Sex, Bericht im Forum: Borgfelder Allee 3, Felicitas, Madeleine
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Borgfelder Allee 3, Felicitas, Madeleine
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.06.2008, 19:30
Angegebener Name: Madeleine
Größe: ca. 1,68 m
Haare: strassenköterblond, llang
Figur: 34-36
Tittengröße: gute Handvoll, fest, natur, schön
Klamotten: Streetwear der Marke Nachbarin
Sonstiges: -
Bezahlt: 70 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Körper: 1-
Zwischenmenschlich: 4
HJ: 5
Gesamtnote: 4
Bericht
--------------
Da sich nichts passendes zum Ficken gefunden hatte, wollte ich im Felicitas mal wieder entspannt ablaichen.
Als ich eintraf, waren 3 Wichsgriffel frei, die allerdings allesamt nicht nach meinem Geschmack waren. Darunter auch Ayleen, von der ich einiges Gutes gehört hatte, die aber aufgrund mangelnder Optik gar nicht in Frage kam. Ich hatte die leise Hoffnung gehabt, dass Celia vielleicht vor Ort wäre, die mir kürzlich aufgrund der ansprechenden Optik aufgefallen war, als ich mit Soraya aus der Wichsbude kam. Aber die ist wohl erst nächste Woche wieder da. Wenig später stiessen dann noch Janine und Madeleine hinzu. Eigentlich hätte ich wieder gehen sollen, entsch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.06.2008, 19:30
Angegebener Name: Madeleine
Größe: ca. 1,68 m
Haare: strassenköterblond, llang
Figur: 34-36
Tittengröße: gute Handvoll, fest, natur, schön
Klamotten: Streetwear der Marke Nachbarin
Sonstiges: -
Bezahlt: 70 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Körper: 1-
Zwischenmenschlich: 4
HJ: 5
Gesamtnote: 4
Bericht
--------------
Da sich nichts passendes zum Ficken gefunden hatte, wollte ich im Felicitas mal wieder entspannt ablaichen.
Als ich eintraf, waren 3 Wichsgriffel frei, die allerdings allesamt nicht nach meinem Geschmack waren. Darunter auch Ayleen, von der ich einiges Gutes gehört hatte, die aber aufgrund mangelnder Optik gar nicht in Frage kam. Ich hatte die leise Hoffnung gehabt, dass Celia vielleicht vor Ort wäre, die mir kürzlich aufgrund der ansprechenden Optik aufgefallen war, als ich mit Soraya aus der Wichsbude kam. Aber die ist wohl erst nächste Woche wieder da. Wenig später stiessen dann noch Janine und Madeleine hinzu. Eigentlich hätte ich wieder gehen sollen, entsch...

-
Gast
Habe ich doch glatt vergessen, den Bericht über Madelaines M
Habe ich doch glatt vergessen, den Bericht über Madelaines Massagekünste zu schreiben. Ist aber angesichts der dürftigen Leistung kein Wunder. Im Einzelnen: Es begab sich im Mai, dass mir am Nachmittage eines Donnerstags die Türe des Etablissements aufgetan und mir Einlass gewährt wurde. Aus vier Frauen, die sich mir vorstellten, entschied ich mich für Madelaine, Anfang bis Mitte 20, ca. 1,70 groß, sehr schlank, sehr zierlich, A/B-Möpse und (wie ich fand) ein sehr hübsches Gesicht. Sie führte mich in die Massagekammer, wo wir uns auskleideten und zunächst gemeinsam duschen gingen (habe ich auch zum ersten mal erlebt, dass man vorher gemeinsam duscht, aber es war ein sehr heißer Tag und eine Erfrischung war durchaus angebracht). Madelaines Körper fand ich wirklich außergewöhnlich schick. Es zeigte sich jedoch bereits hier, dass Madelaine nicht unbedingt eine Plaudertasche ist. Sie ist allerdings nicht unhöflich, sondern lediglich sehr schüchtern. Dennoch taute sie soweit auf, dass sie mir erzählte, seit ein paar Monaten intensiver Sport zu betreiben, damit ihr das Hochzeitskleid passe, dass sie noch in diesem Monat brauche (angesichts ihres ohnehin schon zierli...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Zöller01
2 Beiträge
• Seite 1 von 1