Sex, Bericht im Forum: Danziger Straße 22, Anna (aka Dao)
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes: Ich überlege gerade ob es wirklich Dao war, bei den Bildern erkennt man ja ihr Gesicht nicht, Sie sah auf jeden Fall relativ jung aus obwohl nach eigener Aussage schon 26 und hatte ein hübsches Gesicht mit einem zierlic...

-
DonGiovanni
Ich hatte Massage mit Handentspannung gebucht, kenne ich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Omid
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Ich hatte Massage mit Handentspannun...

-
DonGiovanni
Danziger Straße 22, Anna (ex-Dao)
Name: Anna
Stadt: Hamburg
Straße: Danziger Straße 22
Zusatzinfos: EG New Thai Oase
Klingel: Thai Oase
Anrufbeantworter: 040-28003755
Handy: 0174-1413958
MHID=8642
TPID=5123
Schon wieder ist es mir passiert, dass ich eine Thai besucht habe und zunächst nicht gemerkt habe, dass ich sie bereits kenne.
Ich war spontan in der Danziger Straße und nicht festgelegt, wen ich dort um eine Massage bitten werde oder ob ich wieder gehe. Als ich dann bei der Vorstellungsrunde Anna entdeckte, deren Bilder ich aus ihren Anzeigen noch im Kopf hatte, entschied ich mich für sie.
Angezogen sieht sie richtig nett aus. Das Gesicht finde ich recht hübsch und man könnte ihr abnehmen, dass sie erst Mitte 20 wäre. Ausgezogen kamen bei ihr allerdings die Problemzonen zum Vorschein. Der Bauch schwabbelt etwas und die Brüste sind nicht mehr so ganz knackig. Sie meinte später zu mir, sie wäre 30.
Die Angaben bei MH und TP sind nicht einheitlich und reichen von 25 bis 35 Jahre.
Dass ich sie bereits kannte, kam mir am Anfang nicht in den Sinn. Erst als ich ihr Tigerkopf-Tattoo auf dem Rücken...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Stadt: Hamburg
Straße: Danziger Straße 22
Zusatzinfos: EG New Thai Oase
Klingel: Thai Oase
Anrufbeantworter: 040-28003755
Handy: 0174-1413958
MHID=8642
TPID=5123

Schon wieder ist es mir passiert, dass ich eine Thai besucht habe und zunächst nicht gemerkt habe, dass ich sie bereits kenne.
Ich war spontan in der Danziger Straße und nicht festgelegt, wen ich dort um eine Massage bitten werde oder ob ich wieder gehe. Als ich dann bei der Vorstellungsrunde Anna entdeckte, deren Bilder ich aus ihren Anzeigen noch im Kopf hatte, entschied ich mich für sie.
Angezogen sieht sie richtig nett aus. Das Gesicht finde ich recht hübsch und man könnte ihr abnehmen, dass sie erst Mitte 20 wäre. Ausgezogen kamen bei ihr allerdings die Problemzonen zum Vorschein. Der Bauch schwabbelt etwas und die Brüste sind nicht mehr so ganz knackig. Sie meinte später zu mir, sie wäre 30.
Die Angaben bei MH und TP sind nicht einheitlich und reichen von 25 bis 35 Jahre.
Dass ich sie bereits kannte, kam mir am Anfang nicht in den Sinn. Erst als ich ihr Tigerkopf-Tattoo auf dem Rücken...

-
DonGiovanni
Inzwischen war ich viermal bei Anna. Eigentlich erstaunlich, da es bei ihr einige Negativpunkte gibt: faltiger Bauch, die Brüste sehen nur verpackt sehr verlockend aus, Französisch nur save, kein Küssen, eher passiv.
Aber dennoch habe ich mich meistens ganz wohl...
Aber dennoch habe ich mich meistens ganz wohl...

-
DonGiovanni
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2