Sex, Bericht im Forum: Danziger Straße 22, New Thai Oase, Nancy
Danziger Straße 22 Nancy
Hab mir heute 15.07.08 eine lange Mittagspause gegönnt. Nachdem ich hier einiges über den Laden hier gelesen hatte, wollte ich den mal ausprobieren. Also rein in den Laden. Zwei Thais älteren Kalibers empfingen mich, ich entschied mich für dir Kleinere. Duschen und rauf auf die Matte. Vorher das finanzielle geregelt 50 Euronen. Sie sagte noch "100 für alle" ich grinste und legte mich nachdem ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gast
Leute, ich sags euch,
war ich doch schon wieder in Hamburg und hatte Zeit, die New Thai Oase zu besuchen.
Leider, ach was, glücklicherweise
ist mir das nicht gelungen, es waren ja immerhin mehr als drei Monate vergangen, als ich das letzte Mal mit Nancy hatte.
Vielleicht wars beim letzten Mal ja ein Wink des Schicksals, dass ich diese
öde zwei-Frauen-eine-Stunde-Nummer unwissentlich gebucht hatte.
Gestern gegen späten Nachmittag schlug ich also am vertrauten Ort auf.
Fest im Kopf, keine zwei Frauen und keine Nancy.
Naja, das mit den zwei Frauen ist mir gelungen, aber Nancy schmuggelt sich immer wieder in meinen vorgefertigten Plan ein. Keine Ahnung wie das geht.
Ich kreuze dort also auf, wider Erwarten macht nicht die Alte auf, sondern eine Thai mittleren Alters mit kurzen Haaren.
Das Übliche:
Nehmen Sie Platz. Waren Sie schonmal hier ?
Ja, heute eine Stunde EINE Frau, sage ich.
Neben der Kurzhaarigen baut sich also auch Nancy auf, die ich ums Verrecken nicht wieder erkenne. Die Kurzhaarige entschuldigt sich, sie seien nur zu Zweit im Moment.
Kein Problem, ihr seid beide hübsch genug. Ja, ich bin ein alter Charmebolzen
Ich wähle also ohne Furcht Nancy aus, in freudiger Erwartung, eine andere Thai erwischt zu haben.
Aber dann kam es wie es kommen musste, Zweifel machten sich breit:"Die kennste doch, oder! Isse das?"
Und während ich überlegte und diese Asiatinnen innerlich verfluchte ( geht denen das mit den Langnase eigentlich auch so ?) gingen wir ins Separee. Nancy schaute mich an, sagte 50 Euro mit Handentspannung und machte dabei eine wichsende Bewegegung. Hm, sagte ich, gerne.
Fand sie komisch und musste lachen - ab da war ich mir sicher, wieder Nancy erwischt zu haben. Diese La...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Schattenparker äußerte folgendes:das wird ja ein richtig netter Fortsetzungsroman hier von Dir. Da freue ich mich ja schon auf die nächste Folge.
war ich doch schon wieder in Hamburg und hatte Zeit, die New Thai Oase zu besuchen.
Leider, ach was, glücklicherweise
Lachsversenker äußerte folgendes:... so daß Du sie nächstes Mal bestimmt wiedererkennen wirst.
ist mir das nicht gelungen, es waren ja immerhin mehr als drei Monate vergangen, als ich das letzte Mal mit Nancy hatte.
Vielleicht wars beim letzten Mal ja ein Wink des Schicksals, dass ich diese
öde zwei-Frauen-eine-Stunde-Nummer unwissentlich gebucht hatte.
Gestern gegen späten Nachmittag schlug ich also am vertrauten Ort auf.
Fest im Kopf, keine zwei Frauen und keine Nancy.
Naja, das mit den zwei Frauen ist mir gelungen, aber Nancy schmuggelt sich immer wieder in meinen vorgefertigten Plan ein. Keine Ahnung wie das geht.
Ich kreuze dort also auf, wider Erwarten macht nicht die Alte auf, sondern eine Thai mittleren Alters mit kurzen Haaren.
Das Übliche:
Nehmen Sie Platz. Waren Sie schonmal hier ?
Ja, heute eine Stunde EINE Frau, sage ich.
Neben der Kurzhaarigen baut sich also auch Nancy auf, die ich ums Verrecken nicht wieder erkenne. Die Kurzhaarige entschuldigt sich, sie seien nur zu Zweit im Moment.
Kein Problem, ihr seid beide hübsch genug. Ja, ich bin ein alter Charmebolzen
Ich wähle also ohne Furcht Nancy aus, in freudiger Erwartung, eine andere Thai erwischt zu haben.
Aber dann kam es wie es kommen musste, Zweifel machten sich breit:"Die kennste doch, oder! Isse das?"
Und während ich überlegte und diese Asiatinnen innerlich verfluchte ( geht denen das mit den Langnase eigentlich auch so ?) gingen wir ins Separee. Nancy schaute mich an, sagte 50 Euro mit Handentspannung und machte dabei eine wichsende Bewegegung. Hm, sagte ich, gerne.
Fand sie komisch und musste lachen - ab da war ich mir sicher, wieder Nancy erwischt zu haben. Diese La...

