Sex, Bericht im Forum: Steindamm 52, 4. OG bei Cosy 16, Michelle
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Steindamm 52, 4. OG bei Cosy 16, Michelle
Cosy 16
Modelle-Hamburg (MHID=847) (Hausseite)
Treffpunkte (TPID=2635) (Hausseite)
Torzurlust (Hausseite)
Kontakt24
Nachdem ich vergebens eine Stunde bei Janet im Maimoorweg verdödelt hatte bin ich auf gut Glück ins Cosy16 gedüst.
Cora war beschäftigt, die 2. Leiterin Ines? sagte mir vom Typ her nicht zu, es stellte sich noch Michelle vor - Typ afro-karibisch.
Sie entgegnete ein : "Frohes neues Jahr" worauf sich Ines ertappt fühlte ja von ihr auch. Nach der 1 Fruststunde ignorierte ich auch meine Alarmglocke bei schwarzen Dienstleisterinnen. Ich buchte 1h Stunde Massage mit Option auf more.

Leider werden die Fotos weder bei Hanse-Sex noch bei TZL dem Körper von Michelle gerecht.
COSY16-Hausseite bei TZL
Michelle bei Hanse-Sex
Besuche uns in der Gründgenstraße 16
in Hamburg - Steilshoop
klingel bitte bei Cosy 16
Festnetz: 040-88165883
Handy Nr.: 0178-9392779
Name Michelle
Alter 25 <- von den Händen her spät 20zigerin
Herkunft/Land Süd-Amerika, Karibische Inseln
Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch <- Deutsch gebrochen, English leidlich
Größe 162 cm
Gewicht 50 kg <- oder weniger
Konfektionsgr. 32
BH-Größe 80B <-eine schlappe 70 b
Hautfarbe Schokobraun
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Augenfarbe Braun
Behaart (stark) nein
Intim-Schmuck nein
Rasiert ja
Michelle s Angebot
Kuscheln und mehr...
&#p8226; Handentspannung
&#p8226; Kuscheln
Massageprogramm
&#p8226; Massage
&#p8226; Ölmassage
&#p8226; Ganzkörpermassage
&#p8226; Erotikmassage
&#p8226; Body to Body Massage
&#p8226; 4 Hände Massage
Zeiten : Da wird es schwierig sie hatte heute ihren letzten regelmäßigen Tag, da sie ab Montag eine Ausbildung macht ist sie nur auf Termin vor Ort.
Als Michelle fragte welches Programm ich buche sagte ich eine Stunde Massage zu 65 €. Dann schickte sie mich alleine unter die Dusche.Relativ sauber mit frischen Duschfrottee und 3 Duschgels zu Auswahl. Wieder im Zimmer bat sie um 3 Minuten um selbst zu duschen. Sie kam mit Duschhandtuch umwickelt ins Zimmer zurück, ich relaxte schon auf der Bodenmatratze. Michelle ließ das Handtusch über ihre Hüften zu Boden gleiten. Die diffuse Beleuchtung schmeichelte ihrer Siluette.
Irgendwie erinnerte sie mich an afrikanisches Kunsthandwerk wo m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Modelle-Hamburg (MHID=847) (Hausseite)
Treffpunkte (TPID=2635) (Hausseite)
Torzurlust (Hausseite)
Kontakt24
Nachdem ich vergebens eine Stunde bei Janet im Maimoorweg verdödelt hatte bin ich auf gut Glück ins Cosy16 gedüst.
Cora war beschäftigt, die 2. Leiterin Ines? sagte mir vom Typ her nicht zu, es stellte sich noch Michelle vor - Typ afro-karibisch.
Sie entgegnete ein : "Frohes neues Jahr" worauf sich Ines ertappt fühlte ja von ihr auch. Nach der 1 Fruststunde ignorierte ich auch meine Alarmglocke bei schwarzen Dienstleisterinnen. Ich buchte 1h Stunde Massage mit Option auf more.

Leider werden die Fotos weder bei Hanse-Sex noch bei TZL dem Körper von Michelle gerecht.
COSY16-Hausseite bei TZL
Michelle bei Hanse-Sex
Besuche uns in der Gründgenstraße 16
in Hamburg - Steilshoop
klingel bitte bei Cosy 16
Festnetz: 040-88165883
Handy Nr.: 0178-9392779
Name Michelle
Alter 25 <- von den Händen her spät 20zigerin
Herkunft/Land Süd-Amerika, Karibische Inseln
Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch <- Deutsch gebrochen, English leidlich
Größe 162 cm
Gewicht 50 kg <- oder weniger
Konfektionsgr. 32
BH-Größe 80B <-eine schlappe 70 b
Hautfarbe Schokobraun
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Augenfarbe Braun
Behaart (stark) nein
Intim-Schmuck nein
Rasiert ja
Michelle s Angebot
Kuscheln und mehr...
&#p8226; Handentspannung
&#p8226; Kuscheln
Massageprogramm
&#p8226; Massage
&#p8226; Ölmassage
&#p8226; Ganzkörpermassage
&#p8226; Erotikmassage
&#p8226; Body to Body Massage
&#p8226; 4 Hände Massage
Zeiten : Da wird es schwierig sie hatte heute ihren letzten regelmäßigen Tag, da sie ab Montag eine Ausbildung macht ist sie nur auf Termin vor Ort.
Als Michelle fragte welches Programm ich buche sagte ich eine Stunde Massage zu 65 €. Dann schickte sie mich alleine unter die Dusche.Relativ sauber mit frischen Duschfrottee und 3 Duschgels zu Auswahl. Wieder im Zimmer bat sie um 3 Minuten um selbst zu duschen. Sie kam mit Duschhandtuch umwickelt ins Zimmer zurück, ich relaxte schon auf der Bodenmatratze. Michelle ließ das Handtusch über ihre Hüften zu Boden gleiten. Die diffuse Beleuchtung schmeichelte ihrer Siluette.
Irgendwie erinnerte sie mich an afrikanisches Kunsthandwerk wo m...

-
Xiphoph
1 Beitrag
• Seite 1 von 1