Sex, Bericht im Forum: Steindamm 52, 4. OG, Thai Eva (Ex Patty)
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Steindamm 52, 4. OG, Thai Eva (Ex Patty)
Treffpunkte (TPID=2337) *aktuell als Eva*
Treffpunkte (TPID=2414) [bisher bei Peilin - Massagen]
HamburgCity-Sex
Hostessen-Meile
Callgirl-Magazin
Cosy 16

Denke kann se dem Einzelbild und uff dem Gruppenbild rechts außen zuordnen, neben Ihr könnte ALICE stehen
Humboldtstraße 50
22083 Hamburg &#p8211; Winterhude
Hauseingang im Torweg, rechte Seite, links hoch 1. Stock
Klingeln bei: Peilin
Telefon: 040-22695710
Mo-So: 09-24 Uhr
Größe: ? &#p8230;150
Figur: ? &#p8230;noch schlank, ausgeprägter Hintern, Bilder gebens gut wieder
Augenfarbe: ? &#p8230;dunkel
Haarfarbe: ? &#p8230;dunkel, glatt, hochgesteckt
BH-Größe: ? &#p8230;natur, jute griffige Handvoll
Intim: ? &#p8230;rasiert, leicht stoppelig
Sprachen: ? &#p8230;englisch, deutsch wird werden, is am lernen
Nationalität: ? &#p8230;Thai
Getestet:
Massage&#p8230;absolut empfehlenswert
Body to Body&#p8230;is wohl wat für beide
Brustwarzen beissen&#p8230;wollen wohl alle Asias bei mir
Brustspiele&#p8230;gut griffige Teile ordentlich quer Beet bespielt
Eier Lecken&#p8230;nen blank jemähter Beutel wird jerne mal mitter Zunge jestupst
Französisch Natur&#p8230;dat war man jenauso jut wie bei SAYIRU
Reiten &#p8230;sehr gefühlvoll, herrlich Ihre Wellen mit zu erleben
Zungenküsse &#p8230;zärtlich eingestreut, kein Zungenringkampf
Girlfriendsex &#p8230;da waren wir nahe dran

