Sex, Bericht im Forum: Danziger Straße 22, Anna (aka Dao)
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Danziger Straße 22, Anna (aka Dao)
Modelle-Hamburg (MHID=8624)
Modelle-Hamburg (MHID=1365) (New Thai Oase)
Treffpunkte (TPID=5123)
Treffpunkte (TPID=1427) (New Thai Oase)
Humboldtstraße 50
22083 Hamburg-Winterhude
Hauseingang im Torweg, rechte Seite, links hoch 1. OG(Aquarium)
Klingeln bei: Massagen oder Peillin-Massagen
Telefon: 040-22695710
Mo-So 09 bis 24 Uhr
PEILLIN MASSAGEN bei MH

Das Lotterbett in Zimmer 3 mit dem Spiegel
Ficken wurde zwar gleich ohne Nachfrage angeboten, trotzdem bei Massagen gepostet, weil für meine bescheidenen Kenntnisse in Sachen Massage, mir Großes geboten wurde. Dafür beim Ficken nur man knapp Durchschnitt, allerdings nicht doll ausgereizt von mir.
Persönliche Daten:
Alter -> optisch gehört Sie zu den jüngsten von mir gefickten Thais (Gesicht)
Geschlecht -> weiblich
Figur -> schlank
Größe -> 150 cm
Hautfarbe -> sehr dunkel
Haarfarbe/-länge: schwarz, lang
BH -> B (natur)
Intimbereich -> feste Kurzhaarfrisur, sauber, lecker
Sprache(n) -> verständliches deutsch
Sonstiges -> Tigerkopftatoo über rechter Pobacke
Angebot:
sehr gute Massage
FM
Fingern
Ficken
was mehr möglich ist wegen eigenem Gehirnversagen nicht ausgelotet
DKuschelsex - WAS PASSIERT WENN VERSTAND SONSTWO
WAS ERSTMAL GESCHAH
Auskenner können es sich sparen und suchen die nächste große Überschrift
Es sind 5 Fische und nicht wie hier (Bericht) behauptet 4. Warn wohl beim ersten Mal zuviel Eindrücke auf einmal. Ich war da, um DUAN (Bericht) wieder zu sehen und mich überraschen zu lassen, ob der zweite Eindruck so wie der erste ist.
Nun kann ick mir wieder nen Schwaan uffblasen. Hat MAMASAN mit asiatischer Verschlagenheit reagiert, oder mir Tatsachen kredenst. DUAN wäre nicht da. Und uff meene Frage, wann se denn da wäre? Sie kommt wohl eher nicht mehr. Hab ick Ihr dann erstmal abgenommen, da es nach dem von mir Erlebten, passen würde, daß Sie nicht dauerbelastbar für den Job ist.
DAT MAN SON BÜSCHEN PAAR BILDER IM KOPP HAT
Und schwups, bin ja flexibel, uffjefordert, dit aktuell anwesende Material mal zu präsentieren. MAMASAN raus, Tür zu, Klopfen, Tür uff, DAO rein, P2M jeplettet. Wat fürn schönett Stück Frau. Tagesklamotten. Kleen, zierlich wirkend, sehr dunkler Teint, lange volle schwarze Haare, große dunkle Augen, schöner Mund und Zähne. Schnellbuchung aus der Hüfte. Sie mit nem Lächeln jenauso schnell. „Nur Massage oder mit Ficken?“ „Na beides!“ „Machen 1 Stunde 100 Euro.“ „Gebongt!“ Börse raus, Hunni rüber, ab zum Pinkeln. Bin mal gleich vorne wech, weeß ja noch wos is. Zurück, naggich jemacht.
Weil erstmal nüscht passierte, fing der Kopp och mal wieder richtich an zu arbeiten. „Hättst Dir ja alle zeigen lassen sollen und Programm ja och nich abgequatscht, ach die Kleene is nett, wird schon passen.“ Klopfen, DAO mit Seidenmantel, sieht se noch besser aus.
Kopp gleich wieder ruhich jestellt. Frische Unterlage fürs Bett. DKuschelsex macht sich naggich. Hoppla, erster Blick uff die Titten, hat was. Schöne Brustwarzen und Nippel, 2 Euro groß, B-Teile natur würd ick sagen, noch jut fest. Zweiter Blick sieht Sie uff alle Viere die Unterlage richten und dabei hängt der Bauch durch, oh der hängt durch. Und Schwangerschaftsstreifen sind da, reichlich.
Dritter Blick Hintern und Rücken, kann sich sehen lassen. Nen Tigerkopftatoo Handtellergroß oberhalb der rechten Pobacke. Die sehr gute Figur, die se in Klamotten macht, is durch Ihre Bauchregion natürlich hin. Keene Katastrophe, dit kann man nich sagen. Weil se in Klamotten so verdammt jut aussieht, is der Kontrast natürlich halt so groß. Nach der kurz uffkommenden Enttäuschung, mußte ick dann aber über mir selber grinsen, war ja meene Spontanität, die uns so zusammenjebracht hat. Hab mir selber hinters Licht jeführt.
DER TEIL MIT DER MASSAGE
1.Große Überschrift gefunden
Bin in Zimmer 3. Bett hat nen Spiegelchen, kann se bei der Massage so im Auge behalten. Spricht ganz gutes Deutsch, nur macht se davon wenich Gebrauch. Kriege kein Gespräch so richtig in gange. Laß es dann, gebe mich lieber Ihrer super Massage hin. Hat se gelernt sagt se. Massierende- und Druckbewegungen wechseln sich ab, immer beider Hände am Körper, Hand- und Fußsohlen werden mit einbezogen. Dosierter Öleinsatz. Manchmal hätts etwas kräftiger sein können, ist aber erstens nen zierliches Persönchen und obs bei Thaimassage usus ist, bin ick ja nich firm. Mich als Laien hat sie trotzdem 100% überzeugt. Hört sich jetzt kürzer an als dit war, aber watt soll ick sagen? Muskeln und Griffe kenn ick nich. Mir jings jut, bis uff Ihre Maulfaulheit. Umdrehen.
Mein uff halbsteif machender Dödel, wird wie so ein Überraschungspaket wahrgenommen und kurz angestreichelt. Denke nu wird se wohl doch noch langsam warm. Denkste! Massage geht weiter mit meinem Becken und den Füßen. Dit Jedrücke im Beckenbereich tat jut. Ihr wohl och, denn Ihr Blick, ruht öfters uff meinem Dödel, der sich nu in voller Größe präsentiert, in der Erwartung bald dran zu sein.
Nen bischen musser aber noch warten. Das Programm wird auch vorne sauber durchgezogen. Nur Ihre kurzen Blicke, in Richtung Schwanz, lassen vermuten, dat nich nur die Beenmuskel Ihre Aufmerksamkeit haben.
Dit Fußbad und gerade bei Ihre ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Modelle-Hamburg (MHID=1365) (New Thai Oase)
Treffpunkte (TPID=5123)
Treffpunkte (TPID=1427) (New Thai Oase)
Humboldtstraße 50
22083 Hamburg-Winterhude
Hauseingang im Torweg, rechte Seite, links hoch 1. OG(Aquarium)
Klingeln bei: Massagen oder Peillin-Massagen
Telefon: 040-22695710
Mo-So 09 bis 24 Uhr
PEILLIN MASSAGEN bei MH

