Sex, Bericht im Forum: Mühlendamm 82a, Sukhothai Massagen, Nadja
34 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Heute war ich wieder im Maithai. Ich weiss nicht, ob es am fortschreitenden Alter liegt oder an den sommerlichen Temperaturen, aber jedenfalls war mir einfch mehr nach Passivität. Eine tolle Massage und ein anständiger Handjob ziehe ich des öfteren mal dem schnöden Geficke vor. Eine orale Entsaftung wäre auch toll, aber das ist mir im Maithai noch nicht vorgekommen.
Die Vorstellungsrunde zeigte 6 Girls incl. Chefin. Rose und Chili hatte ich schon; sie sind nicht das nonplusultra. Die anderen drei waren Neuland für mich und ich entschied mich für Nadja, gerade WEIL sie am schüchternsten schien. in den Schühchen wirkte sie schon klein, aber ohne Schüchen ist sie seeeeehr klein (150 cm?). Ihre Haare trug sie zunächst offen und lang, später steckte sie sie mit einer Lotusblütenhaarklammer hoch.
Name: Nadja
Herkunft: Thailand
Körpergröße: ca. 150 cm
Body: straff und keinerlei Macken
Gesicht: sehr süß, schmale Augen wie eine Japanerin
Titten: Gepumpt auf 75 b, sehr fest, aber gerade noc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Vorstellungsrunde zeigte 6 Girls incl. Chefin. Rose und Chili hatte ich schon; sie sind nicht das nonplusultra. Die anderen drei waren Neuland für mich und ich entschied mich für Nadja, gerade WEIL sie am schüchternsten schien. in den Schühchen wirkte sie schon klein, aber ohne Schüchen ist sie seeeeehr klein (150 cm?). Ihre Haare trug sie zunächst offen und lang, später steckte sie sie mit einer Lotusblütenhaarklammer hoch.
Name: Nadja
Herkunft: Thailand
Körpergröße: ca. 150 cm
Body: straff und keinerlei Macken
Gesicht: sehr süß, schmale Augen wie eine Japanerin
Titten: Gepumpt auf 75 b, sehr fest, aber gerade noc...

-
Grissom
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Titten: Gepumpt auf 75 b, sehr fest, aber gerade noch knetbar -> geil!
Dann hat sie sie also machen lassen. Bei meinem letzten Besuch irgendwann letztes Jahr überlegte sie noch, ob ...

-
Knetmasse
Mike Löhnert äußerte folgendes:Titten: Gepumpt auf 75 b, sehr fest, aber gerade noch knetbar -> geil!
Auf 70 C, verriet sie mir und kramte einen BH hervor. Sehen nett aus, die Titten. Sie müsse die Titten nur eine wenig kneten, damit da...

-
Knetmasse
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Sie hatte gerade mit der Fußmassage angefangen, als ich die Titten unbedingt mal antesten musste. Und das war's dann auch mit der Massage. Schade, dass die Hühner im Maithai so standhaft bleiben...
Dann war also heute mein Glückstag !
1. Habe ich Tanja in der Langenhorner Chaussee 41 NICHT gefickt!
2. Bin ich dann ins MaiThai und habe Nadja erneut ausgewählt und das sollte sich lohnen.
Ich habe ja oben schon von ihr berichtet, daher spar' ich mir jetzt die Ausstattungsdetails. Während der Massage fiel mir auf, dass Nadja - noch mehr als beim ersten mal - meinem Arsch und der Ritze extrem viel Aufmerksamkeit schenkte. Auch fasste sie immer wieder an den Sack. Ich orakelte, dass sie mir auf diese Weise klar machen wollte, dass heute vielleicht etwas mehr ginge. Nun, ich ließ sie einfach machen und wartete ab, wie weit sie gehen würde.
Und siehe da: Als ich mich nach 30 Minuten auf den Bauch drehen sollte, ölte sie mich noch kurz ein und begann dann mit Muschi-Sliding. Das war beim letzten mal auch so, aber heute rutsche sie sehr schnell weiter nach oben. Ich drückte sie am Hitern ...

-
Grissom
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Dann war also heute mein Glückstag !
Jo, das kann man sagen. FN hatte ich da noch nie. Muss mal wieder mit den Hühnern ordentlich schimpfen.

Phimose-Horst äußerte folgendes:Einen Bericht zu Nadja und meiner WG werde ich bei Gelegenheiten beisteuern. Du hast übrigens Recht, P2M, mit deiner Alterschätzung: 25.
Ich habe ihr letztes Ja...

