ein penetranter Fischölgeruch oder was auch immer das war (ein Experte wie Vitus wird das sicherlich genauer definieren können).
"Nana?" fragte ich und versuchte möglichst flach einzuatmen.
"Nein, Nana nicht hier", erklärten mir zwei Thai-Trullas, während im Hintergrund der von Analyst beschriebene Thai-Laufbursche zu sehen war.
"Nana hier", sagte die eine und reichte mir eine Visitenkarte vom Maithai. Jetzt klingelte etwas bei mir. Stimmt, irgendetwas mit 31 hatte Nana am Telefon gesagt. Aber beim Fahren, Thai-Akzent auf der anderen Seite: Wer will das schon so genau verstehen?
Ich war jedenfalls erleichtert, um eine atemberaubenden Massage herumgekommen zu sein, und blieb nicht nur aus diesem Grund gegen die jetzt einsetzenden Werbeversuchen der Stammtruppe immun. Die beiden Alten hätten gut zu der Stammbesetzung meiner Thai-Bratbude gepasst. Und von denen würde ich mir keinen runterholen lassen.
Im Auto die große Ratlosigkeit. Kein Plan B. Es war kurz nach sieben und ich hatte Zeit bis halb neun. Ficken? Habe ich zurzeit irgendwie keinen Bock drauf. Ich komme einfach zu schnell und mindesten 60 EUR für ein bisschen Rein-Raus zahlen?
Und dann fiel's mir ein: der Turm. Da war ich ja noch nie, er lag ja so gut wie um die Ecke.
Das Turmfräulein, das...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der Missionar äußerte folgendes:Zwischendurch lief noch Jin (MHID=3276) (eher 44 als 24, für mich völlig uninteressant) durchs Bild und Nana (MHID=3143) (sehr schlank, sehr jung: eher 23 als 20, sehr lecker) setzte sich in Zivil noch ein wenig zum Plaudern.
Während der Fahrt in die City kurz mit Nana telefoniert. Ja, sie hätte jetzt Zeit für eine Stunde, sie wäre jetzt da und da. Richtig zugehört hatte ich nicht, ich wusste ja, wo ich sie finden würde.
Kiste geparkt und ab zum Burggarten, den ich wegen Salwa in bester Erinnerung hatte. Geklingelt, kurz gewartet und rein ins Treppenhaus, hinein in die erste Tür links (hinter der früher auch mal Alicia Koch gewerkelt hat), die Bude geentert und erst mal Luft angehalten. Himmel, was war das denn? Bratküche oder Massage-Bude? Und wieder so ein penetranter Fischölgeruch oder was auch immer das war (ein Experte wie Vitus wird das sicherlich genauer definieren können).
"Nana?" fragte ich und versuchte möglichst flach einzuatmen.
"Nein, Nana nicht hier", erklärten mir zwei Thai-Trullas, während im Hintergrund der von Analyst beschriebene Thai-Laufbursche zu sehen war.
"Nana hier", sagte die eine und reichte mir eine Visitenkarte vom Maithai. Jetzt klingelte etwas bei mir. Stimmt, irgendetwas mit 31 hatte Nana am Telefon gesagt. Aber beim Fahren, Thai-Akzent auf der anderen Seite: Wer will das schon so genau verstehen?
Ich war jedenfalls erleichtert, um eine atemberaubenden Massage herumgekommen zu sein, und blieb nicht nur aus diesem Grund gegen die jetzt einsetzenden Werbeversuchen der Stammtruppe immun. Die beiden Alten hätten gut zu der Stammbesetzung meiner Thai-Bratbude gepasst. Und von denen würde ich mir keinen runterholen lassen.
Im Auto die große Ratlosigkeit. Kein Plan B. Es war kurz nach sieben und ich hatte Zeit bis halb neun. Ficken? Habe ich zurzeit irgendwie keinen Bock drauf. Ich komme einfach zu schnell und mindesten 60 EUR für ein bisschen Rein-Raus zahlen?
Und dann fiel's mir ein: der Turm. Da war ich ja noch nie, er lag ja so gut wie um die Ecke.
Das Turmfräulein, das...