Das Lotterbett in Zimmer 3 mit dem Spiegel
Ficken wurde zwar gleich ohne Nachfrage angeboten, trotzdem bei Massagen gepostet, weil für meine bescheidenen Kenntnisse in Sachen Massage, mir Großes geboten wurde. Dafür beim Ficken nur man knapp Durchschnitt, allerdings nicht doll ausgereizt von mir.
Persönliche Daten:
Alter -> optisch gehört Sie zu den jüngsten von mir gefickten Thais (Gesicht)
Geschlecht -> weiblich
Figur -> schlank
Größe -> 150 cm
Hautfarbe -> sehr dunkel
Haarfarbe/-länge: schwarz, lang
BH -> B (natur)
Intimbereich -> feste Kurzhaarfrisur, sauber, lecker
Sprache(n) -> verständliches deutsch
Sonstiges -> Tigerkopftatoo über rechter Pobacke
Angebot:
sehr gute Massage
FM
Fingern
Ficken
was mehr möglich ist wegen eigenem Gehirnversagen nicht ausgelotet
DKuschelsex - WAS PASSIERT WENN VERSTAND SONSTWO
WAS ERSTMAL GESCHAH
Es sind 5 Fische und nicht wie hier (Bericht) behauptet 4. Warn wohl beim ersten Mal zuviel Eindrücke auf einmal. Ich war da, um DUAN (Bericht) wieder zu sehen und mich überraschen zu lassen, ob der zweite Eindruck so wie der erste ist.
Nun kann ick mir wieder nen Schwaan uffblasen. Hat MAMASAN mit asiatischer Verschlagenheit reagiert, oder mir Tatsachen kredenst. DUAN wäre nicht da. Und uff meene Frage, wann se denn da wäre? Sie kommt wohl eher nicht mehr. Hab ick Ihr dann erstmal abgenommen, da es nach dem von mir Erlebten, passen würde, daß Sie nicht dauerbelastbar für den Job ist.
DAT MAN SON BÜSCHEN PAAR BILDER IM KOPP HAT
Und schwups, bin ja flexibel, uffjefordert, dit aktuell anwesende Material mal zu präsentieren. MAMASAN raus, Tür zu, Klopfen, Tür uff, DAO rein, P2M jeplettet. Wat fürn schönett Stück Frau. Tagesklamotten. Kleen, zierlich wirkend, sehr dunkler Teint, lange volle schwarze Haare, große dunkle Augen, schöner Mund und Zähne. Schnellbuchung aus der Hüfte. Sie mit nem Lächeln jenauso schnell. „Nur Massage oder mit Ficken?“ „Na beides!“ „Machen 1 Stunde 100 Euro.“ „Gebongt!“ Börse raus, Hunni rüber, ab zum Pinkeln. Bin mal gleich vorne wech, weeß ja noch wos is. Zurück, naggich jemacht.
Weil erstmal nüscht passierte, fing der Kopp och mal wieder richtich an zu arbeiten. „Hättst Dir ja alle zeigen lassen sollen und Programm ja och nich abgequatscht, ach die Kleene is nett, wird schon passen.“ Klopfen, DAO mit Seidenmantel, sieht se noch besser aus.