Links wohl ALICE und rechts PATTY
PATTY - DIE MIT DEM BESONDEREN SCHMUCKSCHATÜLLCHEN
PERSONALCHECK
Auskenner können es sich sparen und suchen die nächste große Überschrift
Ick war geil und ick war neugierig. Wissen wollt ick, ob ick meene Bumsadresse Humboldt 50 weiter uffen Plan lassen kann. Die erste kleene Treppe nach oben erklommen brachte schon mal zwee Erkenntnisse. Erstens, schon von hier war klar, die goldigen Glubscher sind nich mehr, nur noch die Anrichte. Zweetens, rechts vor die große Treppe wird tüchtig gewerkelt, entwickelt sich da ne dritte Depandanze zu Peilin und der Wellnesbutze? Muß ick wohl weiter neugierig bleiben, egal wat nu oben raus kommt. So grübelnd dit große Stück Treppe erklommen und bei eener der beeden wieder mit Peilin beschrifteten Bimmelknöppe den Daumen druff. Brauchte nen bischen bis dit Brett sich öffnete. Sah so aus, als wenn ick mitten inne Spachtelparade jefahren bin. An PATT (auch PATTY genannt) war es mir abzufertijen, hoffe ick mal für mir. Wäre dem nämlich nich so, denne müßt ick mir bei die andern beeden, als zu unappetitlich für ZK und FN vorkommen. Führt Verständliche dieser grauslichen Unterstellung und der Anleuchtung der vorjefundenen Humboldtinnen mal die Parade auspussamentiert. Na dit PATTchen vonne Größe her, von't knuffige eher PATTY
(is och besser so, dit &#p8230;chen is schon verjeben), verschaffte mir und sich Zujang inne 3. Und da stellte sich dann gleich raus, PATTYbaby is nu, wenn ick bereit bin se zu buchen, meene Inglisch Läszon zwee, nach die inner Holzmühle neulich jenossene Läszon won bei SAYIRU. Bevor ick mir dit aber beantworten tuhen konnte, versuchte ick nen Programm rund zu kriegen. Watt machste, wenn de diesmal keen Dolmetscherischtischet zu jegen hast und im Momang einfach nich uff so ne Fachseier wie Fränschkisz und Konsorten kommst? Lappen raus und den Pantomimen jegeben. War ick verständlich mit wat FN belangte, so wie se mir später anjing. Bei dit ZKtöse eindolmetschen hab ick wohl nich jenuch mittem Lappen jerührt, so zart wie se mir später kam. Oder ick hätte da dann stärker nachschlappern sollen. Dit is nu schon Frage drei, jut dat man sowat hier uffschreibt, jeht ja sonst die Übersicht verloren, wenn dit so weiter jeht. Dieser meener, mit janzem Körpereinsatz unternommene Versuch, machte mir nu bei Ihr wohl nich jerade unsympathisch. Nen schönet Pfund, wat ick bei die andern wohl nich inne Schale jekricht hab. Mir wurd se im Jegenzuch bei die ganze Aktion och ständich sympathischer. War’n wer beede mitt’n Tauchsieder unterwechs, dit Eis zu tauen. Meen erstet Bauchjefühl hatte mal wieder den richtige Riecher. 100 Euros wurden unverhandelt fixiert für eene Stunde samt Massasch. Kann ick's schon muttersprachlich nich so richtich, uff änglisch muß ick erst recht passen mit dit Verhandeln. Wenn ick schon preislich keen Beitrag bringen kann, wollt ick wenichstens meenen Einsatz bei der Personalauslotung zeigen. Naja, lief och nich optimal. Sollte se mir also die Nächste schicken. Man hat die Kleene bedeppert drein jeschaut. War ja einem richtich am leid tuhn, so in der Fremde, sprachlich vollbehindert, strahlend mit mir jut Radejebrecht zu haben und nu sachter nich ja. War Ihr wohl absolut nich klar, wie bei der Anbahnung ick nu nich wollte. Stand se da und ick sah mir jemüßicht watt dazu zu sagen. Nich nur um die Kleene wieder nen büschen uffzurichten, nee och der reine Selbsterhaltungstrieb, mit Betonung uff Trieb. Bestand ja ne recht große Aussicht, dat wir in paar Minuten da weiter machen, wo wer jetzt grad uffhörn. Meene jesammelten Sympathie Pfunde wollt ick ja nich gleich so einfach wieder aus Fenster schmeißen. So richtich hab ick dit natürlich nich hinjekricht. Is och uff deutsch ne scheiß Kiste, wenn’s die Erste schon is, du aber noch die anderen ausloten willst, um ja den besten Pott zu versenken.
Verkrampft lächelnd zog PATTY ab und klackernd lief ALICE uff. Och so ne abgebrochene, schlanke, wenich Titterei, lange schwarze Haare, nich so große Mandelknöppe und schmalett Jesichte. So ende 20 anfang 30 denk ick, spricht halbwegs deutsch sach ick nach dit kurze Intermezzo. Nich uffregent, nich häßlich, nich der optische Asiatyp den ick suche. Uff meene Frage nach ZK, langet überlegen und dann so'n ja, wat eher nen jein war. Bei FN nahm se denn Zuflucht zu scharfem Essen. Bei die Abfuhr wenichstens uff nette Verpackung jemacht. Na dann schick mal die Nächste. Schien eher erleichtert zu sein, statt mit mir zu ficken, wieder in die Küche zurück zu können, wo wohl wat schärferet als ick lauerte. Die dritte und letzte die ick sah, sachte mir Ihren Namen wohl nich und ick fragte och nich. Ick war die janze Zeit nebengedanklich damit beschäfticht, waum mir die Schnute so bekannt vorkam. Hatte Ähnlichkeit mit der von mir an selbiger Stelle bereits verköstigte DAO. Schöne große Ogen, rundet vollerett Jesichte, Haare lang und nageld mir nich fest wohl braun, des deutschen mächtig, mitte 20, optisch durchaus wat für meene Bettkante. Wer von die restlichen beeden uff de Gruppenfotos Sie is, wechselt bei mir ständich. Die stufte mir jedenfalls wohl gleich mal als Vollsenilie oder als Gruselfick ein. Wollte doch glatt 100 Euro Uffschlag, zu 100 Euro, für ZK+FN. Selbst nem Preisblindgänger wie mir, war fast wat am verbal rausrutschen. Durchjewunken, keene Basis für weitere Jespräche und PATTY bestellt. Kommentar- und reglos zog se von dannen. Wenn Dir solchet wird bescheret, kannste schon mal globen, nen alter abstoßender Vogel zu sein. Nu PATTY ließ mir vor Ort keene Zeit da große Gedankenspiele zu entwickeln, die strahlte und wollte Quasimodo massieren und ficken. Handtuch jekricht, Weg zum Bad kannte ick ja noch, den Wech zurück schaffte ick och alleene. Uffe 3 nahm ick dann die ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Treffpunkte (TPID=2414) [bisher bei Peilin - Massagen]
HamburgCity-Sex
Hostessen-Meile
Callgirl-Magazin
Cosy 16

