Sex, Bericht im Forum: Stresemannstraße 364, WEM, Stella
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stresemannstraße 364, WEM, Stella
WEM-HH
Modelle-Hamburg (HMID=481) (Hausseite)
Datum, Uhrzeit: 30.12.08, 11:35 Uhr
Ort: Hamburg, WEM·Wellness Erotik Massage·Stresemannstr. 364
Angegebener Name: Stella
Größe: ca. 1,55 m
Haare: blond, mittellang
Figur: schlank
Tittengröße: 75B
Klamotten: ok
Sonstiges: ein Tattoo auf dem Rücken, ca. 40cm lang und 10cm breit
Bezahlt: 65 EUR für 1 Stunde
Wertung
--------------
Gesicht: 1 , obwohl die Augen überschmickt waren
Gebiß: unbekannt, da sie nie ihre Zähne gezeigt hat
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3, Smalltalk nur an der Haustür
OV: -
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
WEM·Wellness Erotik Massage·Stresemannstr. 364·HH-Altona·Tel. 040-8815 6692
11:35 Uhr rein
12:25 Uhr raus
Obwohl ich mir nach dem ersten Mal geschworen habe kein zweites Mal WEM, habe ich dem Studio noch eine zweite Chance gegeben.
An der Tür hat Stella aufgemacht. Ich gehe rein und sie hat sich sofort vorgestellt. Dann im den Empfangsraum. Dort hat sie angekündigt, dass jetzt 4 Damen da sind und sich wohl 2 weitere vorstellen werden. Dann ging sie und Monique kam. Die sagte, dass sich sonst niemand mehr vorstellt. Ok, dann brauche die Dritte wohl eine Auszeit. Auf meine Frage seit wann sie massiert sagte sie, sage ich nicht. Da habe ich Stella gewählt.
Stella brachte mich in einen Raum in der selben Etage. Der Raum hat ein Gartenzelt im Zimmer. Es ist nicht kalt, aber auch nicht warm. Die Heizung rauscht. Sie fummelt an der Stehlampe etwas umständlich rum, kann dann aber doch Licht machen. Sie fragt mich, was ich will und ich frage was möglich ist. Sie sagt im Prinzip alles.
Aber nur safe.
Und kein Griechisch und kein Küssen.
Wie ist denn die Preisgestaltung, frage ich?
45€ für 30min und 65€ für 1 Stunde. 20€ mehr für anfassen oder ganz ausziehen.
Ich wähle 65€ für eine Stunde einfach Entspannung. Sie fragt, ob ich duschen möchte. Klar. Und sie holt ein Handtuch und bringt mich zur Dusche. Die Handtuchgröße ist ok. Im bad leigen ein paar handtücher in Reserve. Auf die Kleinigkeiten kommt es an.
Als ich zurück ins Zimmer komme, hat sie nur noch ein Höschen an. Die Heizung rauscht nicht mehr, es ist nicht warm, es ist nicht kalt.
Ich lege mich hin und schon kommt das Öl. Warmes Öl, so macht das Spass.
5 Minuten Rückenmassage, 5 Minuten Beinmassage. Leider ist die Massage nicht so entspannend wie gehofft. Sie ist recht hektisch mit ihrer Massage. Ich hatte auf eine beruhigende Massage gehofft. Sie hat eine sehr gute Körperbeherrschung, denn ich spüre ausser ihren Händen gar nichts...
Sie massiert meine Oberarme, ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Modelle-Hamburg (HMID=481) (Hausseite)
Datum, Uhrzeit: 30.12.08, 11:35 Uhr
Ort: Hamburg, WEM·Wellness Erotik Massage·Stresemannstr. 364
Angegebener Name: Stella
Größe: ca. 1,55 m
Haare: blond, mittellang
Figur: schlank
Tittengröße: 75B
Klamotten: ok
Sonstiges: ein Tattoo auf dem Rücken, ca. 40cm lang und 10cm breit
Bezahlt: 65 EUR für 1 Stunde
Wertung
--------------
Gesicht: 1 , obwohl die Augen überschmickt waren
Gebiß: unbekannt, da sie nie ihre Zähne gezeigt hat
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3, Smalltalk nur an der Haustür
OV: -
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
WEM·Wellness Erotik Massage·Stresemannstr. 364·HH-Altona·Tel. 040-8815 6692
11:35 Uhr rein
12:25 Uhr raus
Obwohl ich mir nach dem ersten Mal geschworen habe kein zweites Mal WEM, habe ich dem Studio noch eine zweite Chance gegeben.
An der Tür hat Stella aufgemacht. Ich gehe rein und sie hat sich sofort vorgestellt. Dann im den Empfangsraum. Dort hat sie angekündigt, dass jetzt 4 Damen da sind und sich wohl 2 weitere vorstellen werden. Dann ging sie und Monique kam. Die sagte, dass sich sonst niemand mehr vorstellt. Ok, dann brauche die Dritte wohl eine Auszeit. Auf meine Frage seit wann sie massiert sagte sie, sage ich nicht. Da habe ich Stella gewählt.

Stella brachte mich in einen Raum in der selben Etage. Der Raum hat ein Gartenzelt im Zimmer. Es ist nicht kalt, aber auch nicht warm. Die Heizung rauscht. Sie fummelt an der Stehlampe etwas umständlich rum, kann dann aber doch Licht machen. Sie fragt mich, was ich will und ich frage was möglich ist. Sie sagt im Prinzip alles.
Aber nur safe.
Und kein Griechisch und kein Küssen.
Wie ist denn die Preisgestaltung, frage ich?
45€ für 30min und 65€ für 1 Stunde. 20€ mehr für anfassen oder ganz ausziehen.
Ich wähle 65€ für eine Stunde einfach Entspannung. Sie fragt, ob ich duschen möchte. Klar. Und sie holt ein Handtuch und bringt mich zur Dusche. Die Handtuchgröße ist ok. Im bad leigen ein paar handtücher in Reserve. Auf die Kleinigkeiten kommt es an.

Ich lege mich hin und schon kommt das Öl. Warmes Öl, so macht das Spass.

5 Minuten Rückenmassage, 5 Minuten Beinmassage. Leider ist die Massage nicht so entspannend wie gehofft. Sie ist recht hektisch mit ihrer Massage. Ich hatte auf eine beruhigende Massage gehofft. Sie hat eine sehr gute Körperbeherrschung, denn ich spüre ausser ihren Händen gar nichts...
Sie massiert meine Oberarme, ich ...

-
Tanline
Und dafür....
...vergibst Du als Gesamtnote eine 2?
Ich muß schon sagen, daß ich mich gewundert hatte als ich die ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich muß schon sagen, daß ich mich gewundert hatte als ich die ...

-
Diggler
Ich bestätige...
Totale Bestätigung, ich war in diesem Laden auch nur zweimal, ein erstes und ein letztes Mal,...

-
Snoopy.deluxe
Wie ist denn das jetzt mit der Stella, fickt und bläst sie auch w...

-
Alfons
4 Beiträge
• Seite 1 von 1