DER TEIL MIT DER MASSAGE
1.Große Überschrift gefunden
Bin in Zimmer 3. Bett hat nen Spiegelchen, kann se bei der Massage so im Auge behalten. Spricht ganz gutes Deutsch, nur macht se davon wenich Gebrauch. Kriege kein Gespräch so richtig in gange. Laß es dann, gebe mich lieber Ihrer super Massage hin. Hat se gelernt sagt se. Massierende- und Druckbewegungen wechseln sich ab, immer beider Hände am Körper, Hand- und Fußsohlen werden mit einbezogen. Dosierter Öleinsatz. Manchmal hätts etwas kräftiger sein können, ist aber erstens nen zierliches Persönchen und obs bei Thaimassage usus ist, bin ick ja nich firm. Mich als Laien hat sie trotzdem 100% überzeugt. Hört sich jetzt kürzer an als dit war, aber watt soll ick sagen? Muskeln und Griffe kenn ick nich. Mir jings jut, bis uff Ihre Maulfaulheit. Umdrehen.
Mein uff halbsteif machender Dödel, wird wie so ein Überraschungspaket wahrgenommen und kurz angestreichelt. Denke nu wird se wohl doch noch langsam warm. Denkste! Massage geht weiter mit meinem Becken und den Füßen. Dit Jedrücke im Beckenbereich tat jut. Ihr wohl och, denn Ihr Blick, ruht öfters uff meinem Dödel, der sich nu in voller Größe präsentiert, in der Erwartung bald dran zu sein.

Dit Fußbad und gerade bei Ihre ...

-
P2M
Danke für den Bericht, P2M.
Eine gute Massageadresse ist auch viel wert. Allerdings wäre die Massage alleine sicherlich günstiger gewesen. Das ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Eine gute Massageadresse ist auch viel wert. Allerdings wäre die Massage alleine sicherlich günstiger gewesen. Das ...

-
Forrest Pump
Nochmal
@P2M
Du solltest besser im Forum lesen, mein Lieber.
ich hatte Dir doch schon in dem anderen Thema Mina und Apple/Bon...
Du solltest besser im Forum lesen, mein Lieber.
ich hatte Dir doch schon in dem anderen Thema Mina und Apple/Bon...

-
Mahalung
@ Mahalung
Zu meener Jugendzeit jab dit ne Serie "Timetunnel", is mir aber entfallen, wie die dit immer jemacht haben.
Deine Tipps hab ick mir natürlich hinter die Ohren jeschrieben.
@ Forrest Pump
Die Situation hat sicherlich och mächtich mit reinjespielt.
DUAN mit Ihrer außergewöhnlichen Performance erwartet - nicht da
DAO super Erstoptik - als vollwertigen Ersatz interpretiert ,
hab ick mich in de...

