Sex, Bericht im Forum: Hamburger Straße 176, Studio Fantasie, JUSTENA
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hamburger Straße 176, Studio Fantasie, JUSTENA
Hatte am 15.01.08 eigentlich vor mich einer der zahlreichen Thaimassage+Abspritzläden zu bedienen. Da erfuhr ich telefonisch beim "Studio Fantasie", dass dort auch die halbstündige Erotikmassage mit Handentspannung für nur noch 35,-- angeboten würde. Also nix wie hin, Abwechslung tut not. Interessant zu sehen, ob nur die Asiamuschis ihren Massagejob verstehen.
Unten geklingelt, Treppe hoch. Von der Vorsteherin in einen Fickraum geführt worden. Nacheinander stellten sich mir persönlich vier Stuten vor. Da es ziemlich hektisch zuging, hatte es die eine nicht geschafft sich vorher ihre Tittis zu bedecken. Ich störte mich nicht wirklich dran, denn die Dinger waren auch nur recht klein.
Ich entschied mich für die Polin Justena.
Fragte mich: "Massage, Blasen,Sex?"
Ich:"Massage"
Nebenbei erfuhr ich, dass Blasen 50,-- und Ficken 60,-- kostet. Für die Massage gab ich ihr die vereinbarten 35,--.
Sehr dunkel war es in dem Raum, wie angeblich auch in allen anderen. Daher sind meine Beobachtungen nur beschränkt aussagefähig und grob geschätzt. Ein Optikerlebnis ist in der Behausung daher praktisch unmöglich.
Konfektion: 38-40
Größe: 170
Gewicht: ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Unten geklingelt, Treppe hoch. Von der Vorsteherin in einen Fickraum geführt worden. Nacheinander stellten sich mir persönlich vier Stuten vor. Da es ziemlich hektisch zuging, hatte es die eine nicht geschafft sich vorher ihre Tittis zu bedecken. Ich störte mich nicht wirklich dran, denn die Dinger waren auch nur recht klein.
Ich entschied mich für die Polin Justena.
Fragte mich: "Massage, Blasen,Sex?"
Ich:"Massage"
Nebenbei erfuhr ich, dass Blasen 50,-- und Ficken 60,-- kostet. Für die Massage gab ich ihr die vereinbarten 35,--.
Sehr dunkel war es in dem Raum, wie angeblich auch in allen anderen. Daher sind meine Beobachtungen nur beschränkt aussagefähig und grob geschätzt. Ein Optikerlebnis ist in der Behausung daher praktisch unmöglich.
Konfektion: 38-40
Größe: 170
Gewicht: ...

-
Rattig007
Was guckst du? äußerte folgendes:Die Telefonnummer hab ich leider vergessen.
Fantasie inseriert häufig in der Morgenpost und unter www.treffpunkte.de
Für solche Fälle haben wir übrigens ne prima Gedächtsnisstütze:
Linksammlung zum Thema Massagen ... sogar ziemlich aktue...

-
Vitus
Also so langasam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, das in...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kangtai
3 Beiträge
• Seite 1 von 1