-
Knetmasse
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Ich habe ihr letztes Jahr irgendwann mein wahres Alter verraten.

Lügst Du sonst, wenn man Dich nach Deinem Alter fragt ?
Ich bin mal gespannt. ob die Zusatzleistung sich bestätigt oder ob sie ein einmalige...

Lachsversenker äußerte folgendes:Lügst Du sonst, wenn man Dich nach Deinem Alter fragt ?
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Zwischendurch die Frage, wie alt ich denn sei. Nicht unbedingt meine Lieblingsfrage. Für wie alt sie mich den schätze, so meine Gegenfrage. 35, 36, antwortete sie. Das schwache Licht in den Massaase-Räumen schien seine Wirkung zu entfalten. Nein, antworte ich, so alt sei ich nicht. Älter, fragte sie, und ihre Stimme klang ein wenig bang.
Ich bejahte.
39?
Bei 39 habe ich dann nach oben abgeregelt. Ich glaubte mich im Besitz guter Karten und wollte ihr nicht das Gefühl geben, dass ich, hätte ich mit Anfang Zwanzig losgelegt, theoretisch ih...

-
Knetmasse
Tittengrabscher äußerte folgendes:Wenn ich an dieser Stelle noch mal eine kleine Bestandsaufnahme los werden könnte: Ich finde, dass das Maithai mit Nadja, Gung und Pat zu...

-
Grissom
Zitat:Die Optik von Pat, die Erotik von Nadja und die Massage von Gung - das wäre ein 6er im Lotto
Und da wir ja alle schon so oft einen 6er im L...

-
Mick
Soooo... Heute mal wieder im Maithai gewesen.
Ich hatte die Auswahl zwischen Fräulein Pferdegebiss, deren Name ich nicht kenne weil ich sie nie buche, und Nadja, weshalb ich mich natürlich für Nadja entschied.
Ich hatte sie nicht wiedererkannt, sie mich auch nicht, und wir kamen erst beim AST und an Hand unserer Tattoos darauf das sie mich doch schonmal vor 2-3 Jahren massiert hat. Seither sind wie hier im Thread beschrieben auch ihre Titten etwas aufgepumpt worden. Optisch ein Leckerbissen, aber ich fand sie dann doch etwas zu hart beim B...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich hatte die Auswahl zwischen Fräulein Pferdegebiss, deren Name ich nicht kenne weil ich sie nie buche, und Nadja, weshalb ich mich natürlich für Nadja entschied.
Ich hatte sie nicht wiedererkannt, sie mich auch nicht, und wir kamen erst beim AST und an Hand unserer Tattoos darauf das sie mich doch schonmal vor 2-3 Jahren massiert hat. Seither sind wie hier im Thread beschrieben auch ihre Titten etwas aufgepumpt worden. Optisch ein Leckerbissen, aber ich fand sie dann doch etwas zu hart beim B...

Maulficker äußerte folgendes:Die einzig neue Info die ich hier noch zum Thread beitragen kann, ist das wir sie wohl alle zu jung eingeschätzt haben, da sie heute meinte bereits 34 zu sein, was ich aber echt kaum glauben kann. Sie geht locker für Mitte 20 durch.
Na, so neu nun auch wieder nicht.

Bierprolet äußerte folgendes:Sie revanchierte sich und verriet mir ihr wahres Alter: 33 (d. h. 34 dieses Jahr). Sie hat eine 8-/9-jährige Tochter (oder war es ein Sohn?...

-
Knetmasse
Lachsversenker äußerte folgendes:Na, so neu nun auch wieder nicht.![]()
Hmpf... War ja klar das Knete das schon weis, aber das es dann auch noch im Thread steht und ich das überlesen habe nenne ich mal schlampige Recherche bei der Schlampenrecherche

Aber wenn ich ...

Ich war mal wieder im Maithai, an einem Freitag Nachmittag so gegen 17 Uhr. Überraschenderweise waren ganze 4 Damen verfügbar. Die gute Rose, Linda (deren Name ich nicht kannte, sondern hier weiter oben als Frl Pferdegebiss bezeichnet hatte), Nadja, und eine mir Unbekannte Thai namens Ploy (Ende 30, etwas fester gebaut). Bei dieser Auswahl fiel es mir nicht schwer mich für Nadja zu entscheiden.
Nadja hatte ich mich erst vor wenigen Wochen massiert, und daher brauchten wir auch nicht viel absprechen. Nach dem üblichen Frischmachen ging sie flott ans Werke, massierte aber eigentlich nur ein wenig die Beine, kurz die Füsse und konzentrierte sich dann recht schnell auf den Hintern...
Nadja hatte ich mich erst vor wenigen Wochen massiert, und daher brauchten wir auch nicht viel absprechen. Nach dem üblichen Frischmachen ging sie flott ans Werke, massierte aber eigentlich nur ein wenig die Beine, kurz die Füsse und konzentrierte sich dann recht schnell auf den Hintern...