Maulpisser äußerte folgendes:Geschrieben: 10.01.08 20:14 Titel: Humboldt 50
"Du solltest besser im Forum lesen, mein Lieber."
Darmspiegler äußerte folgendes:Geschrieben: 10.01.08 14:56 Titel: HH-Barmbek, Humboldtstraße 50, Peillin-Massagen, DKuschelsex (Thai)

Deine Tipps hab ick mir natürlich hinter die Ohren jeschrieben.

@ Forrest Pump
Die Situation hat sicherlich och mächtich mit reinjespielt.
DUAN mit Ihrer außergewöhnlichen Performance erwartet - nicht da
DAO super Erstoptik - als vollwertigen Ersatz interpretiert ,
hab ick mich in de...

-
P2M
@Forrest:
Kannst...
Kannst...

-
Fickfreund
Herr Hitler äußerte folgendes:@Forrest:
Kannst du eine richtig knallenge Thai empfehlen?
Hübscher Ausdruck: "knalleng". Nö, Fickfreund, wenn ich das könnte, gäbe es hier einen Bericht. Ich war schon länger nicht mehr thailändisch

-
Forrest Pump
Re: Nochmal
Höllmut äußerte folgendes:@P2M ich hatte Dir doch schon in dem anderen Thema Mina und Apple/Bon empfohlen. Bei beiden hast Du geilen Sex, sehr gutes Naturgebläse und lus...

-
Blaubär
Bilderwechsel in der Humboldt
Mit dem neuen Bilderwechsel in der Humboldt sind wohl erstmals Bilder von DAO im Angebot:
Links LISA - Mitte DAO - Rechts ???
Ob allerdings damit auch gesagt ist, daß Ihre Rose(tte) wie hier begehbar ist ...
P2M

Links LISA - Mitte DAO - Rechts ???

Ob allerdings damit auch gesagt ist, daß Ihre Rose(tte) wie hier begehbar ist ...

P2M

-
P2M
Moin zusammen!
Asiatisch sollte es heute mal wieder sein und exotische Fische im Aquarium wollte ich auch bestaunen. Was liegt da näher als das Peilin anzusteuern, mit dem ich so nette Jugenderinnerungen verbinde
?
Bei diesem Viererpack wollte ich das im Angebot befindliche "etwas mehr"
buchen.
Ich muss leider sagen, dass ich den Bericht von P2M nicht mehr so vor Augen hatte, vor allem nicht in Bezug auf Dao, da es ja keine Bilder gibt. Hätte manch figürliche Enttäuschung erspart, nu ja...
Ich also die Treppen hoch und wieder mal diesen seltsamen Geruch bemerkt, den man später noch stundenlang in der Nase hat (und der mir dort schon vor 10 Jahren unangenehm auffiel). Enttäuschung Nr. eins: Kein Aquarium mehr
, ist durch nen Blumentopp ersetzt worden.
Geöffnet wurde mir von Dao, was ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste. Sie sagte mir mit ihrem jugendliche Gesicht und der lecker verpackten, schlanken Figur auf Anhieb zu, so habe ich mir die anderen Hühner gar nicht angesehen. Ich könnte nicht sagen, welche auf dem Bild Dao ist, vielleicht die ganz links oder die zweite von links....
Ich hatte tatsächlich nur 80€ bei mir, sie wollte natürlich 100 für eine Stunde, 80 für ne halbe. Erschien mir unlogisch, wir einigten uns schlussendlich auf 80 für FN (jo N
) + GV + Massage (zu der es aber nicht mehr kam) für 40 Min. Fand ich ganz ok. Ach ja, ZKs waren nicht dabei.
Beim Austüdeln stellte sich dann genau das heraus, wa...
Asiatisch sollte es heute mal wieder sein und exotische Fische im Aquarium wollte ich auch bestaunen. Was liegt da näher als das Peilin anzusteuern, mit dem ich so nette Jugenderinnerungen verbinde

Bei diesem Viererpack wollte ich das im Angebot befindliche "etwas mehr"

Ich muss leider sagen, dass ich den Bericht von P2M nicht mehr so vor Augen hatte, vor allem nicht in Bezug auf Dao, da es ja keine Bilder gibt. Hätte manch figürliche Enttäuschung erspart, nu ja...
Ich also die Treppen hoch und wieder mal diesen seltsamen Geruch bemerkt, den man später noch stundenlang in der Nase hat (und der mir dort schon vor 10 Jahren unangenehm auffiel). Enttäuschung Nr. eins: Kein Aquarium mehr

Geöffnet wurde mir von Dao, was ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste. Sie sagte mir mit ihrem jugendliche Gesicht und der lecker verpackten, schlanken Figur auf Anhieb zu, so habe ich mir die anderen Hühner gar nicht angesehen. Ich könnte nicht sagen, welche auf dem Bild Dao ist, vielleicht die ganz links oder die zweite von links....

