Sex, Bericht im Forum: Danziger Straße 22, New Thai Oase
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Danziger Straße 22, New Thai Oase
สวัสดีคะ oder Sawadii,
oder für uns Nordficker ein einfaches Hallo,
war ich gestern überraschenderweise in Hamburg und konnte mich ein wenig Freimachen. Hamburg und Freimachen führt immer zu ficken.
Der Straßenstrich war gegen Mittag nicht so prall, keine Sau, die ich als Board-Empfehlung indentifizieren konnte und ´ne Schlappe wollte ich nicht riskieren.
Mein Weg ging also in die New Thai Oase.
Mit einem Rucksack guter Erfahrungen, festem Blick und das Gefühl eines alten Hasen betrat ich die Location.
Ich machte mir keine Gedanken, hatte ich doch vor allem mit Nancy fantastische Erfahrungen gesammelt , wars mir auch egal, obs wieder Nancy oder eine andere Thaifutte wird.
Die alte Thai-Tante öffnet den Verschlag, bittet mich auf die Couch und fragt:"Schonmal da?"
Mit stolz geschwellter Brust sage ich:"Ja!" Und füge hinzu, dass ich die eine Stunde Massage für 50 Euro will.
Bis dato ahnte ich nicht, dass das Preisgefüge sich leicht verschoben hat - mein Fehler - dazu später mehr.
Ich wurde entgegen anderer Erfahrungen direkt in einen Raum geführt. Keine Damenwahl heute.
Na toll, denke ich mir, dann sind die Sauen wohl gerade schwer am Dienstleisten. Viel Zeit bleibt mir nicht.
Erst jetzt bemerke ich die wuselnde Thai im Zimmer.
Tina, vielleicht.
Supi, eine thailändische Pummelfee, denke ich mir und versuche mir schönzureden, dass meine SS-Fickererfahrung sagt, dass pummelige Sauen schön griffig sind.
Ok, also über zum Griffigkeitscheck.
Titten gut und groß, Arsch mächtig vorhanden, Bauch, ja leider, Beine - erinnern mich an Weintraubentreten im Moseltal.
Wie dem auch sei, meine Zeit war limitiert, mir wars egal und jetzt solls losgehen.
Dina mangelt mich origina...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
oder für uns Nordficker ein einfaches Hallo,
war ich gestern überraschenderweise in Hamburg und konnte mich ein wenig Freimachen. Hamburg und Freimachen führt immer zu ficken.

Der Straßenstrich war gegen Mittag nicht so prall, keine Sau, die ich als Board-Empfehlung indentifizieren konnte und ´ne Schlappe wollte ich nicht riskieren.
Mein Weg ging also in die New Thai Oase.

Mit einem Rucksack guter Erfahrungen, festem Blick und das Gefühl eines alten Hasen betrat ich die Location.
Ich machte mir keine Gedanken, hatte ich doch vor allem mit Nancy fantastische Erfahrungen gesammelt , wars mir auch egal, obs wieder Nancy oder eine andere Thaifutte wird.

Die alte Thai-Tante öffnet den Verschlag, bittet mich auf die Couch und fragt:"Schonmal da?"
Mit stolz geschwellter Brust sage ich:"Ja!" Und füge hinzu, dass ich die eine Stunde Massage für 50 Euro will.

Bis dato ahnte ich nicht, dass das Preisgefüge sich leicht verschoben hat - mein Fehler - dazu später mehr.
Ich wurde entgegen anderer Erfahrungen direkt in einen Raum geführt. Keine Damenwahl heute.
Na toll, denke ich mir, dann sind die Sauen wohl gerade schwer am Dienstleisten. Viel Zeit bleibt mir nicht.
Erst jetzt bemerke ich die wuselnde Thai im Zimmer.

Tina, vielleicht.
Supi, eine thailändische Pummelfee, denke ich mir und versuche mir schönzureden, dass meine SS-Fickererfahrung sagt, dass pummelige Sauen schön griffig sind.
Ok, also über zum Griffigkeitscheck.
Titten gut und groß, Arsch mächtig vorhanden, Bauch, ja leider, Beine - erinnern mich an Weintraubentreten im Moseltal.
Wie dem auch sei, meine Zeit war limitiert, mir wars egal und jetzt solls losgehen.
Dina mangelt mich origina...

-
Gefahrensucher
Gut das Du Dir mehr Zeit beim Schreiben gelassen hast, als Sie beim Wichsen.
Hatte ich wenigstens meinen Spaß
und bin präpariert.
P2M dem seine Träne in der Ecke dort doch glatt in Urlaub verschwunden ist, ein unruhiges Lude...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hatte ich wenigstens meinen Spaß

P2M dem seine Träne in der Ecke dort doch glatt in Urlaub verschwunden ist, ein unruhiges Lude...

-
P2M
Re: Danziger Straße 22, New Thai Oase
Je öfter ich etwas über den Laden lese, desto mehr verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass es in diesem Etablissement weder feste Abläufe noch feste Preise gibt. Erst recht vor dem Hintergrund einiger eigener Paraden-Erfahrungen, denn jedes Mal, wenn ich dort fündig zu werden hoffte, wurden mir andere Preise und An...

-
Forrest Pump
FuttenNicker äußerte folgendes:... der Eindruck, dass es in diesem Etablissement weder feste Abläufe noch feste Preise gibt.
Nun ja, die vom Gefahrensucher erfahrene Variante wird zumindest bei Treffpunkte auch so beworben:
Zitat:Meine letzten News:
12.09.2008 17:33:
Thai Massage TOP Angebot ! 1 Std: 50 Euro ( 2 Frauen massieren nacheinander ) oder 2 Std: 100 Euro ( 3 Frauen massieren nacheinander )
Ich hab aber noch ne wirklich bemerkenswerte Neuigkeit aus dem Laden:
Nach meiner Information soll dort nämlich jetzt meine "Dragonlady" Malee arbeiten, nach wie vor die hübscheste, vollkommenste Thai (wohlgemerkt nicht Asiatin generell

-
Vitus
Ja, das Preisgefüge.
War ich im Sommer desöfteren dort, hieß es immer, eine Stunde eine Dame 50 Euro, eine Stunden zwei Damen um die 80 Euro, soweit ich mich erinnere.
Da ich mit einer Dame immer gut gefahren bin, stieß ich ja auch hellauf begeistert...

War ich im Sommer desöfteren dort, hieß es immer, eine Stunde eine Dame 50 Euro, eine Stunden zwei Damen um die 80 Euro, soweit ich mich erinnere.
Da ich mit einer Dame immer gut gefahren bin, stieß ich ja auch hellauf begeistert...

-
Gefahrensucher
Expansion in Barmbek
Moin Mitficker,
vielleicht für den ein oder anderen von Euch eine interessante Info:
Ab kommende Woche macht Linda, die Chefin vom Spa Studio im Steindamm 32 & der New Thai Oase, einen dritten Laden im Erdgeschoss...
vielleicht für den ein oder anderen von Euch eine interessante Info:
Ab kommende Woche macht Linda, die Chefin vom Spa Studio im Steindamm 32 & der New Thai Oase, einen dritten Laden im Erdgeschoss...

-
Dangerboy7
6 Beiträge
• Seite 1 von 1