Sex, Bericht im Forum: Osterbaum 22, OG, bei Massagen, Lilly
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Osterbaum 22, OG, bei Massagen, Lilly
Modelle-Hamburg
Mal wieder eine neue Adresse ausprobieren war nötig, ohne auf den bevorzugten Service der Thaimassage verzichten zu wollen.
Eigentlich sollte es mein erstes Mal bei Coco in Fünfhausen werden. Aber dort war außer ihr nur noch eine, die noch älter und hässlicher war. Nix wie weg, da hilft auch der Service mit "alles dabei..." nicht weiter. Schon der Anblick der beiden Gammeldamen konnte einem fast den Tag versauen.
Eine Annonce in der Mopo, die mir noch unbekannt war klingelte ich an. Die übliche Auskunft dort bekommen. Kosten 40 € halbe, 60 € ganze Std. Schnell zun Osterbaum 22 gefahren. Ist eine reine Wohngegend mit Doppel- und Einzelhäusern. Wer es gerne verschwiegen hat, sollte hier nicht hinfahren.
Eine Thaidame verließ gerade das Haus, die letzte verbliebene öffnete mir. Sie hieß Lily und war optisch ok, mehr aber auch nicht. Was mich besonders ansprach, waren zwei für Thaiverhältnisse recht dicke Hupen. Nackig gemacht, geduscht und ab auf die Matratze. Die typische Erotikmassage bekommen, da muss man keine Einzelheiten melden. War ok, Mittelklasse eben. Dicke Titten, die aber stark hingen, durften schön geknetet werden. Auch die rasierte Muschi durfte leicht befummelt werden. Sehen konnte ich das Fötzchen aber leider gar nicht, da Lily sich immer so bewegte, dass es im Verborgenen blieb. Zu bemängeln ist ein stark in Mitleidenschaft gezogener Bauch, wohl schon kräftig geferkelt. Abspritzen schön im Stehen neben dem Bett auf ihre Titten. Passt auf wo ihr hintr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mal wieder eine neue Adresse ausprobieren war nötig, ohne auf den bevorzugten Service der Thaimassage verzichten zu wollen.
Eigentlich sollte es mein erstes Mal bei Coco in Fünfhausen werden. Aber dort war außer ihr nur noch eine, die noch älter und hässlicher war. Nix wie weg, da hilft auch der Service mit "alles dabei..." nicht weiter. Schon der Anblick der beiden Gammeldamen konnte einem fast den Tag versauen.
Eine Annonce in der Mopo, die mir noch unbekannt war klingelte ich an. Die übliche Auskunft dort bekommen. Kosten 40 € halbe, 60 € ganze Std. Schnell zun Osterbaum 22 gefahren. Ist eine reine Wohngegend mit Doppel- und Einzelhäusern. Wer es gerne verschwiegen hat, sollte hier nicht hinfahren.
Eine Thaidame verließ gerade das Haus, die letzte verbliebene öffnete mir. Sie hieß Lily und war optisch ok, mehr aber auch nicht. Was mich besonders ansprach, waren zwei für Thaiverhältnisse recht dicke Hupen. Nackig gemacht, geduscht und ab auf die Matratze. Die typische Erotikmassage bekommen, da muss man keine Einzelheiten melden. War ok, Mittelklasse eben. Dicke Titten, die aber stark hingen, durften schön geknetet werden. Auch die rasierte Muschi durfte leicht befummelt werden. Sehen konnte ich das Fötzchen aber leider gar nicht, da Lily sich immer so bewegte, dass es im Verborgenen blieb. Zu bemängeln ist ein stark in Mitleidenschaft gezogener Bauch, wohl schon kräftig geferkelt. Abspritzen schön im Stehen neben dem Bett auf ihre Titten. Passt auf wo ihr hintr...

-
Rattig007
Wenn Du keine Webannonce weißt, brauchst Du bitte auch nicht
Wenn Du keine Webannonce weißt, brauchst Du bitte auch nichts in das betr. Feld bei den Kontaktdaten eintragen. Ich hab da trotzdem mal was ergänzt, denn es gibt/gab ja eine Anzeige:
Sie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Annoncierte am 06.02.08 in der Mopo unter dem Namen Lotus. Mal nachschauen, ob sie sich wieder bewirbt.
Sie...

-
Vitus
Na, da hat aber jemand schön den Retuschierer und Weichzeichner rausgeholt. Auf den Fotos sieht sie ja granatenmäßig aus. ...

