Sex, Bericht im Forum: Hohenfelder Straße 26, Sunshine Massagen, Fah
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hohenfelder Straße 26, Sunshine Massagen, Fah
Modelle-Hamburg (MHID=5553) Shunshine
Modelle-Hamburg (MHID=5219)

Zum Jahresausklang wollte ich noch ein paar Verspannungen lösen. Das Maithai sollte es also sein. Richtig Lust auf Ficken hatte ich nicht. Komisch eigentlich. Werde ich langsam alt?
Geöffnet wurde mir die Tür von einer kleinen, thailändischen Wuchtbrumme, wahrscheinlich die Maus in blau in der Bildmitte.
[ungültiger Bilderlink entfernt]
Sie war zwar relativ dick, ihr Gesicht aber ganz okay und sympathisch. Der Rest der Truppe, die sich mir vorstellte, hat mich optisch nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber immerhin noch besser als die Besatzung meiner Stamm-Thai-Bratbude. So wählte ich Fa aus, nachdem ich – ganz der Charmeur – bei meiner Entscheidung sagte, dass ich am alle liebsten alle nehmen würde. Aber irgendwie gewinne ich so langsam den Eindruck, dass diese Art von Galanterie gegenüber den Thai-Mäusen Zeitverschwendung ist. (Oder sie merken, dass ich hemmungslos lüge.) Da lobe ich mir doch die Latinas, aber die können in der Regel nicht massieren.
Fa hieß die Gute also, zumindest war das der Name, den ich zweimal verstanden habe. Vielleicht hat sich auch "Fat" gesagt, mit leichtem Manchester-Akzent und dabei das T verschluckt. Würde besser zu ihr passen. Aber lassen wir's bei Fa, wie die Seife. Denkt jetzt aber bloß nicht an die Schönheiten, die sich in der Fa-Fernsehwerbung der 70er (oder waren es schon die 80er?) barbusig in die Fluten gestürzt haben. Barbusig war meine Fa zwar auch, aber das war's dann schon. Ihr Gesicht ist ganz passabel (befriedigend), übrigens ihr Deutsch gemessen an Thai-Standards auch. Sie ist lütt und dick, besonders am Bauch, thai-übliche Titte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Modelle-Hamburg (MHID=5219)

Zum Jahresausklang wollte ich noch ein paar Verspannungen lösen. Das Maithai sollte es also sein. Richtig Lust auf Ficken hatte ich nicht. Komisch eigentlich. Werde ich langsam alt?

Geöffnet wurde mir die Tür von einer kleinen, thailändischen Wuchtbrumme, wahrscheinlich die Maus in blau in der Bildmitte.
[ungültiger Bilderlink entfernt]
Sie war zwar relativ dick, ihr Gesicht aber ganz okay und sympathisch. Der Rest der Truppe, die sich mir vorstellte, hat mich optisch nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber immerhin noch besser als die Besatzung meiner Stamm-Thai-Bratbude. So wählte ich Fa aus, nachdem ich – ganz der Charmeur – bei meiner Entscheidung sagte, dass ich am alle liebsten alle nehmen würde. Aber irgendwie gewinne ich so langsam den Eindruck, dass diese Art von Galanterie gegenüber den Thai-Mäusen Zeitverschwendung ist. (Oder sie merken, dass ich hemmungslos lüge.) Da lobe ich mir doch die Latinas, aber die können in der Regel nicht massieren.

Fa hieß die Gute also, zumindest war das der Name, den ich zweimal verstanden habe. Vielleicht hat sich auch "Fat" gesagt, mit leichtem Manchester-Akzent und dabei das T verschluckt. Würde besser zu ihr passen. Aber lassen wir's bei Fa, wie die Seife. Denkt jetzt aber bloß nicht an die Schönheiten, die sich in der Fa-Fernsehwerbung der 70er (oder waren es schon die 80er?) barbusig in die Fluten gestürzt haben. Barbusig war meine Fa zwar auch, aber das war's dann schon. Ihr Gesicht ist ganz passabel (befriedigend), übrigens ihr Deutsch gemessen an Thai-Standards auch. Sie ist lütt und dick, besonders am Bauch, thai-übliche Titte...

-
Knetmasse
Na, das war ja nicht so prall.
Umso besser, daß Du uns warnst.
Ist ja beinahe unlauterer Wettbewerb, sich bei so einer "Leistung" mit dem sauberen und unbefleckten Namen einer Markenseife zu schmücken.
Da ich die Location noch nicht kenne, mal eine Frage: Es scheint wohl ein wenig Glückssache zu sein, was für einen Service man dort geboten bekommt, oder? Von distanziert...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Da ich die Location noch nicht kenne, mal eine Frage: Es scheint wohl ein wenig Glückssache zu sein, was für einen Service man dort geboten bekommt, oder? Von distanziert...

