Sex, Bericht im Forum: Borgfelder Allee 3, Felicitas, Mariana
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Borgfelder Allee 3, Felicitas, Mariana
200 cm vs 150 cm
Daten
--------------
22.07.2008, Uhrzeit: 15:00
Name: Mariana
Nat.: Brasilien
Größe: 1,50 m
Haare: schwarz, mittellang
Figur: ca. 34, knackig
Tittengröße: genau richtig, B Grenze zum C
Klamotten: Jeans, Top
Bezahlt: 70 EUR + 10 eur Tip
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: k.a.
GV: k.a.
AV: k.a.
Massage: 2
Gesamtnote: 1,5 (Mann muß ja noch Luft nach oben haben)
Das Felicitas sollte es wieder einmal werden und so schlug ich dort gestern gegen 15:00 auf, um von Mariana eingelassen zu werden. Zuerst erschien Sie mir ein wenig zurückhaltend und spröde (Angst vor meiner Größe?) was sich aber im Lauf der Massage besserte, doch dazu später mehr.
Die spärliche Parade wurde abgenommen, Kati (von mir schon getestet und für gut befunden, hat allerdings zugelegt, wie ich finde) und Heidi, die mir nicht zusagte. Da saß ich nun und war nicht wirklich davon überzeugt, eine gute Wahl getroffen zu haben, als ich mich ob der geringen Auswahl für Mariana entschied. Auf dem Weg nach oben kamen wir ins Gespräch und sie wurde lockerer. Was f...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
--------------
22.07.2008, Uhrzeit: 15:00
Name: Mariana
Nat.: Brasilien
Größe: 1,50 m
Haare: schwarz, mittellang
Figur: ca. 34, knackig
Tittengröße: genau richtig, B Grenze zum C
Klamotten: Jeans, Top
Bezahlt: 70 EUR + 10 eur Tip
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: k.a.
GV: k.a.
AV: k.a.
Massage: 2
Gesamtnote: 1,5 (Mann muß ja noch Luft nach oben haben)
Das Felicitas sollte es wieder einmal werden und so schlug ich dort gestern gegen 15:00 auf, um von Mariana eingelassen zu werden. Zuerst erschien Sie mir ein wenig zurückhaltend und spröde (Angst vor meiner Größe?) was sich aber im Lauf der Massage besserte, doch dazu später mehr.
Die spärliche Parade wurde abgenommen, Kati (von mir schon getestet und für gut befunden, hat allerdings zugelegt, wie ich finde) und Heidi, die mir nicht zusagte. Da saß ich nun und war nicht wirklich davon überzeugt, eine gute Wahl getroffen zu haben, als ich mich ob der geringen Auswahl für Mariana entschied. Auf dem Weg nach oben kamen wir ins Gespräch und sie wurde lockerer. Was f...