-
Knetmasse
Re: Borgfelder Allee 3, Felicitas, Jessic
Kuffnucke äußerte folgendes:das neue Duschgel von Aldi
Das muß ich dann wohl auch mal testen. Ich gerate irgendwie immer an Kußverbotszonen in letzter Zeit.

Kleiner Stinker äußerte folgendes:Mir geht das Maithai langsam auf die Nerven.

-
Forrest Pump
Lustiger Vogel äußerte folgendes:das neue Duschgel von Aldi
Das Zeug heißt wie genau?

Ficken macht frei äußerte folgendes:Das Zeug heißt wie genau?![]()
Superman, sehr interessiert
Ombra, das Männer zum Hombre macht.

Ich war übrigens neulich wieder da und war erstaunt wie klein Jessica wirklich ist. Vielleicht sogar unter 145 cm?

Habe mich übrigens diesmal nicht für sie entschieden (Bericht folgt, wie fast immer).

Knetmasse, den man im Maithai nur noch Hombre nan...

-
Knetmasse
Ich war heute abend auch nochmal im Felicitas. Leider war weder Celia noch Soraya verfügbar. Erstere, da sie nahezu ausschliesslich Frühschicht macht und daher um 17:00 das Haus schon verlassen hatte, zweitere, da noch ein Termin anstand. Die Alternativen Leonie und Carmen sprachen mich nicht so an, so dass ich mich für Jessica entschied, die mir die Tür geöffnet hatte.
Vom Alter her liegt sie sicher schon deutlich jenseits meiner Zielvorgabe, jedoch wirkte ihr Body im Kleidchen recht zierlich und knackig und daher nicht unattraktiv. Ausserdem erhoffte ich mir ihrer möglichen Herkunft nach eine Thai-mässige Massagetechnik, die ich so bisher noch nicht erlebt hatte. Also eine Stunde für 75 EUR gebucht.
Als ich aus der Dusche ins Zimmer kam, hatte sie sich schon aus dem Kleidchen gepellt....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Vom Alter her liegt sie sicher schon deutlich jenseits meiner Zielvorgabe, jedoch wirkte ihr Body im Kleidchen recht zierlich und knackig und daher nicht unattraktiv. Ausserdem erhoffte ich mir ihrer möglichen Herkunft nach eine Thai-mässige Massagetechnik, die ich so bisher noch nicht erlebt hatte. Also eine Stunde für 75 EUR gebucht.
Als ich aus der Dusche ins Zimmer kam, hatte sie sich schon aus dem Kleidchen gepellt....

-
Sahne
Borgfelder Allee 3, Felicitas, Jane (Philippina)
Datum, Uhrzeit: 24.6.09, 20:00 Uhr
Name: Jane
Größe: ca. 1,55
Haare: schwarz (asiatisch)
Figur: klein & schlank
Titten: klein
Bezahlt: €80 für eine Stunde
Gesamtwertung: gut
Ich bin ein großer Fan von Felicitas (www.felicitas.biz). Von den Massage-Etablissements, die ich in Hamburg besucht habe, ist es mit Abstand die angenehmste Location. Gepflegter Empfang (mit sehr gutem Espresso), diskrete Trennung der Gäste, hervorragende Duschen, super saubere Räume, 2 schöne Whirlpools, und natürlich eine sehr gute Auswahl an hübschen Frauen. Einige bieten nur Massage an, andere machen mehr. Man muss es mit der einzelnen Frau besprechen. Nichts wird aufgedrängt. Die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm dort.
Anyway, an diesem Tag bin ich spontan ohne Termin hingegangen. Ausnahmsweise waren nur zwei Damen verfügbar. Soll ich doch wieder gehen, dachte ich? Was soll's, ich entschied mich für Jane, eine kleine Asiatin. Wie klein merkte ich eigentlich erst später unter der Dusche, als Sie zum ersten Mal neben mir ohne Schuhe stand - ic...
Name: Jane
Größe: ca. 1,55
Haare: schwarz (asiatisch)
Figur: klein & schlank
Titten: klein
Bezahlt: €80 für eine Stunde
Gesamtwertung: gut
Ich bin ein großer Fan von Felicitas (www.felicitas.biz). Von den Massage-Etablissements, die ich in Hamburg besucht habe, ist es mit Abstand die angenehmste Location. Gepflegter Empfang (mit sehr gutem Espresso), diskrete Trennung der Gäste, hervorragende Duschen, super saubere Räume, 2 schöne Whirlpools, und natürlich eine sehr gute Auswahl an hübschen Frauen. Einige bieten nur Massage an, andere machen mehr. Man muss es mit der einzelnen Frau besprechen. Nichts wird aufgedrängt. Die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm dort.
Anyway, an diesem Tag bin ich spontan ohne Termin hingegangen. Ausnahmsweise waren nur zwei Damen verfügbar. Soll ich doch wieder gehen, dachte ich? Was soll's, ich entschied mich für Jane, eine kleine Asiatin. Wie klein merkte ich eigentlich erst später unter der Dusche, als Sie zum ersten Mal neben mir ohne Schuhe stand - ic...