Denke kann se dem Einzelbild und uff dem Gruppenbild rechts außen zuordnen, neben Ihr könnte ALICE stehen
Humboldtstraße 50
22083 Hamburg &#p8211; Winterhude
Hauseingang im Torweg, rechte Seite, links hoch 1. Stock
Klingeln bei: Peilin
Telefon: 040-22695710
Mo-So: 09-24 Uhr
Größe: ? &#p8230;150
Figur: ? &#p8230;noch schlank, ausgeprägter Hintern, Bilder gebens gut wieder
Augenfarbe: ? &#p8230;dunkel
Haarfarbe: ? &#p8230;dunkel, glatt, hochgesteckt
BH-Größe: ? &#p8230;natur, jute griffige Handvoll
Intim: ? &#p8230;rasiert, leicht stoppelig
Sprachen: ? &#p8230;englisch, deutsch wird werden, is am lernen
Nationalität: ? &#p8230;Thai
Getestet:
Massage&#p8230;absolut empfehlenswert
Body to Body&#p8230;is wohl wat für beide
Brustwarzen beissen&#p8230;wollen wohl alle Asias bei mir
Brustspiele&#p8230;gut griffige Teile ordentlich quer Beet bespielt
Eier Lecken&#p8230;nen blank jemähter Beutel wird jerne mal mitter Zunge jestupst
Französisch Natur&#p8230;dat war man jenauso jut wie bei SAYIRU
Reiten &#p8230;sehr gefühlvoll, herrlich Ihre Wellen mit zu erleben
Zungenküsse &#p8230;zärtlich eingestreut, kein Zungenringkampf
Girlfriendsex &#p8230;da waren wir nahe dran