-
Johnbabu
Borgfelder Allee 3, Felicitas, Mariana
Hallo Liebe Kollegen,
am Montag war ich mal wieder im Turm, und siehe da, pünktlich zum 1. Dez haben die Ihre Preise erhöht.
1/2 Stunde 45 Euro
1 Stunde 65 Euro
1 1/2 Stunden 95 Euro
Slip runter ist für alle Zeiten bei 10 Euro geblieben.
Nun zu Mariana
Größe: klein und handlich ca. 150 oder ein bischen weniger
Herkunft: Südanerika (kleine Latina)
Konfektion: ich würde sagen 32 -34
Titten: ziemlich geil mit super Nippeln C Cup
Untenrum: rasiert und ziemlich feucht
Klamotten: "das kleine Schwarze" mit Strapsen und strümpfen.
Nun zur Aktion:
Nachdem ich die Preiserhöhung verdaut habe und die Parade abgenommen habe, ich mich für Mariana entschieden habe, sind wir zusammen hoch gegangen und ab ins Zimmer Nr. 5, so hoch oben war ich noch nie, je höher, je kleiner die Zimmer. Ausziehen und ab unter die Dusche. Als ich wieder im Zimmer war rauf aufs Bett, ihr noch kurz gesagt Slip runter und ran an den Speck.
Sie massierte mich und d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
am Montag war ich mal wieder im Turm, und siehe da, pünktlich zum 1. Dez haben die Ihre Preise erhöht.
1/2 Stunde 45 Euro
1 Stunde 65 Euro
1 1/2 Stunden 95 Euro
Slip runter ist für alle Zeiten bei 10 Euro geblieben.
Nun zu Mariana
Größe: klein und handlich ca. 150 oder ein bischen weniger
Herkunft: Südanerika (kleine Latina)
Konfektion: ich würde sagen 32 -34
Titten: ziemlich geil mit super Nippeln C Cup
Untenrum: rasiert und ziemlich feucht
Klamotten: "das kleine Schwarze" mit Strapsen und strümpfen.
Nun zur Aktion:
Nachdem ich die Preiserhöhung verdaut habe und die Parade abgenommen habe, ich mich für Mariana entschieden habe, sind wir zusammen hoch gegangen und ab ins Zimmer Nr. 5, so hoch oben war ich noch nie, je höher, je kleiner die Zimmer. Ausziehen und ab unter die Dusche. Als ich wieder im Zimmer war rauf aufs Bett, ihr noch kurz gesagt Slip runter und ran an den Speck.
Sie massierte mich und d...

-
Makro69
Eigentlich ist die süsse Kleine schon ganz gut beschrieben worden. Aber vielleicht kann ich noch ein paar Details hinzufügen:
Zur Person:
Größe: ca. 150 eher weniger
Figur: schlank und sexy weiblich
Herkunft: Brasilien
Konfektion: fällt mir schwer zu beurteilen
Titten: Cup C wie sie besser nicht sein können
Untenrum:? Massage erfolgte mit Slip
Klamotten: kann mich beim besten Willen nicht erinnern
Tatzeit: vor ca. 3 Wochen Donnerstags gegen 16:30 Uhr
Preis: 1/2 Stunde mit Slip für EUR 45 + Tip
Da die süsse Ramona leider nicht mehr im Felicitas anzutreffen ist
musste ich mich schweren Herzens mal wieder umorientieren und schaute an einem Donnerstag gegen 16:30 Uhr mal wieder im Felicitas vorbei. Die Uhrzeit war recht ungünstig gewählt, da offensichtlich die Mädels von der Spätschicht gerade eintrafen. Es fand ein munteres Kommen und Gehen statt, verbunden mit angeregten Pläuschchen untereinander. Ich ging als Kunde ein wenig unter und fühlte mich, entgegen meiner sonstigen Erfahrungen an diesem Ort, ein wenig wie auf einem Bahnhof. Die Parade funktionierte dann aber doch noch und ich entschied mich spontan für die kleine Mariana. Eigentlich steh ich auf schlanke, langbeinige Gazellen - ich hatte jedoch spontan den Eindruch, dass man mit ihr ne Menge Spass haben kann.
Da ich in den letzten Monaten etwas vorsichtiger geworden bin, buchte ich nur die 1/2 Stunde mit Slip, was sich in diesem Fall als Fehler herausstellen sollte.
Mariana klärte mich dann auf, dass in der Variante mit Slip leider kein B2B und auch kein Anfassen inbegrif...
Zur Person:
Größe: ca. 150 eher weniger
Figur: schlank und sexy weiblich
Herkunft: Brasilien
Konfektion: fällt mir schwer zu beurteilen
Titten: Cup C wie sie besser nicht sein können
Untenrum:? Massage erfolgte mit Slip
Klamotten: kann mich beim besten Willen nicht erinnern
Tatzeit: vor ca. 3 Wochen Donnerstags gegen 16:30 Uhr
Preis: 1/2 Stunde mit Slip für EUR 45 + Tip
Da die süsse Ramona leider nicht mehr im Felicitas anzutreffen ist

Da ich in den letzten Monaten etwas vorsichtiger geworden bin, buchte ich nur die 1/2 Stunde mit Slip, was sich in diesem Fall als Fehler herausstellen sollte.
Mariana klärte mich dann auf, dass in der Variante mit Slip leider kein B2B und auch kein Anfassen inbegrif...

