Sex, Bericht im Forum: Stresemannstraße 364, WEM, Sandy
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stresemannstraße 364, WEM, Sandy
WEM-HH
Modelle-Hamburg (HMID=481) (Hausseite)
Liebe Gemeinde!
Hier nun mein nächster Massage-Report aus dem Hause WEM. Um es vorwegzunehmen: nach ein paar wenigen Massageclub-Erfahrungen und ersten NOFI-Berichten kam ich mir vor wie ein alter, abgezockter Hase mit gaaaanz dicken Eiern, wurde aber an diesem Abend auf nette und charmante Weise wie ein kleiner, naseweiser Anfänger über den Tisch gezogen - also nicht im Sinne von unseriös abgezockt, sondern einfach perfekt um den kleinen Finger gewickelt und hinterher total dämlich und naiv gefühlt.
Nun zu den Fakten:
Tatort: WEM (Details aus anderen Themen hinreichend bekannt)
Tatzeit: 5. Oktober, abends
Täterin: Sandy
Beschreibung:
leider keine Details auf der WEM-Homepage, also versuche ich mich so zu erinnern und die Eckwerte zu schätzen:
ca. 1,75
ca. 65-70 kg
lange, glatte, blonde Haare
blaue Augen
Cup 80b
leichter Bauchansatz
rasiert
bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten B2B nackt mit Handentspannung (bitte nicht auslachen!)
Bin gegen halb acht bei WEM aufgeschlagen, und die Mädels bei der Parade wirkten mal wieder überwiegend lustlos. Sandy hatte ich noch nie gesehen, und sie machte noch den bestgelaunten Eindruck von der gesamten Truppe. Da mir der erste Eindruck und die vermeintliche Stimmung wichtiger sind, als nur dicke Dinger oder ähnliche Attribute, entschied ich mich für sie, und ab gings aufs Zimmer ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Modelle-Hamburg (HMID=481) (Hausseite)
Liebe Gemeinde!
Hier nun mein nächster Massage-Report aus dem Hause WEM. Um es vorwegzunehmen: nach ein paar wenigen Massageclub-Erfahrungen und ersten NOFI-Berichten kam ich mir vor wie ein alter, abgezockter Hase mit gaaaanz dicken Eiern, wurde aber an diesem Abend auf nette und charmante Weise wie ein kleiner, naseweiser Anfänger über den Tisch gezogen - also nicht im Sinne von unseriös abgezockt, sondern einfach perfekt um den kleinen Finger gewickelt und hinterher total dämlich und naiv gefühlt.
Nun zu den Fakten:
Tatort: WEM (Details aus anderen Themen hinreichend bekannt)
Tatzeit: 5. Oktober, abends
Täterin: Sandy
Beschreibung:
leider keine Details auf der WEM-Homepage, also versuche ich mich so zu erinnern und die Eckwerte zu schätzen:
ca. 1,75
ca. 65-70 kg
lange, glatte, blonde Haare
blaue Augen
Cup 80b
leichter Bauchansatz
rasiert
bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten B2B nackt mit Handentspannung (bitte nicht auslachen!)
Bin gegen halb acht bei WEM aufgeschlagen, und die Mädels bei der Parade wirkten mal wieder überwiegend lustlos. Sandy hatte ich noch nie gesehen, und sie machte noch den bestgelaunten Eindruck von der gesamten Truppe. Da mir der erste Eindruck und die vermeintliche Stimmung wichtiger sind, als nur dicke Dinger oder ähnliche Attribute, entschied ich mich für sie, und ab gings aufs Zimmer ...

-
Earlgrey2
Re: Stresemannstraße 364, WEM, Sandy
Klistierkellner äußerte folgendes:Schon bei den Preisverhandlungen erwies sie sich als nette und geschickte Schnackerin, und statt des eigentlich von mir für Erstversuche geplanten Standardprogramms für 40 Euro mit Slip hatte ich mich ruck-zuck überreden lassen zu nackt B2B für 100 Euro (...

-
Goldnuts
Da hast Du auch nichts verpasst, seitdem es im WEM die 20/20/20 - Nack...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Johnbabu
Dann dauert es nicht mehr lange, bis die Mädels die Locat...

-
Pinthouse
Erneut die Bestätigung, dass ich gut daran tue, den Laden zu meiden. Obwohl es mich schon jedes Mal reizt, wenn ich daran vorbei komme. Meine mittlerwe...

-
Zöller01
WEM-Eingangsbereich neu gestaltet
Pimmel-Peter äußerte folgendes:... möchte ich den Gleichgesinnten auf diesem Wege mitteilen, dass die dichte Hecke vor dem WEM-Eingangsbereich (vor den Sixt-Parkplätzen) vor einigen Wochen einen kompromisslosen Rückschnitt erfahren hat, so dass nun die letzten Meter Fussweg zur Eingangstü...

-
Earlgrey2
6 Beiträge
• Seite 1 von 1