Nicht Nadja, aber die Adresse stimmte doch!
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.12.15, ca. 18:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: <1,60 m (gefragt)
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend
Fotze: 3 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: deutsch (brauchbar mit nachfragen)
Bezahlt: 65 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: nicht negativ aufgefallen
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin, moin,
zum Feierabend wollte ich mir etwas Entspannung gönnen und dafür Nadja im "Sukhothai"-Massagesalon auf dem Mühlendamm 82a besuchen. Vorher habe ich angerufen und nachgefragt, wer anwesend sein wird und mir wurde bestätigt, dass Nadja ihre Dienste zur Verfügung stellen könnte. 50€ für die halbe Stunde wurden, auf meine Frage hin, angesagt.
Als ich ankom machte mir die Ober-Thai die Tür auf und nahm mich in Empfang. Das Etablissement ist im Hinterhaus und von der Straße nur schwer einsehbar. Allerdings kann der Eingang von den Balkonen des Vorderhauses gut gesehen werden. Am Tage ist das nicht sehr diskret, aber mittlerweile wird es ja zeitig dunkel.
Ich verabschiedete mich kurz noch ins Bad um den Lurch zu waschen und ne Stange Wasser abzuschlagen. Das Badezimmer ist in Ordnung. Größere Unsauberkeiten oder Makel konnte ich nciht entdecken. Aber ein paar frische Handtücher suchte ich vergebens. Später beim Ganz-Körperduschen bekam ich aber eins von der DL.
Zurück auf dem Zimmer kam dann "Nadja", welche nicht diejenige war, welche ich erwartet habe. Die Thai-Maus war niemals 1,65 und hatte etwas Speck auf den Ri...
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.12.15, ca. 18:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: <1,60 m (gefragt)
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend
Fotze: 3 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: deutsch (brauchbar mit nachfragen)
Bezahlt: 65 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: nicht negativ aufgefallen
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin, moin,
zum Feierabend wollte ich mir etwas Entspannung gönnen und dafür Nadja im "Sukhothai"-Massagesalon auf dem Mühlendamm 82a besuchen. Vorher habe ich angerufen und nachgefragt, wer anwesend sein wird und mir wurde bestätigt, dass Nadja ihre Dienste zur Verfügung stellen könnte. 50€ für die halbe Stunde wurden, auf meine Frage hin, angesagt.
Als ich ankom machte mir die Ober-Thai die Tür auf und nahm mich in Empfang. Das Etablissement ist im Hinterhaus und von der Straße nur schwer einsehbar. Allerdings kann der Eingang von den Balkonen des Vorderhauses gut gesehen werden. Am Tage ist das nicht sehr diskret, aber mittlerweile wird es ja zeitig dunkel.
Ich verabschiedete mich kurz noch ins Bad um den Lurch zu waschen und ne Stange Wasser abzuschlagen. Das Badezimmer ist in Ordnung. Größere Unsauberkeiten oder Makel konnte ich nciht entdecken. Aber ein paar frische Handtücher suchte ich vergebens. Später beim Ganz-Körperduschen bekam ich aber eins von der DL.
Zurück auf dem Zimmer kam dann "Nadja", welche nicht diejenige war, welche ich erwartet habe. Die Thai-Maus war niemals 1,65 und hatte etwas Speck auf den Ri...

-
Leeman
Sehe ich dass richtig dass die alte "Nadja," die "Nadja" auf MH und deine "Nadja" nicht identisch sind? Dann ist der Bericht hier im Thread falsch und ich würde ihn ablösen.
Zudem waren die 50€ nur für eine halbe Stunde?
Und dann die Titten... Du schreibst diese waren ...
Zudem waren die 50€ nur für eine halbe Stunde?
Und dann die Titten... Du schreibst diese waren ...

Sukhothai Massagen
Mühlendamm 82a
22087 Hamburg
Tel.: 01525-2079312
Modelle-Hamburg
Karte
34 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3