-
Nachtflug
Urlaub Mariana
-- INFO ---
Moin,
nach den positiven Berichten wollte ich den Zwerg auch mal tes...
Moin,
nach den positiven Berichten wollte ich den Zwerg auch mal tes...

-
bondage
Ich habe mir auch mal Mariana gegönnt - es war mein erster Bersuch im Felicitas.
Ich kannte den Turm noch, als er vor ca. 20 Jahren noch ein richtiger Puff war. Muss ich kurz noch erzählen.
Ich hatte dort beim erstenmal eine deutsche Frau gehabt, die mich mit in den Wirlpool nahm. Schönes angrabbeln und Knutschen, dann setzte ich mich auf den Rand des Pools, sie kniete im Wasser vor mir und blies mich richtig gut. In dem Pool waren noch 3 weitere Päarchen, die dasselbe machten. Dann ging die Tür auf und Manfred Kaltz (kennt ihr noch den Fussballspieler) kam rein und sah sich um (ob er gepoppt hat weiß ich nicht) - jedenfalls als es mir kam, nahm sie meinen Saft nicht auf sondern ließ ihn in den Pool laufen - das war meine letzte Poolnummer, ich stellte mir vor, dass auch andere Kerle dort abgejaucht haben.
Beim nächsten mal hatte ich in den kleinen Zimmern ein Jugoslawin, das war wirklich ein scharfe Nummer.
Dann nochmal eine Brasilanerin, die mich fragte, ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie mit einer Freundin im Zimmer Hasch rauchen würde. Hatte ich nicht. Vor mir lagen 2 gut aussehende Mädels und qualmten, ich lag abwechselnd zwischen den geöffneten Beinen und sie ließen sich von meiner Zunge verwöhnen. Durch das Rauchen zog sich das ganze unendlich in die Länge, war aber geil. Dann zog die Freundin ab, und die Brasi ließ sich genussvoll vögeln - dass war wie mit einer Freundin....
Ich kannte den Turm noch, als er vor ca. 20 Jahren noch ein richtiger Puff war. Muss ich kurz noch erzählen.
Ich hatte dort beim erstenmal eine deutsche Frau gehabt, die mich mit in den Wirlpool nahm. Schönes angrabbeln und Knutschen, dann setzte ich mich auf den Rand des Pools, sie kniete im Wasser vor mir und blies mich richtig gut. In dem Pool waren noch 3 weitere Päarchen, die dasselbe machten. Dann ging die Tür auf und Manfred Kaltz (kennt ihr noch den Fussballspieler) kam rein und sah sich um (ob er gepoppt hat weiß ich nicht) - jedenfalls als es mir kam, nahm sie meinen Saft nicht auf sondern ließ ihn in den Pool laufen - das war meine letzte Poolnummer, ich stellte mir vor, dass auch andere Kerle dort abgejaucht haben.
Beim nächsten mal hatte ich in den kleinen Zimmern ein Jugoslawin, das war wirklich ein scharfe Nummer.
Dann nochmal eine Brasilanerin, die mich fragte, ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie mit einer Freundin im Zimmer Hasch rauchen würde. Hatte ich nicht. Vor mir lagen 2 gut aussehende Mädels und qualmten, ich lag abwechselnd zwischen den geöffneten Beinen und sie ließen sich von meiner Zunge verwöhnen. Durch das Rauchen zog sich das ganze unendlich in die Länge, war aber geil. Dann zog die Freundin ab, und die Brasi ließ sich genussvoll vögeln - dass war wie mit einer Freundin....

-
Longus
Und Sie ist immer noch da und ich war heute bei ihr, ohne zu wissen, dass Sie mich schon einmal ...

-
Johnbabu
Mariana ist nicht mehr im Felicitas, sondern werkelt jetzt im Mirage Leider ...

-
Johnbabu
7 Beiträge
• Seite 1 von 1