Sex, Bericht im Forum: Humboldtstraße 50, Peilin-Massagen, Sola
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Humboldtstraße 50, Peilin-Massagen, Sola
Liebe Mitficker,
das war ja mal wieder ein Griff ins Klo.
Wollte nach dem Workout nochmal ein bißchen auf Wellness machen und mich durchkneten lassen. Da mein Fitness-Studio da direkt um die Ecke ist, dachte ich, fahre ich mal in der Humboldtstr. vorbei.
Habe geklingelt und es öffnete das Folgende:
Größe: ca. 1,62 m
Haare: längere schwarze Haare
Figur: mind. 38
Tittengröße: C
Intim: keine Ahnung
Nationalität: ich glaube malayisch (?), zumindest habe ich gerade den Eindruck, dass sie keine Thai war...
Ich ging rein und dachte, dass die Optik für ne Massage nicht so ganz "Ausschlag gebend" (
) ist. Vernünftige Massage Skills würden das sicher wettmachen. Was ne Scheiße.
Ich habe für nen Fuffi die schlechteste "Massage" bekommen, die an sich vorstellen kann. Nach einem Wässerchen und Waschung am im Zimmer befindlichen Waschbecken ging's auf's Bett. Ich legte mich auf den Rücken und sie sabbelte mich voll mit "hübsse junge mann, hübbse po".
Sie kratzte dann immer so auf meinem Rü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
das war ja mal wieder ein Griff ins Klo.
Wollte nach dem Workout nochmal ein bißchen auf Wellness machen und mich durchkneten lassen. Da mein Fitness-Studio da direkt um die Ecke ist, dachte ich, fahre ich mal in der Humboldtstr. vorbei.
Habe geklingelt und es öffnete das Folgende:
Größe: ca. 1,62 m
Haare: längere schwarze Haare
Figur: mind. 38
Tittengröße: C
Intim: keine Ahnung
Nationalität: ich glaube malayisch (?), zumindest habe ich gerade den Eindruck, dass sie keine Thai war...
Ich ging rein und dachte, dass die Optik für ne Massage nicht so ganz "Ausschlag gebend" (

Ich habe für nen Fuffi die schlechteste "Massage" bekommen, die an sich vorstellen kann. Nach einem Wässerchen und Waschung am im Zimmer befindlichen Waschbecken ging's auf's Bett. Ich legte mich auf den Rücken und sie sabbelte mich voll mit "hübsse junge mann, hübbse po".
Sie kratzte dann immer so auf meinem Rü...

-
Brainsen69
1 Beitrag
• Seite 1 von 1