Links wohl ALICE und rechts PATTY
PATTY - DIE MIT DEM BESONDEREN SCHMUCKSCHATÜLLCHEN
PERSONALCHECK
Auskenner können es sich sparen und suchen die nächste große Überschrift
Ick war geil und ick war neugierig. Wissen wollt ick, ob ick meene Bumsadresse Humboldt 50 weiter uffen Plan lassen kann. Die erste kleene Treppe nach oben erklommen brachte schon mal zwee Erkenntnisse. Erstens, schon von hier war klar, die goldigen Glubscher sind nich mehr, nur noch die Anrichte. Zweetens, rechts vor die große Treppe wird tüchtig gewerkelt, entwickelt sich da ne dritte Depandanze zu Peilin und der Wellnesbutze? Muß ick wohl weiter neugierig bleiben, egal wat nu oben raus kommt. So grübelnd dit große Stück Treppe erklommen und bei eener der beeden wieder mit Peilin beschrifteten Bimmelknöppe den Daumen druff. Brauchte nen bischen bis dit Brett sich öffnete. Sah so aus, als wenn ick mitten inne Spachtelparade jefahren bin. An PATT (auch PATTY genannt) war es mir abzufertijen, hoffe ick mal für mir. Wäre dem nämlich nich so, denne müßt ick mir bei die andern beeden, als zu unappetitlich für ZK und FN vorkommen. Führt Verständliche dieser grauslichen Unterstellung und der Anleuchtung der vorjefundenen Humboldtinnen mal die Parade auspussamentiert. Na dit PATTchen vonne Größe her, von't knuffige eher PATTY
(is och besser so, dit &#p8230;chen is schon verjeben), verschaffte mir und sich Zujang inne 3. Und da stellte sich dann gleich raus, PATTYbaby is nu, wenn ick bereit bin se zu buchen, meene Inglisch Läszon zwee, nach die inner Holzmühle neulich jenossene Läszon won bei SAYIRU. Bevor ick mir dit aber beantworten tuhen konnte, versuchte ick nen Programm rund zu kriegen. Watt machste, wenn de diesmal keen Dolmetscherischtischet zu jegen hast und im Momang einfach nich uff so ne Fachseier wie Fränschkisz und Konsorten kommst? Lappen raus und den Pantomimen jegeben. War ick verständlich mit wat FN belangte, so wie se mir später anjing. Bei dit ZKtöse eindolmetschen hab ick wohl nich jenuch mittem Lappen jerührt, so zart wie se mir später kam. Oder ick hätte da dann stärker nachschlappern sollen. Dit is nu schon Frage drei, jut dat man sowat hier uffschreibt, jeht ja sonst die Übersicht verloren, wenn dit so weiter jeht. Dieser meener, mit janzem Körpereinsatz unternommene Versuch, machte mir nu bei Ihr wohl nich jerade unsympathisch. Nen schönet Pfund, wat ick bei die andern wohl nich inne Schale jekricht hab. Mir wurd se im Jegenzuch bei die ganze Aktion och ständich sympathischer. War’n wer beede mitt’n Tauchsieder unterwechs, dit Eis zu tauen. Meen erstet Bauchjefühl hatte mal wieder den richtige Riecher. 100 Euros wurden unverhandelt fixiert für eene Stunde samt Massasch. Kann ick's schon muttersprachlich nich so richtich, uff änglisch muß ick erst recht passen mit dit Verhandeln. Wenn ick schon preislich keen Beitrag bringen kann, wollt ick wenichstens meenen Einsatz bei der Personalauslotung zeigen. Naja, lief och nich optimal. Sollte se mir also die Nächste schicken. Man hat die Kleene bedeppert drein jeschaut. War ja einem richtich am leid tuhn, so in der Fremde, sprachlich vollbehindert, strahlend mit mir jut Radejebrecht zu haben und nu sachter nich ja. War Ihr wohl absolut nich klar, wie bei der Anbahnung ick nu nich wollte. Stand se da und ick sah mir jemüßicht watt dazu zu sagen. Nich nur um die Kleene wieder nen büschen uffzurichten, nee och der reine Selbsterhaltungstrieb, mit Betonung uff Trieb. Bestand ja ne recht große Aussicht, dat wir in paar Minuten da weiter machen, wo wer jetzt grad uffhörn. Meene jesammelten Sympathie Pfunde wollt ick ja nich gleich so einfach wieder aus Fenster schmeißen. So richtich hab ick dit natürlich nich hinjekricht. Is och uff deutsch ne scheiß Kiste, wenn’s die Erste schon is, du aber noch die anderen ausloten willst, um ja den besten Pott zu versenken.
Verkrampft lächelnd zog PATTY ab und klackernd lief ALICE uff. Och so ne abgebrochene, schlanke, wenich Titterei, lange schwarze Haare, nich so große Mandelknöppe und schmalett Jesichte. So ende 20 anfang 30 denk ick, spricht halbwegs deutsch sach ick nach dit kurze Intermezzo. Nich uffregent, nich häßlich, nich der optische Asiatyp den ick suche. Uff meene Frage nach ZK, langet überlegen und dann so'n ja, wat eher nen jein war. Bei FN nahm se denn Zuflucht zu scharfem Essen. Bei die Abfuhr wenichstens uff nette Verpackung jemacht. Na dann schick mal die Nächste. Schien eher erleichtert zu sein, statt mit mir zu ficken, wieder in die Küche zurück zu können, wo wohl wat schärferet als ick lauerte. Die dritte und letzte die ick sah, sachte mir Ihren Namen wohl nich und ick fragte och nich. Ick war die janze Zeit nebengedanklich damit beschäfticht, waum mir die Schnute so bekannt vorkam. Hatte Ähnlichkeit mit der von mir an selbiger Stelle bereits verköstigte DAO. Schöne große Ogen, rundet vollerett Jesichte, Haare lang und nageld mir nich fest wohl braun, des deutschen mächtig, mitte 20, optisch durchaus wat für meene Bettkante. Wer von die restlichen beeden uff de Gruppenfotos Sie is, wechselt bei mir ständich. Die stufte mir jedenfalls wohl gleich mal als Vollsenilie oder als Gruselfick ein. Wollte doch glatt 100 Euro Uffschlag, zu 100 Euro, für ZK+FN. Selbst nem Preisblindgänger wie mir, war fast wat am verbal rausrutschen. Durchjewunken, keene Basis für weitere Jespräche und PATTY bestellt. Kommentar- und reglos zog se von dannen. Wenn Dir solchet wird bescheret, kannste schon mal globen, nen alter abstoßender Vogel zu sein. Nu PATTY ließ mir vor Ort keene Zeit da große Gedankenspiele zu entwickeln, die strahlte und wollte Quasimodo massieren und ficken. Handtuch jekricht, Weg zum Bad kannte ick ja noch, den Wech zurück schaffte ick och alleene. Uffe 3 nahm ick dann die ...