-
Forrest Pump
Re: Auf dem Königslande 31, Maithai, Fa
Hallo Knetmasse,
bei Deinem Bericht fiel mir ein, dass ich ja auch Mitte Dezember im Maithai war. Mir öffnete Donut - optisch zwar recht nett, aber bei früheren Besuchen war sie mir immer zu hektisch, da die dort wohl so eine Art 'Aufseherin' ist.
Beim anschließenden Almauftrieb wählte ich dann auch Fah (Vah), die ich vor einem Jahr schon einmal gebucht hatte und dabei einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen hatte.
Beim Duschen war ich auch ziemlich entsetzt, wie viel Schimmel sich dort seit meinem letzen Besuch gebildet hatte, besonders an der Außenwand (beim WC) aber auch in den Fugen der Dusche. Gesund ist das nicht mehr.
Der Ablauf des Geschehens war nicht sonderlich aufregend. Nach dem Fußbad, eine halbe Stunde durchschnittliche Rückenmassag...
bei Deinem Bericht fiel mir ein, dass ich ja auch Mitte Dezember im Maithai war. Mir öffnete Donut - optisch zwar recht nett, aber bei früheren Besuchen war sie mir immer zu hektisch, da die dort wohl so eine Art 'Aufseherin' ist.
Beim anschließenden Almauftrieb wählte ich dann auch Fah (Vah), die ich vor einem Jahr schon einmal gebucht hatte und dabei einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen hatte.
Beim Duschen war ich auch ziemlich entsetzt, wie viel Schimmel sich dort seit meinem letzen Besuch gebildet hatte, besonders an der Außenwand (beim WC) aber auch in den Fugen der Dusche. Gesund ist das nicht mehr.
Der Ablauf des Geschehens war nicht sonderlich aufregend. Nach dem Fußbad, eine halbe Stunde durchschnittliche Rückenmassag...

-
TOGO
Kurt Kunde äußerte folgendes:Da ich die Location noch nicht kenne, mal eine Frage: Es scheint wohl ein wenig Glückssache zu sein, was für einen Service man dort geboten bekommt, oder? Von distanziert und unbegabt bis zum himmlischen GF6 mit einer jungen nymphomanen Profimasseuse scheint irgendwie alles möglich z...

-
Kangtai
Und wech is die Seife.
Genau so isses. Nur dass höchstens drei Richtige drin sind.
Übrigens: ebenfalls ein frohes Neues.
...

Speichelprobe äußerte folgendes:Erinnert mich ein wenig an 6 aus 49 ...
Genau so isses. Nur dass höchstens drei Richtige drin sind.
Übrigens: ebenfalls ein frohes Neues.
...

-
Knetmasse
Besuch bei den Maithai-Veteranninen
Ich muss alt geworden sein oder es waren einfach zu viele Nutten und Massage-Hühner. Fah habe ich auf den ersten und auch auf den zweiten Blick nicht wiedererkannt. Sie öffnete mir die Tür, bugsierte mich in ein Zimmer, in dem sich bald die verfügbare Truppe präsentierte:
Chili, mir aus dem Maithai noch bestens bekannt und freundlicherweise in Erinnerung geblieben (:R:
), Lilly, die angeblich auch mal im Maithai massierte (:AR: - dieses von Saruman und meiner Wenigkeit getestete Huhn war's, glaube ich, nicht), eine mir unbekannte "Schöne" (:La: - Randbemerkung: Aufgrund meiner Thai-Brat- und -Massagebudenerfahrungen glaube ich allmählich, dass Schönheit und Thai-Huhn Antipole sind) und schließlich Fah, die ich ganz ansehnlich fand. Gut, die schlankeste warse nich, aber sie schien einigermaßen Titten zu haben und war so häßlich nicht. Sie habe 6 bis 7 Kilo abgenommen, verriet sie mir später. Vielleicht habe ich sie deswegen nicht gleich erkannt.
Lillys Titten wirkten übrigens auch sehr lecker, fast wie ein praller C-Cup. Aber wir alle wissen, welch Wunder die BHs der Neuzeit mittlerweile vollbringen. Ihr Gesicht sah auch ein wenig verquollen aus.
Aufgrund von Gedächnisschwäche wählte ich also Fah, die sie mir fast wie unten abgeb...
Chili, mir aus dem Maithai noch bestens bekannt und freundlicherweise in Erinnerung geblieben (:R:

Lillys Titten wirkten übrigens auch sehr lecker, fast wie ein praller C-Cup. Aber wir alle wissen, welch Wunder die BHs der Neuzeit mittlerweile vollbringen. Ihr Gesicht sah auch ein wenig verquollen aus.
Aufgrund von Gedächnisschwäche wählte ich also Fah, die sie mir fast wie unten abgeb...

-
Knetmasse
Re: Besuch bei den Maithai-Veteranninen
Dildo-Dietmar äußerte folgendes: Fazit:
Wer das Maithai nicht mehr sehen kann und trotzdem Maithai will, ist nicht nur bei...

-
DonGiovanni
Moin Knete,
Du kommst ja rum momentan.
Vielleicht mußt Du Dich einfach mal auf etwas ganz neues verlegen und die eingefahrenen Gleise verlassen. Unser Gefahrensucher hatte doch hier noch´n Tipp.
Du kommst ja rum momentan.

Na ja, Schönheit ist auch nicht alles p8211; immerhin kann se tüchtig rubbeln.Mike Löhnert äußerte folgendes:Aufgrund meiner Thai-Brat- und -Massagebudenerfahrungen glaube ich allmählich, dass Schönheit und Thai-Huhn Antipole sind

Oder es hat wieder dieselbe Person ihre Finger im Spiel, die zwecks flexibler Personalbeschaffung den neuen Teleporter ...Lustiger Vogel äußerte folgendes:haben thailändische Psychologen herausgefunden, dass durch die Entkopplung von Grundgebühr und Trinkgeld letzteres steigt.

-
Forrest Pump
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Hm, ich werde aus deinem Bericht nicht ganz schlau. Hast du Fah nun im Maithai besucht oder warst du wo anders?
Natürlich, du hast recht. Ich sag' doch, ich werde alt, da vergisst man schon mal das Wesentliche.
Ich habe sie hier besucht:
Hohenfelder Straße 26
Hamburg - Hohenfelde
Sunshine Thaimassagen
0176-49187676
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Unser Gefahrensucher hatte doch hier noch´n Tip...

-
Knetmasse
9 Beiträge
• Seite 1 von 1