-
Rattig007
Da fällt mir noch ein...
Als ich diesen Thema las, fiel mir wieder ein, dass ich ja auch einmal am 17.06.2008 bei Lilly war (lt. Telefon-EVN).
@Vitus
Die beiden Fotos stellen sicherlich nicht DIE Lilly da, bei der ich war. Die Fotos auf MH kommen da schon eher hin. Der Link in diesem Thema ist nicht mehr aktiv.
Als ich vor dem EF-Haus aufschlug, fanden vor der Einfahrt gerade Bauarbeiten statt, so dass ich ein ganzes Stück weiter parken musste. Vielleicht auch besser, weil die Anonymität dort nicht gerade groß ist. Der Eingang ist hinten, also erstmal die Einfahrt hoch. Dort kam mir Lilly aus dem Gewächshaus im Garten schon entgegen. Obwohl ich vorher angerufen hatte, war sie noch in Arbeitskleidung (Garten). Wir gingen nach oben in den 1. Stock. Dort gibt es eine kleine Bar und mindestens 2 'Massage'-Zimmer. Etwas dunkel, aber sehr sauber und ansprechend das Ganze. Nachdem sie mir ein Wasser gebracht hatte, zog sie los zum Umziehen. Ich nutzte die Zeit zu einer kurzen Dusche. Auf dem Weg zur Dusche dachte ich erst, sie hätte mich eingesperrt, bis ich merkte, dass die Zimmertür eine Schiebetür
ist. Sie kam dann bald - auch frisch geduscht - und in Arbeitskleidung (Massage) zurück - wie auf den Fotos bei...
@Vitus
Die beiden Fotos stellen sicherlich nicht DIE Lilly da, bei der ich war. Die Fotos auf MH kommen da schon eher hin. Der Link in diesem Thema ist nicht mehr aktiv.
Als ich vor dem EF-Haus aufschlug, fanden vor der Einfahrt gerade Bauarbeiten statt, so dass ich ein ganzes Stück weiter parken musste. Vielleicht auch besser, weil die Anonymität dort nicht gerade groß ist. Der Eingang ist hinten, also erstmal die Einfahrt hoch. Dort kam mir Lilly aus dem Gewächshaus im Garten schon entgegen. Obwohl ich vorher angerufen hatte, war sie noch in Arbeitskleidung (Garten). Wir gingen nach oben in den 1. Stock. Dort gibt es eine kleine Bar und mindestens 2 'Massage'-Zimmer. Etwas dunkel, aber sehr sauber und ansprechend das Ganze. Nachdem sie mir ein Wasser gebracht hatte, zog sie los zum Umziehen. Ich nutzte die Zeit zu einer kurzen Dusche. Auf dem Weg zur Dusche dachte ich erst, sie hätte mich eingesperrt, bis ich merkte, dass die Zimmertür eine Schiebetür

-
TOGO
Danke für den Hinweis!
Fotzbert äußerte folgendes:@Vitus
Ok, ich habe den Link in den Kontaktdaten dann mal geändert.
Ich denke aber doch, dass die obigen Fotos dieselbe Frau zeigen, da ich die Zauberkünste von MH mit Photoshop kenne.

-
Vitus
Denke hier haben sich 2 zur Symbiose gefunden. Der eine spart Pflegekosten für sich, Haus und Garten, die andere hat ne kostenlose Bleibe und Wirkungsstätte.Rasputin äußerte folgendes:Wer weiß, was sie ihm erzählt hat...

Ey was geht äußerte folgendes:Ohne merkliches Abgewichse hatte ich einen so...

-
P2M
Zweite Wahl
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.05.14, ca. 11:30 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Adrett, könnte man zum Abendessen auaführen
Sonstiges: Geile, riesige, braune Warzenhöfe
Bezahlt: 60 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 4
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Eigentlich wollte ich Pen ausprobieren. Neulich war die Anzeige offline und kurze Zeit später wieder on. Somit stand einem ein Tag vor dem Vatertagsmassagefick nichts im Wege. Oder doch? Ja, denn leider öffnete mir Lilly die Tür und sagte, dass Pen im Urlaub sei. Prima, die Anzeige war aber noch online. Da ich nach einer Weltreise keinen Bock auf mehr Gegurke hatte, blieb ich.
Sie hat ein hübsches Gesicht, große,...
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.05.14, ca. 11:30 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Adrett, könnte man zum Abendessen auaführen
Sonstiges: Geile, riesige, braune Warzenhöfe
Bezahlt: 60 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 4
Massage: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Eigentlich wollte ich Pen ausprobieren. Neulich war die Anzeige offline und kurze Zeit später wieder on. Somit stand einem ein Tag vor dem Vatertagsmassagefick nichts im Wege. Oder doch? Ja, denn leider öffnete mir Lilly die Tür und sagte, dass Pen im Urlaub sei. Prima, die Anzeige war aber noch online. Da ich nach einer Weltreise keinen Bock auf mehr Gegurke hatte, blieb ich.
Sie hat ein hübsches Gesicht, große,...

-
Massageliebhaber
Bericht Lilly
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.01.15, ca. 14:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, hochgesteckt
Figur: normal
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: Dreieck, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Passend zur 90-Tage Ermahnung gönnte ich mir letzte Woche Donnerstag eine Massage mit Prostatamassage bei Lilly im Osterbaum
Meinem Vorredner kann ich die hängenden Monstertitties nicht bestätigen. Sollte es die gleiche Dame sein, dann nur aufm Blatt Papier. Meine Dame hatte normal stehende Titten mit normalen Warzen. Die Muschi konnte und wollte ich abgreifen, sogar einen Finger reinstecken. Leider hatte sie einen derart doofen Winkel, das das...
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.01.15, ca. 14:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, hochgesteckt
Figur: normal
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: Dreieck, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Passend zur 90-Tage Ermahnung gönnte ich mir letzte Woche Donnerstag eine Massage mit Prostatamassage bei Lilly im Osterbaum
Meinem Vorredner kann ich die hängenden Monstertitties nicht bestätigen. Sollte es die gleiche Dame sein, dann nur aufm Blatt Papier. Meine Dame hatte normal stehende Titten mit normalen Warzen. Die Muschi konnte und wollte ich abgreifen, sogar einen Finger reinstecken. Leider hatte sie einen derart doofen Winkel, das das...

-
Rali
Moin Rali,
es riecht danach, dass Lilly und Lilly zwei verschiedene Frauen sind. Wenn man sich die Bilder hier im Thread ansieht und dann die Aufnahmen von "...
es riecht danach, dass Lilly und Lilly zwei verschiedene Frauen sind. Wenn man sich die Bilder hier im Thread ansieht und dann die Aufnahmen von "...

-
Massageliebhaber
Ja Liebhaber... die...

-
Rali
10 Beiträge
• Seite 1 von 1