-
Gefahrensucher
Nutti Frutti äußerte folgendes:Fand sie komisch und musste lachen - ab da war ich mir sicher, wieder Nancy erwischt zu haben.
Lustige Story, Gefahrensucher. Da hat sie Dich wohl überlistet.

Mit einigen Asiatinnenn ging mir das auch schon so, dass ich sie nicht gleich wiedererkannt habe. Aber meistens kommt dann irgendwann so ein Moment, wie auch bei Dir mit dem Lachen bzw. Grunsen, wo es dann click macht. Die Nutten haben´s dann mitunter schon von Anfang an gemerkt und sich innerlich einen gegrinst. Ab da fängt es dann an interessant zu werden. Was wäre das Ficken-Gehen ohne solche netten kleinen Überraschungen und Frotzeleien, gell?

Umgekehrt gab es das aber auch sch...

-
Forrest Pump
Leute, ich weiß auch nicht mehr....
Mein Weg in die New Thai Oase war leicht, kenne den Eingang, kenne das Klingelschild und meine, die Gepflogenheiten dort langsam zu kennen.
Heute war es auch mein fester Wille, nicht lange herumzufackeln und diesmal mit Absicht Nancy auszusuchen, bevor sie mir wieder irrtümlichweise unterkommt. Ist mir gelungen und sie fand es wohl auch ganz gut, dass ich ohne zu fackeln die anderen Damen beiseite schob und direkt auf Nancy zeigte. Machte sie vielleicht stolz für die dann folgende Performance - wer weiß das schon.
Aber der Reihe nach:
Übliches Hereingelassen werden, eine junge Thai mit kurzen Haaren lächelt mich an:"Waren Sie schon mal da?"
Ja, brumme ich und warte auf die Parade. Währenddessen tänzelt also dieses junge Küken um mich herum, lächelt süß und tänzelt weiter. Kurzfristig überlege ich, dass sie fällig ist und Nancy nicht da sein sollte. Sie freut sich auch schon und ich habe den Eindruck, sie ist sich sicher, die Auserwählte zu sein - Gott, wie das klingt....
War sie aber nicht - Nancy betrat die Parade, ich machte nicht rum, schob gestikulierend mit meinen Armen eine Gasse schneidend direkt auf Nancy. Thema für mich durch.
Prima, denke ich, soweit so gut. Sie erkennt mich sogar wieder. Ein wenig BeforeSexTalk, übliches Hin- und Hergerenne der Tante. Sie will das Geld - wie immer, eine Stunde für 50 Euro. Ich sage, dass ich gerne duschen wolle, sie lächelt, reicht mir ein Handtuch und den Hinweg habe ich noch mit Klamotten, den Rückweg nur mit Handtuch umschlungen vollzogen. Nancy ist noch nicht da.
Vielleicht weiß sie gar nicht, dass ich mit Duschen fertig bin, schiesst es mir in den Kopf. Egal, das vorher gereichte Wasser vertreibt mir die Zeit, ich posiere mal wieder ein wenig im Spiegel und warte. Nancy kommt, mit diesem Umhang und Slip bekleidet. Ich lege mich aufs Bett und beginne mir Gedanken zu machen, warum ich mittlerweile diese Thai-Dinger dem SS vorziehe und nehme mir vor, bei klarem Verstand die Eindrücke auf mich wirken zu lassen. Ach ja, und nur Hand oder Mund, ich will nicht rackern heute.
Es geht los, die Massage beginnt. Nur mit Slip bekleidet rutscht sie auf meinem Körper auf und ab, benutzt das warme Öl. Dieser ganze Kram dauerte so 15 bis 20 Minuten, die Details lohnen nicht, es sei denn, jemand möchte tatsächlich medizinisch massiert werden. Der kann sich dann per PM bei mir melden. Ich merke bewusst den ersten Cut !! Sie liegt barbusig auf meinem Rücken und streicht mir durch Haar.
Einfach so! Klar, blitzt es in meinem Kopf auf, es sind diese kleinen Berührungen, die den Unterschied machen. Vermehrt beginne ich auf Nebensächlichkeiten zu achten. Da, schon wieder. Mit ihrer Hand umfasst sie meine Hand, wie man das sonst nur aus schlechten Erotikfilmen kennt. Eine fantastische Berührung. Je mehr ich mich gedanklich auf sinnliche Berührungen fokussiere, um so mehr fallen sie mir auf. War mir die anderen Male nicht bewusst gewesen, wie fein die Unterschiede sind. Mit den Fin...

