Sex, Bericht im Forum: Tonndorfer Hauptstraße 45, TAWAN, Pim
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tonndorfer Hauptstraße 45, TAWAN, Pim
Mir war letzte Woche mal wieder nach einer entspannenden Massage und wollte mal einen für mich bisher unbekannten Laden ausprobieren. Also auf zu TAWAN Massagen in Tonndorf.
Es handelt sich um ein weißes Einzelhaus gegenüber von Penny. Somit war die Parkplatzsituation schon einmal geklärt. Also vom Penny Parkplatz über die Straße und am seitlichen Eingang geklingelt. Aufgetan wurde mir von einer schlanken Thai, etwa Mitte dreißig, die mir erstmal den Service erklärte:
30 min 30 EURO, 60 min 50 EURO. Für das ablegen der Kleider wird ein Tip erwartet "10 oder 20 EURO".
Es folgte die Parade der anderen beiden gerade freien Mädels, wobei alle drei recht schlank und ansehnlich waren. Ich entschied mich für Pim.
Nach Klärung der Formalitäten, ich buchte das 60 Minuten Programm + Tip (10 EUR), wobei Pim auch bemerkte "aber kein Sex"
, folgte die Frage, ob ich duschen wolle, was ich allerdings schon zuhause erledigt hatte und somit ablehnte. Somit frei gemacht und auf dem Bett platziert.
Nun zog auch Pim sich aus. Sie ist etwa Ende 20, Anfang 30, wobei ich mich beim schätzen von Asiatinnen immer ziemlich schwer tue, hat einen straffen Körper (Konfektion ca. 36) mit recht kleinen Titten. Insgesamt sehr ansehnlich.
Pim hockt auf folgendem Foto unten rechts:
http://modelle-hamburg.de/massageclubs/ ... &bild_id=3
Die Massage vollzog Pim mit wenig Öl und...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Es handelt sich um ein weißes Einzelhaus gegenüber von Penny. Somit war die Parkplatzsituation schon einmal geklärt. Also vom Penny Parkplatz über die Straße und am seitlichen Eingang geklingelt. Aufgetan wurde mir von einer schlanken Thai, etwa Mitte dreißig, die mir erstmal den Service erklärte:
30 min 30 EURO, 60 min 50 EURO. Für das ablegen der Kleider wird ein Tip erwartet "10 oder 20 EURO".
Es folgte die Parade der anderen beiden gerade freien Mädels, wobei alle drei recht schlank und ansehnlich waren. Ich entschied mich für Pim.
Nach Klärung der Formalitäten, ich buchte das 60 Minuten Programm + Tip (10 EUR), wobei Pim auch bemerkte "aber kein Sex"

Nun zog auch Pim sich aus. Sie ist etwa Ende 20, Anfang 30, wobei ich mich beim schätzen von Asiatinnen immer ziemlich schwer tue, hat einen straffen Körper (Konfektion ca. 36) mit recht kleinen Titten. Insgesamt sehr ansehnlich.
Pim hockt auf folgendem Foto unten rechts:
http://modelle-hamburg.de/massageclubs/ ... &bild_id=3
Die Massage vollzog Pim mit wenig Öl und...

-
Willizwo
TAWAN, Pim
... oder auch beim Torzurlust:

Vitus

... damit dieser Bericht nicht völlig ohne Resonanz bleibt

-
Vitus
Re: Tonndorfer Hauptstraße 45, TAWAN, Pim
Bierprolet äußerte folgendes:Sie platzierte sich nun so, daß ich ihre kleinen Titten schön abgreifen und an den Brustwarzen saugen konnte, die schnell steif wurden.
Einige Zeit in dieser Position sollte aber genug sein. Pim hielt mir nun ihre saubere und gut riechende Möse vor's Gesicht und begann wieder, sich um den steifen Zauberstab zu kümmern. So eine Einladung kann man natürlich nicht ausschlagen und ich leckte die Möse mit ihren großen Schamlippen ausgiebig. Auch gegen zwei Finger in der Möse hatte sie nichts. [...]
Ich legte sie nun noch auf den Rücken und erkundete weiter den Masseusenkörper. Der kleine Willi war nun so nahe an Pims Feuchtbiotop, daß ich fast schon versucht war, einzulo...

