Sex, Bericht im Forum: Vogelweide 40a, Rika (aka Sweety)
49 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
"Handentspannung, französisch, spanisch" interpretiere ich so das man eben per Hand, per Mund, und zwischen den prächtigen Titten zum Abschuss kommen kann.
Hab leider für morgen schon ein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hab leider für morgen schon ein...

-
Goldnuts
Ich hatte vor zwei Wochen das Vergnügen, von Sweety massiert zu werden. Ich hab lange in Asien gelebt und würde mich in Sachen asiatischer Massagen schon als kleinen Experten bezeichnen. Sweety hat das jedenfalls ganz gut drauf. Sie hatte bei meinem Besuch lediglich einen String an, der dann auch sehr schnell ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Mario0815
Die Neugier, welcher Name nun an dem Klingelschild steht, war zu groß.
Nee, ehrlich gesagt, es waren die Titten, die mich veranlassten, mal anzurufen und einen Massagetermin zu vereinbaren. Der Abstecher zuvor ins Star-Wellness in der Kieler Str. war nicht so der Bringer: zu klein, zu unansehnlich, zu wenig Titten.
An der Wohnungstür stand Sweety schon in Titten betonenden Klamotten, die sich erfreut gab, mich zu sehen. Die Optik ist bekannt, also verzichte ich auf eine nähere Beschreibung. Gleiches gilt für die Leibesfülle. Sehr klein isse übrigens auch, keine 155 cm, würde ich mal schätzen. Aber ich wollte ja nicht figgen, nur massiert werden. Vorbei am verhängten Wohnzimmer hinein ins Schlafzimmer. 70 EUR sollte der Spaß kosten. Die Bude ist ordentlich und sauber, das Bad ebenso. Ein Duschvorhang wäre vielleicht eine sinnvolle Anschaffung.
Der Ablauf ist schnell erzählt. Ich nackig, sie nackig, aufs Bett, anmassieren mit wenig Öl, neckische Berührungen am Sack und Arsch, die mich richtig geil machten, umgedreht, Schwanz zwischen die Tidden und Abschuss. Anschließend eine ganz nette Massage, habe jedoch bessere genossen. Hin und wieder ein sanfter Griff ins Volle und siehe da: Meine Nudel war wieder einsatzbereit. Sweetys Ehrgeiz war wohl geweckt, denn ich musste mich umdrehen und erleben, dass mein Schwanz erneut im Centrum (ja, in Hamburg schreib...

An der Wohnungstür stand Sweety schon in Titten betonenden Klamotten, die sich erfreut gab, mich zu sehen. Die Optik ist bekannt, also verzichte ich auf eine nähere Beschreibung. Gleiches gilt für die Leibesfülle. Sehr klein isse übrigens auch, keine 155 cm, würde ich mal schätzen. Aber ich wollte ja nicht figgen, nur massiert werden. Vorbei am verhängten Wohnzimmer hinein ins Schlafzimmer. 70 EUR sollte der Spaß kosten. Die Bude ist ordentlich und sauber, das Bad ebenso. Ein Duschvorhang wäre vielleicht eine sinnvolle Anschaffung.
Der Ablauf ist schnell erzählt. Ich nackig, sie nackig, aufs Bett, anmassieren mit wenig Öl, neckische Berührungen am Sack und Arsch, die mich richtig geil machten, umgedreht, Schwanz zwischen die Tidden und Abschuss. Anschließend eine ganz nette Massage, habe jedoch bessere genossen. Hin und wieder ein sanfter Griff ins Volle und siehe da: Meine Nudel war wieder einsatzbereit. Sweetys Ehrgeiz war wohl geweckt, denn ich musste mich umdrehen und erleben, dass mein Schwanz erneut im Centrum (ja, in Hamburg schreib...

-
Knetmasse
Ist bestimmt alles nur für die Prostata-Massage da.Pimmel-Peter äußerte folgendes:Auf dem Nachtschränkchen ist mir allerdings ein Becher mit einer Tube Flutschi (so sah sie wenigstens aus) und einigen Kondomen aufgefallen.![]()

Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Aber vielleicht habe ich auch gerade eine Fick-/Massagekrise. Es ist irgendwie immer das Gleiche.
Jo, das isses! Stört mich außerhalb solcher Krisen aber nicht die Bohne. Dich etwa?

Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Vielleicht brauche ich mal 'ne Pause. Oder es wird höchste Zeit, dass es Frühling wird.
Du bist einfach überfickt. D...