-
P2M
Mann, Mann,
Du bist ja ganz schön unterwegs gewesen letze Woche.
Da beneide ich Dich um Deine Libido, auch um die finanzielle.
Und dann auch immer noch solche Berichte danach!
Musst Du außer vög...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Du bist ja ganz schön unterwegs gewesen letze Woche.

Da beneide ich Dich um Deine Libido, auch um die finanzielle.
Und dann auch immer noch solche Berichte danach!

Musst Du außer vög...

@ Busenfreund Nee nee, dit war een Dreier und een Einser
@ Busenfreund
Nee nee, dit war een Dreier und een Einser Törn. Und die liegen schon nen paar Tage zurück und da zwischen. Zog sich halt hin die Schreiberei.
Für ne Fahrt nach HH solltens schon mindestens zwee Nummern sein.
Der eene Fick war völlich ausse Reihe, weil ick halt eh schon inne "Nähe" von HH war und nen Zeitfenster uffsprang, aber dit kennste ja sel...
Nee nee, dit war een Dreier und een Einser Törn. Und die liegen schon nen paar Tage zurück und da zwischen. Zog sich halt hin die Schreiberei.
Für ne Fahrt nach HH solltens schon mindestens zwee Nummern sein.
Der eene Fick war völlich ausse Reihe, weil ick halt eh schon inne "Nähe" von HH war und nen Zeitfenster uffsprang, aber dit kennste ja sel...

-
P2M
Re: Humboldtstraße 50, Peilin, PATT/PATTY (Th
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:rechts vor die große Treppe wird tüchtig gewerkelt, entwickelt sich da ne dritte Depandanze zu Peilin und der Wellnesbutze?
Führt die Tür nicht hintenherum in dieselbe Location?

R. Guß äußerte folgendes:Nu PATTY ließ mir vor Ort keene Zeit da große Gedankenspiele zu entwickeln, die strahlte und wollte Quasimodo massieren und ficken.
Du kannst einen aber auch zum Lachen bringen.

Esmeralda ...
Dann solltest Du in Erwägung ziehen, dass es sich alternativ auch um den Lokstedter Steindamm handeln könnte, und zu gegebener Zeit nochmals recherchieren.Garcon du Piss äußerte folgendes:wechselt zum Monatsende in den Steindamm (SPA STUDIO?), wo ick garantiert bei Ihr ufftauchen werde.

Bremsstreifen äußerte folgendes:Jibbet eigentlich irgendwo so’n Schinken „Englisch für Puffgänger“?
Guckst Du als Notlösung erst einmal hier. Da dürfte so ziemlich die gesamte denkbare Servic...

