Sex, Bericht im Forum: Steindamm 52, 4. OG bei Cosy 16, Sky
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Steindamm 52, 4. OG bei Cosy 16, Sky
Cosy 16
Modelle-Hamburg (MHID=847) (Hausseite)
Treffpunkte (TPID=2635) (Hausseite)
Torzurlust (Hausseite)
Kontakt24
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.06.2008, 19:30
Angegebener Name: Sky
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blondierter Pagenkopf
Figur: 34-36
Tittengröße: kleine Handvoll, fest, natur
Klamotten: gediegene Streetwear
Sonstiges: Achtung, von Dritten wurden Unregelmässigkeiten beim Geldtransfer berichtet
Bezahlt: 45 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
HJ: 2
Gesamtnote: 2+
Bericht
--------------
Ich war gestern zum bislang dritten Mal bei Sky im Cosy16. Leider war ich etwas spät dran und sie und ihre Kollegin waren schon auf dem Sprung nach Hause.
Also entgegen meiner sonstigen Gewohnheit nur die halbe Stunde Massage inkl. Handentspannung zu 45 EUR gebucht. Die volle Stunde kostet ansonsten 65 EUR und ist sicher empfehlenswerter.
Sky ist ein süsses norddeutsches Mädel, das mich, als ich sie das erste Mal gesehen habe, optisch sofort angesprochen hat. Das mag auch daran liegen, dass sie mich mit ihrem blondierten Pagenkopf irgendwie an meine 'New Wave'-orientierten Freundinnen der frühen 80er erinnerte. Da steh ich immer noch drauf.
Der knackige Body mit rasierter Pflaume und eher kleinen festen Titties tut sein übriges. Mir nannte sie einmal ihr Alter mit 27, ich hätte sie definitiv jünger geschätzt. Den Massagejob übt sie neben ihrem bürgerli...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Modelle-Hamburg (MHID=847) (Hausseite)
Treffpunkte (TPID=2635) (Hausseite)
Torzurlust (Hausseite)
Kontakt24
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 22.06.2008, 19:30
Angegebener Name: Sky
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blondierter Pagenkopf
Figur: 34-36
Tittengröße: kleine Handvoll, fest, natur
Klamotten: gediegene Streetwear
Sonstiges: Achtung, von Dritten wurden Unregelmässigkeiten beim Geldtransfer berichtet
Bezahlt: 45 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
HJ: 2
Gesamtnote: 2+
Bericht
--------------
Ich war gestern zum bislang dritten Mal bei Sky im Cosy16. Leider war ich etwas spät dran und sie und ihre Kollegin waren schon auf dem Sprung nach Hause.
Also entgegen meiner sonstigen Gewohnheit nur die halbe Stunde Massage inkl. Handentspannung zu 45 EUR gebucht. Die volle Stunde kostet ansonsten 65 EUR und ist sicher empfehlenswerter.
Sky ist ein süsses norddeutsches Mädel, das mich, als ich sie das erste Mal gesehen habe, optisch sofort angesprochen hat. Das mag auch daran liegen, dass sie mich mit ihrem blondierten Pagenkopf irgendwie an meine 'New Wave'-orientierten Freundinnen der frühen 80er erinnerte. Da steh ich immer noch drauf.
Der knackige Body mit rasierter Pflaume und eher kleinen festen Titties tut sein übriges. Mir nannte sie einmal ihr Alter mit 27, ich hätte sie definitiv jünger geschätzt. Den Massagejob übt sie neben ihrem bürgerli...

-
Gast
1 Beitrag
• Seite 1 von 1