-
Forrest Pump
FuttenNicker äußerte folgendes:Forrest, den der Bericht geiler gemacht hat als ihre Fotos

Dann gönn dir wenigstens ein wenig Optik. Allerdings hat eine Masseuse mit äußerlichen Defiziten für mich einen unleugbaren Vorteil: Ich komme nicht in das Dilemma, dass ich sie gern ficken würde, aber nicht darf.

Ich denke, ich werde mir mal Sarumans Beuteschema zu eigen machen: ...

-
Knetmasse
Fotzbert äußerte folgendes:Vielleicht brauche ich mal 'ne Pause.
Nur nicht müde werden! Wer rastet, rostet

Hatte selbst auch schon an ne Pause gedacht, aber nur kurz (dran gedacht)

Ein Wechsel der Nutten-Paradigmen könnte wohl in Deinem Fall hilfreich sein: Weg von den feisten Asia-MILFs und...

Schattenparker äußerte folgendes:Allerdings hat eine Masseuse mit äußerlichen Defiziten für mich einen unleugbaren Vorteil: Ich komme nicht in das Dilemma, dass ich sie gern ficken würde, aber nicht darf.![]()
Genial!

Maulpisser äußerte folgendes:Ist doch nicht schlecht, wenn Du nach 5 Min. fertig bist, beneidenswert, wenn...

-
Forrest Pump
Türken-Bespucker äußerte folgendes: Ist doch nicht schlecht, wenn Du nach 5 Min. fertig bist, beneidenswert, wenn Du mich fragst. Buch' die Dame für ein Stündchen + beglücke sie x-fach!
Wenn ich so jung wäre wie du, Saruman, würde ich auch x-fach anpeilen. In meinem Alter muss ich mich leider mit 2-fach begnügen.

Leider halte ich es bei den Nutten meist auch keine Stunde aus. Bin ich fertig, will ich auch in 90 % der Fälle schnell wieder weg, da mir die Nutte nach dem Abspritzen meist nicht mehr gefällt und mich langweilt.
Aber von diesen Scheißasiamassagen habe ich langsam die Nase voll. ...

-
Knetmasse
Zitat:Knetmasse, auf der Suche nach einer Nutte, die aussieht wie Penolope Cruz, intelligent und witzig ist, Zungenküsse im Progr...

-
Snoopy.deluxe
Dicke fette Massage Sau wieder da!
Die dicke, fette Massage Thai-Sau Sweety ist wieder da!
http://www.treffpunkte.de/hamburg/setca ... tcard=3084
...und...nein...sie fickt nicht
Der Papst trägt ja auch immer nen Revolver unter seinem Rock
Aber für alle, die auf dicke, fette, dumm...
http://www.treffpunkte.de/hamburg/setca ... tcard=3084
...und...nein...sie fickt nicht

Der Papst trägt ja auch immer nen Revolver unter seinem Rock

Aber für alle, die auf dicke, fette, dumm...

-
Mahalung
Re: Dicke fette Massage Sau wieder da!
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Aber für alle, die auf dicke, fette, dumm grinsende, thailändische Hängebauchschweine stehen...HIN DA![]()
Boah, wat bist Du heut drastisch!

Ich fand ihr moppeliges Lächeln eigentlich ganz nett, jedenfalls nicht dümmer a...

-
Vitus
Wieso wieder da? War die jemals wech?
ist nur ne Doofe Frage...
ist nur ne Doofe Frage...

-
Zuckerstange
Massagen scheinen es nicht mehr richtig zu bringen. Sweety nennt sich jetzt Rika und lässt sich ficken...

-
Knetmasse
Hmm...die hat sich doch immer schon Ficken lassen, zumindest von mir
und ganz im gegensatz zu Ihrem leistungsangebot bei ...

und ganz im gegensatz zu Ihrem leistungsangebot bei ...

-
Zuckerstange
Und was isse auf einmal schlank geworden...

Den Fummel an ihr haben wahrscheinlich tausende anderer Asia-Nudden schon für das Shooting getragen. Auch die Posen kommen mir tierisch bekannt vor.
Ach ja, und das ist...

Den Fummel an ihr haben wahrscheinlich tausende anderer Asia-Nudden schon für das Shooting getragen. Auch die Posen kommen mir tierisch bekannt vor.
Ach ja, und das ist...

-
Knetmasse
49 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4