-
Forrest Pump
Nee, soweit ick kieken konnte, war dit nen großer Raum. Die Jungs haben nen hohen Stapel große Holzpreßplatten oder wie sowat heißt, zum verbauen jehabt.Lustiger Vogel äußerte folgendes:Führt die Tür ....
Eignen sich bestimmt hervorragend für Wandverkleidungen und Raumteiler.
Für meen Wissensstand schon een jewaltiger Schritt.Dauerlatte äußerte folgendes:Notlösung

Maulpisser äußerte folgendes:Lockstedter Steinda...

-
P2M
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Vielleicht gehört ja Peilin jetzt zur SPA-Butze und die baut da unten großzügig aus?
Ach da unten, auf der Etage von dem Pyschologen-Verband, oder was das ist. (Sorry...

-
Forrest Pump
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Pyschologen-Verband

Is mir nie uffjefallen, hab halt immer gleich zu die Goldies hochjekiekt.

P2M der uff die Fickhinterhöfe mit sowat nu nich jerechnet hat

-
P2M
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Chorknabe Christian äußerte folgendes:Pyschologen-Verband![]()
Nee, ne da haben die sich nich nieder jelassen.
![]()
Ganz sicher?

-
Forrest Pump
@ Mahalung und Mortenhh
Seit Ihr da jetzt noch Auskenner, oder hat sich das komplett in die LC verlagert?
P2M
Seit Ihr da jetzt noch Auskenner, oder hat sich das komplett in die LC verlagert?
P2M

-
P2M
...Thai...News...Ticker
Also:
Apple ist noch bis Ende der Woche in der H50 und geht dann nach Stuttgart um dort
Ann (Mamasan) weiß nicht ob sie die H50 noch halten kann alleine...
Die anderen beiden Thainutten ficken wohl mal in der H50 oder hier, je nach dem wo gerade ne Whisky-Pulle offen run steht
Alles klar
Mahalung
Apple ist noch bis Ende der Woche in der H50 und geht dann nach Stuttgart um dort

Ann (Mamasan) weiß nicht ob sie die H50 noch halten kann alleine...

Die anderen beiden Thainutten ficken wohl mal in der H50 oder hier, je nach dem wo gerade ne Whisky-Pulle offen run steht

Alles klar

Mahalung

-
Mahalung
Anal-Sven äußerte folgendes:Alles KLar![]()
Klar scheint mir dann dat et sich hier...
Mike Löhnert äußerte folgendes:Apple ist noch bis Ende der Woche in der H50
nu um Apple jehandelt hat.Rohrverleger äußerte folgendes:Uffe 3 nahm ick dann die vierte war...dem Kollegen Spaß jemacht...
Unklar is wiederum, ob dit hier
nich vielleicht dann Du warst.Kurt Kunde äußerte folgendes:Janz schön am röhren der Jung

P2M dankt für pronto Informale

PS: Dein Link hat mit: .....

-
P2M
Hackfresse äußerte folgendes:PS: Dein Link hat mit: ...je nen unpassenden Abschluß
So funzt er: ...

-
Forrest Pump
Neuer Thaischuppen
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Vielleicht gehört ja Peilin jetzt zur SPA-Butze und die baut da unten großzügig aus?
Ach da unten, auf der Etage von dem Pyschologen-Verband, oder was das ist. (Sorry, ich war gedanklich eine Treppe höher.) Nee, keine Ahnung, was da reinkommt.
War heute mal da um in meinem alten Wohnzimmer mal wieder nach dem Rechten zu sehen und nen bißchen Thaifood (aber null scharf...das hats nicht vergessen) abzustauben. Die Mädels oben machte alle e...

-
Mahalung
Interessante Info, Mahalung. Dann bleibt uns die Adresse ja erhalten, nur dass wir (wie bisher auch) aufpassen müssen, d...

-
Forrest Pump
Hofreiter äußerte folgendes:der heute eine persönliche Einladung zur Eröffnungsparty erhalten hat und auch Freunde mitbringen darf
Wann denn?

Vitus

-
Vitus
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2