-
Golfer1964
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Ich bin ein großer Fan von Felicitas
... womit Du in diesem Board ganz sicher nicht alleine bist. Dennoch ist Deiner der erste Bericht

-
Vitus
Ah, mal wieder jemand aus der Massagefraktion!
Willkomme...
Willkomme...

-
Goldnuts
Felicitas, Borgfelder Allee, Hamburg: Jane/Jessica
Eine Sache habe ich vergessen, zu erwähnen. Jane ...

-
Golfer1964
Re: Felicitas, Borgfelder Allee, Hamburg: Jane/Jessica
Fettplauze äußerte folgendes:Jane ist auch Jesscia. Manchmal heisst sie so, manchmal so. Über Jessica ist hier schon berichtet worden.
Tststs, da haben wir doch so einige Felicitas-Fans hier und keiner hat das gemerkt!

-
Vitus
Auf Kontakt24 gibt es ein paar Bilder von Jane, die jedoch nicht unbedingt schmeichelhaft sind. So schlimm hatte ich ihren Bauch nicht in Erinnerung...

Dort sind auch noch Bilder von weiteren Damen aus dem Felicitas, deren Namen ...

Dort sind auch noch Bilder von weiteren Damen aus dem Felicitas, deren Namen ...

-
Goldnuts
Schweinebacke äußerte folgendes:So schlimm hatte ich ihren Bauch nicht in Erinnerung...
Ich ja.

-
Knetmasse
Borgfelder allee 3, Jane
Letzte Woche war ich das erste Mal bei Felicitas, nachdem ich hier so viel Gute über den Laden gelesen habe... Und da ich total auf Asiaten stehe, habe ich sofort eine Stunde mit Baden bei Jane gebucht:
Jane
Asiatin
ca. 160 cm
B-Cups
nicht rasiert, aber gut frisiert
und richtig nett...
Wir haben es uns erst in der Wanne gemütlich gemacht, und weil ich ein Jane hat mich gut durchmassiert. Dabei kam dann allerdings auch ein bißchen mehr, sie hat an meinem Ohr geknabbert und auch ein wenig geküßt. Auf der Matte war es ...
Jane
Asiatin
ca. 160 cm
B-Cups
nicht rasiert, aber gut frisiert

und richtig nett...
Wir haben es uns erst in der Wanne gemütlich gemacht, und weil ich ein Jane hat mich gut durchmassiert. Dabei kam dann allerdings auch ein bißchen mehr, sie hat an meinem Ohr geknabbert und auch ein wenig geküßt. Auf der Matte war es ...

-
Paul_jones_de
Wieviel hat denn der Spass gekostet ? Lt. der Internetpräsenz zahlt ma...

-
Thomfun
Re: Borgfelder allee 3, Jane
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Letzte Woche war ich das erste Mal bei Felicitas, nachdem ich hier so viel Gute über den Laden gelesen habe... Und da ich total auf Asiaten stehe, habe ich sofort eine Stunde mit Baden bei Jane gebucht
Merkwürdige Adresswahl wenn man Asiatinnen haben will

Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Wenn alle Girls bei Felicitas so arbeiten, ist das echt der H...

19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2