Sex, Bericht im Forum: Klaus-Groth-Straße 14 A, bei Taifun, Nari
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Klaus-Groth-Straße 14 A, bei Taifun, Nari
Modelle-Hamburg (MHID=3710) = Nari
Modelle-Hamburg (MHID=2709) = Namooy Thaimassagen (Location)
Ich muss sagen, Nari ist eine kleine Perle, die ich vor ca. 4 Wochen das erste Mal besuchte und gestern zum 2. mal.
Sie arbeitet in der Klaus Groth Straße 14 A (bei Taifun klingeln)
Ihre nüchternen Daten:
Größe: 167
Figur: schlank
Gewicht: 55
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36
BH-Größe: 75 C
Intim: rasiert
Schuhgröße: 37
Nationalität: asiatisch
Die reißen einen zwar noch nicht unbedingt vom Hocker, (ich war eigentlich auch nicht wegen ihr dort, sondern wegen Kwan, die ich mal in der Humboldtstraße 50 bei Peilin Massagen richtig gut durchgefickt hatte). Wie auch immer, in Borgfelde war nun keine Kwan, sondern eine ältere Puffmutter, die sich mir anbot. Ich wollte schon wieder gehen, als ich fragte, ob sie noch Kolleginnen hat.
Sie rief dann nach Nari und als sie erschien war ich gleich entzückt. Sie sieht richtig süss aus und hat ein cooles auftreten.
Sie war kurz und stämmig (etwas griffig aber da stehe ich eher drauf
)
Das es sich um ein Massageladen handelt musste sie mir erstmal die obligatorische Aufklärung à la "Massage, 1/2 Stunde, mit ausziehen" vorlabern.
Ich sagte ihr, ich sein an Massage mit Verkehr interessiert.
Wir einigten uns auf 1 Stunde für 100 EUR. Sie war jeder einzelner Wert.
Ich habe mich kurz frisch gemacht, sie kam dann einige Minuten später hinterher (dass die Mädels immer für eine Zeit verschwinden müssen... wo gehen die dann immer bloß hin?)
Na ja, sie kam dann halt nach, nur noch von einem Handtuch umwickelt und setzte sich etwas verschüchtert zu mir aufs Bett.
Sie hat so'n süßen Lückenfüller: "naaaah?..." sagt sie immer, wenn's still wird :-)
Sie fing damit an, mich zu streicheln und machte Anstalten, ich solle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Modelle-Hamburg (MHID=2709) = Namooy Thaimassagen (Location)
Ich muss sagen, Nari ist eine kleine Perle, die ich vor ca. 4 Wochen das erste Mal besuchte und gestern zum 2. mal.
Sie arbeitet in der Klaus Groth Straße 14 A (bei Taifun klingeln)
Ihre nüchternen Daten:
Größe: 167
Figur: schlank
Gewicht: 55
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36
BH-Größe: 75 C
Intim: rasiert
Schuhgröße: 37
Nationalität: asiatisch
Die reißen einen zwar noch nicht unbedingt vom Hocker, (ich war eigentlich auch nicht wegen ihr dort, sondern wegen Kwan, die ich mal in der Humboldtstraße 50 bei Peilin Massagen richtig gut durchgefickt hatte). Wie auch immer, in Borgfelde war nun keine Kwan, sondern eine ältere Puffmutter, die sich mir anbot. Ich wollte schon wieder gehen, als ich fragte, ob sie noch Kolleginnen hat.
Sie rief dann nach Nari und als sie erschien war ich gleich entzückt. Sie sieht richtig süss aus und hat ein cooles auftreten.
Sie war kurz und stämmig (etwas griffig aber da stehe ich eher drauf