Ich hatte tatsächlich nur 80€ bei mir, sie wollte natürlich 100 für eine Stunde, 80 für ne halbe. Erschien mir unlogisch, wir einigten uns schlussendlich auf 80 für FN (jo N

Beim Austüdeln stellte sich dann genau das heraus, wa...

Moin Superman,
das klingt doch immerhin schon eine ganze Ecke besser als die Pleite auf dem Steindamm.
Glückwunsch zu der Nummer, insbesondere zum gelungenen Ritt!
Das allerdings finde ich auch enttäuschend. Wo ich doch immer zum Fische-Gucken zu Peilin-Massagen gefahren bin.
das klingt doch immerhin schon eine ganze Ecke besser als die Pleite auf dem Steindamm.

Lustiger Vogel äußerte folgendes:Enttäuschung Nr. eins: Kein Aquarium mehr![]()
Das allerdings finde ich auch enttäuschend. Wo ich doch immer zum Fische-Gucken zu Peilin-Massagen gefahren bin.

Morbus Fickus äußerte folgendes:Keine Wiederholung fü...

-
Forrest Pump
@ Supermann72
Thanks für den Ritt an die Front, endlich Fakten in Sachen Existenz des Ladens.
Die Schwanzflossigen gegen Blumentopp getauscht
heißt wohl auch Besitzerwechsel.
Ick hab versucht eene von mir da Gefickte den Bildern zu zu ordne...
Thanks für den Ritt an die Front, endlich Fakten in Sachen Existenz des Ladens.

Die Schwanzflossigen gegen Blumentopp getauscht

Ick hab versucht eene von mir da Gefickte den Bildern zu zu ordne...

-
P2M
Richeystraße 2, Peillin-Massagen, Dao (Thai)
Hamburg, kurz nach 23:30 Uhr. Die Auswahl an Massageclubs um diese Uhrzeit könnte größer sein.
Ich entschied mich, in die Richeystraße 2 (Peillin Massagen) zu fahren. Ein Parkplatz in direkter Nähe ist dort kein Problem. Geklingelt, und von einer älteren Thai reingelassen.
Kurz vorher hatte ich dort angerufen. Vier Frauen seien vor Ort, hieß es. Als ich da war, wurden mir zwei Thais vorgestellt. Ich entschied mich für Dao. Die hier bereits veröffentlichten Berichte zu ihr kannte ich in diesem Moment nicht. Zu erwähnen ist, dass Dao nicht mehr unter der Adresse Humboldtstraße anzutreffen ist, was sicherlich mit dem Umzug von Peillin Massagen in die Richeystraße zusammenhängt.
Mir war nach einer Stunde Massage, ggf. mit Französisch. Der von ihr aufgerufene Preis für 1 Stunde Massage inklusive Sex war 120 Euro. Für Massage mit Handentspannung wurden 60 Euro verlangt („aber ohne anfassen“). Auf meine Nachfrage, was es denn mit überall anfassen kosten würde, nannte sie mir nach kurzem Überlegen 80 Euro.
Ich war müde und es war nun kurz vor 24:00 Uhr, die Alternativen um diese Uhrzeit waren rar. In Anbetracht ihrer Optik entschied ich mich zum Bleiben und für die 80 Euro-Variante. Sicherlich kein Schnäppchen.
Die Beschreibungen der Kollegen P2M sowie Superman72 zu Dao kann ich voll bestätigen. Im ersten Moment (angezo...
Ich entschied mich, in die Richeystraße 2 (Peillin Massagen) zu fahren. Ein Parkplatz in direkter Nähe ist dort kein Problem. Geklingelt, und von einer älteren Thai reingelassen.
Kurz vorher hatte ich dort angerufen. Vier Frauen seien vor Ort, hieß es. Als ich da war, wurden mir zwei Thais vorgestellt. Ich entschied mich für Dao. Die hier bereits veröffentlichten Berichte zu ihr kannte ich in diesem Moment nicht. Zu erwähnen ist, dass Dao nicht mehr unter der Adresse Humboldtstraße anzutreffen ist, was sicherlich mit dem Umzug von Peillin Massagen in die Richeystraße zusammenhängt.
Mir war nach einer Stunde Massage, ggf. mit Französisch. Der von ihr aufgerufene Preis für 1 Stunde Massage inklusive Sex war 120 Euro. Für Massage mit Handentspannung wurden 60 Euro verlangt („aber ohne anfassen“). Auf meine Nachfrage, was es denn mit überall anfassen kosten würde, nannte sie mir nach kurzem Überlegen 80 Euro.
Ich war müde und es war nun kurz vor 24:00 Uhr, die Alternativen um diese Uhrzeit waren rar. In Anbetracht ihrer Optik entschied ich mich zum Bleiben und für die 80 Euro-Variante. Sicherlich kein Schnäppchen.
Die Beschreibungen der Kollegen P2M sowie Superman72 zu Dao kann ich voll bestätigen. Im ersten Moment (angezo...