-
Forrest Pump
Nein, hier geht nichts außer der Erotikmassen. Ficken/Blasen verboten. Angeblich verlieren solche Etablissements sonst ihre Konzession. Im Tawan scheint man darauf zu achten.
Ausnahmen bestätigen manchmal –eher selten- die Regel. Und zwar dann, wenn man es schafft, die Geilheit der asiatischen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ausnahmen bestätigen manchmal –eher selten- die Regel. Und zwar dann, wenn man es schafft, die Geilheit der asiatischen...

-
Rattig007
Ich hatte die Hoffnung auf eine Antwort ja schon aufgegeben
, aber unverhofft kommt oft.
Danke Dir, 007.
Be...

Danke Dir, 007.

Lustiger Vogel äußerte folgendes:Aber wer von uns versucht nicht hin und wieder, wenn Sympathie vorhanden ist, eine Professionelle weiterzutreiben als sie geplant hat? Einen schöneren Sieg gibt es doch nicht...
Be...

-
Forrest Pump
Tonndorfer Hauptstraße 45 (Klingel: Pim), Pim
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.08.2008, 11.00h
Ort: HH-Tonndorf, Massageclub Tawan, Tonndorfer Hauptstraße 45, Klingelschild mit Foto ->Pim
Angegebener Name: Pim
Größe: ca. 1,68 m
Haare: schwarz, gut schulterlang
Figur: schlank, fast zierlich
Tittengröße: klein
Klamotten: irgendwas Buntes, hab ich nicht so drauf geachtet
Sonstiges: spricht ziemlich gut deutsch für eine Thai, hat sie angeblich im Goetheinstitut in Thailand gelernt
Bezahlt: 70 EUR, wegen das guten Service - Standard 60 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: bin kein Zahnarzt, sah aber ganz gut aus
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Die Pim arbeitet im Massageclub Tawan, der ist zB bei Modelle-Hamburg.de zu sehen. Der "Club" ist einem einzeln stehenden Haus gegenüber dem Penny-Markt zu finden. Wirkt ein bisschen abstossend durch die herunter gelassenen Aussenjalousi...
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.08.2008, 11.00h
Ort: HH-Tonndorf, Massageclub Tawan, Tonndorfer Hauptstraße 45, Klingelschild mit Foto ->Pim
Angegebener Name: Pim
Größe: ca. 1,68 m
Haare: schwarz, gut schulterlang
Figur: schlank, fast zierlich
Tittengröße: klein
Klamotten: irgendwas Buntes, hab ich nicht so drauf geachtet
Sonstiges: spricht ziemlich gut deutsch für eine Thai, hat sie angeblich im Goetheinstitut in Thailand gelernt
Bezahlt: 70 EUR, wegen das guten Service - Standard 60 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: bin kein Zahnarzt, sah aber ganz gut aus

Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Die Pim arbeitet im Massageclub Tawan, der ist zB bei Modelle-Hamburg.de zu sehen. Der "Club" ist einem einzeln stehenden Haus gegenüber dem Penny-Markt zu finden. Wirkt ein bisschen abstossend durch die herunter gelassenen Aussenjalousi...

-
Dusty
Fettplauze äußerte folgendes:Klingelschild mit Foto ->Pim
Wow,

Dann mal willkommen bei NOFI.

Vitus
... den die Tawan-Mädels zwar reizen würden, der ab...

-
Vitus
Hofreiter äußerte folgendes:Wow,das scheint neu zu sein. Hatte ich bis jetzt noch nichts von gelesen.
So ganz neu sind die nicht. Die hingen schon, als ich im April mit Gei das Ver...

-
Knetmasse
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:So ganz neu sind die nicht. Die hingen schon, als ich im April mit Gei das Vergnügen hatte.
Uups!

-
Vitus
9 Beiträge
• Seite 1 von 1