Das es sich um ein Massageladen handelt musste sie mir erstmal die obligatorische Aufklärung à la "Massage, 1/2 Stunde, mit ausziehen" vorlabern.
Ich sagte ihr, ich sein an Massage mit Verkehr interessiert.
Wir einigten uns auf 1 Stunde für 100 EUR. Sie war jeder einzelner Wert.
Ich habe mich kurz frisch gemacht, sie kam dann einige Minuten später hinterher (dass die Mädels immer für eine Zeit verschwinden müssen... wo gehen die dann immer bloß hin?)
Na ja, sie kam dann halt nach, nur noch von einem Handtuch umwickelt und setzte sich etwas verschüchtert zu mir aufs Bett.
Sie hat so'n süßen Lückenfüller: "naaaah?..." sagt sie immer, wenn's still wird :-)
Sie fing damit an, mich zu streicheln und machte Anstalten, ich solle...

-
Roolz
Moin Roolz, na über diesen Bericht werden sich garantiert
Moin Roolz,
na über diesen Bericht werden sich garantiert zumindest all jene freuen, die in diesem Thema über den Laden spekuliert haben.
Ich habe die Kontaktdaten mal um den Link zur Webanzeige ergänzt. Den darfst Du bei Deinen hoffentlich noch reichlich kommenden Berichten auch gerne selbst gleich mit einfügen. Und ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
na über diesen Bericht werden sich garantiert zumindest all jene freuen, die in diesem Thema über den Laden spekuliert haben.

Ich habe die Kontaktdaten mal um den Link zur Webanzeige ergänzt. Den darfst Du bei Deinen hoffentlich noch reichlich kommenden Berichten auch gerne selbst gleich mit einfügen. Und ich ...

-
Vitus
Moin Roolz,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Hört sich alles sehr reizvoll an, was Du berichtest
. Echtes Engagement ist hier in HH selten geworden. Ich hatte den Laden schon lange ins Auge gefasst, ...
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Hört sich alles sehr reizvoll an, was Du berichtest

Naris Titten waren mir auch schon aufgefallen. Aber wenn das Alter schon mit 28 angegeben wird, war sie mindestens 40, oder?
Ich war letzten Sonnabend auch in der Ecke, konnte mich...
Ich war letzten Sonnabend auch in der Ecke, konnte mich...

-
Knetmasse
Bierprolet äußerte folgendes:Jetzt hat sich endlich einer mal getraut.
Nee, P2M war doch der erste, wo sich da hin getraut hat. Bist ja wohl gar nimmer mehr up2date hier

Zitat:So geht das aber nichtBericht folgt wie immer (in ein paar Wochen

Moin Leute,
vielen Dank Euch allen für die Willkommensgrüße und Vitus für die Linkergänzung und die Bilder.
Ich gelobe Besserung, dass die Fb’s nächstens besser werden
Schön jetzt dabei zu sein, und ich finde das For...
vielen Dank Euch allen für die Willkommensgrüße und Vitus für die Linkergänzung und die Bilder.
Ich gelobe Besserung, dass die Fb’s nächstens besser werden

Schön jetzt dabei zu sein, und ich finde das For...

-
Roolz
@ Roolz
Genau die Lücke geschlossen
die Kleene wollten oder konnten se mir da nich vorstellen.
Nach meenen ersten Eindrücken von den anderen Futten dort, jut jewählt!
Wenn de bei Gelegenheit mal nen Eindruck von der ANNA mit uffschnappen könntest, bin ick een dankbarer Abnehmer.
Optisch fand ick se janz reizvoll, kam mir nur zu schnippisch rüber, als ick nich gleich wollte. T...
Genau die Lücke geschlossen

Nach meenen ersten Eindrücken von den anderen Futten dort, jut jewählt!
Wenn de bei Gelegenheit mal nen Eindruck von der ANNA mit uffschnappen könntest, bin ick een dankbarer Abnehmer.
Optisch fand ick se janz reizvoll, kam mir nur zu schnippisch rüber, als ick nich gleich wollte. T...

-
P2M
7 Beiträge
• Seite 1 von 1