-
Name6520
Hohnerkamp 91, bei Peilin-Massagen, Dao
Vor kurzem bin ich auf Verdacht zum Hohnerkamp gefahren, um mir diese Lokation mal aus der Nähe anzusehen. Dao öffnete mir die Tür und machte einen netten und leckeren Eindruck (da ging es mir wohl so wie den obigen Vorpostern).

Die Berichte über Dao hatte ich nicht parat, sodass ich nicht nach weiteren Frauen fragte, sondern mir gleich ihr Leistungsspektrum erklären ließ.
Die Massage für eine Stunde mit HE sollte 60 kosten, mit GV 100, was ich dann buchte.
Vielleicht gut, dass ich die Berichte über sie bis dato noch nicht gelesen hatte und ganz unvoreingenommen an die Sache heranging. Um das Fazit vorweg zunehmen, ich fand die ganze Aktion gar nicht so schlecht und könnte mir eine Wiederholung vorstellen.
Vielleicht habe ich aber auch andere Erwartungshaltungen oder Dao's ruhige Art kommt mir entgegen.
Wir fingen auch nicht m...

Die Berichte über Dao hatte ich nicht parat, sodass ich nicht nach weiteren Frauen fragte, sondern mir gleich ihr Leistungsspektrum erklären ließ.
Die Massage für eine Stunde mit HE sollte 60 kosten, mit GV 100, was ich dann buchte.
Vielleicht gut, dass ich die Berichte über sie bis dato noch nicht gelesen hatte und ganz unvoreingenommen an die Sache heranging. Um das Fazit vorweg zunehmen, ich fand die ganze Aktion gar nicht so schlecht und könnte mir eine Wiederholung vorstellen.
Vielleicht habe ich aber auch andere Erwartungshaltungen oder Dao's ruhige Art kommt mir entgegen.
Wir fingen auch nicht m...

-
DonGiovanni
Hey ich war letzend bei Dao und um es vorweg zu nehmen, es war richtig schlecht.
Ich überlege gerade ob es wirklich Dao war, bei den Bildern erkennt man ja ihr Gesicht nicht, Sie sah auf jeden Fall relativ jung aus obwohl nach eigener Aussage schon 26 und hatte ein hübsches Gesicht mit einem zierlichen Körper.
Von Ficken war schon gar nicht erst die Rede, ich wollt auch nur eine Massage mit Handentspannung. Die Massage ansich war nicht besonderlich, habe schon viel besseres erlebt. Was mir aber über...
Ich überlege gerade ob es wirklich Dao war, bei den Bildern erkennt man ja ihr Gesicht nicht, Sie sah auf jeden Fall relativ jung aus obwohl nach eigener Aussage schon 26 und hatte ein hübsches Gesicht mit einem zierlichen Körper.
Von Ficken war schon gar nicht erst die Rede, ich wollt auch nur eine Massage mit Handentspannung. Die Massage ansich war nicht besonderlich, habe schon viel besseres erlebt. Was mir aber über...

-
Omid
Reeperbahn äußerte folgendes:Ich überlege gerade ob es wirklich Dao war, bei den Bildern erkennt man ja ihr Gesicht nicht ...
Daran habe ich auch meine Zweifel, denn zumindest auf dem rechten Bild kann man sie anhand der durchscheinenden Mundpartie resp. ihren recht charakteristischen...

-
Forrest Pump
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2