Mein Weg in die New Thai Oase war leicht, kenne den Eingang, kenne das Klingelschild und meine, die Gepflogenheiten dort langsam zu kennen.

Aber der Reihe nach:
Übliches Hereingelassen werden, eine junge Thai mit kurzen Haaren lächelt mich an:"Waren Sie schon mal da?"

Es geht los, die Massage beginnt. Nur mit Slip bekleidet rutscht sie auf meinem Körper auf und ab, benutzt das warme Öl. Dieser ganze Kram dauerte so 15 bis 20 Minuten, die Details lohnen nicht, es sei denn, jemand möchte tatsächlich medizinisch massiert werden. Der kann sich dann per PM bei mir melden. Ich merke bewusst den ersten Cut !! Sie liegt barbusig auf meinem Rücken und streicht mir durch Haar.

-
Gefahrensucher
Na, das Warten auf die Fortsetzung hat sich ja mal wieder ge
Na, das Warten auf die Fortsetzung hat sich ja mal wieder gelohnt.
, und Glückwunsch zu dem schönen Erlebnis, Gefahrensucher!
Cool!
Nun bin ich mal gespannt, wie Ihr Euch beim nächsten Mal noch steigern wollt. Nach den Schilderungen Deines Berichtes traue...

Wenn das keine wahren Gefühle sind, dann weiß ich´s auch nicht mehr.Jürgen Würgen äußerte folgendes:Sie lächelt sogar den Schwanz an!

Das kann man auch nicht verallgemeinern. Bei Nancy hättest Du es nach eingehender Lektüre dieses Themen aber wissen können.Wixnase äußerte folgendes:Die Gepflogenheiten sind mir absolut schleierhaft, wusste nicht, dass die Thais sich Kuschelsex ficken lassen und überhaupt und so, etc.....

Nun bin ich mal gespannt, wie Ihr Euch beim nächsten Mal noch steigern wollt. Nach den Schilderungen Deines Berichtes traue...

-
Forrest Pump
Boah, watn Bericht :Dh: :Dh: :Dh: Beim Lesen ist doch gl
Boah, watn Bericht
Beim Lesen ist doch glatt meine Krankheit wieder ausgebrochen

Beim Lesen ist doch glatt meine Krankheit wieder ausgebrochen

Da haste ja eenen rausjelassen!
Und einmal Latte (vor der Morgenlatte) bei mir.Bierprolet äußerte folgendes:Ach ja @P2M, minus Wasser und zweimal Duschen

P2M mit Vorfreude uff die Wiederholungsgefahr

-
P2M
Das Schlimme ist jetzt ja - wie soll es besser werden
Nun stellt sich mir ja die Frage, ob die zukünftigen Besuche nicht unter zu großen Erwartungen meinerseits stehen, die Nancy aber nicht jedes Mal er...

Nun stellt sich mir ja die Frage, ob die zukünftigen Besuche nicht unter zu großen Erwartungen meinerseits stehen, die Nancy aber nicht jedes Mal er...

-
Gefahrensucher
Rohrverleger äußerte folgendes:Ich glaube, meiner Grand Dame kann ich mit dieser Story nicht kommen - oder?
Als Gefahrensucher würdest Du doch schnell ...

Die Ernüchterung oder: Not trifft Elend!
Moin,
war ich doch neugierig, wie die Geschichte weitergeht und mir wars bewusst, als Protagonist kann nur ich für eine passable Fortsetzung sorgen. So sollte es dann sein und ich bin gestern Nachmittag dort aufgeschlagen. Die Damen bezogen Stellung, Nancy war nicht dabei und ich sagte, ich wolle Nancy. "Uh, die hat gerade - erst in einer Stunde", wies mich die Alte an. "Ok, ich komme in einer Stunde wieder", so meine Aussage.
Ich hatte also nocheinmal eine Stunde, mir die Sache zu überlegen. Sollte ich es riskieren und die nächste Stufe erreichen oder sollten meine Befürchtungen Realität werden und meine Erwartungen bezüglich Service deutlich abgenommen haben.
Gegen 18:00 Uhr traf ich wieder ein, Nancy wurde herausgerufen und sie begrüßte mich freundlich.
Ab da nahm das elend seinen Lauf.
Sie sagte, für 50 Euro nur Handentspannung.
Klar musste dieser Einwand kommen und ich sagte ihr, dass ich es sehr wohl zu schätzen wüsste, welchen Service ich beim letzten Mal bekommen habe für das mickrige Geld. Ich sage also, dann eine Stunde nur mit Handentspannung und dachte mir insgeheim, es würde vermutlich eh wieder anders laufen. Ich dusche, Nancy kommt zurück und redet immer noch von den 50 Euro. Für 50 Euro eine halbe Stunde mit allem, ich sage, ich will lieber eine Stunde. Nancy will offensichtlich nur eine halbe Stunde - sie beginnt mich zu massieren, umdrehen, französisch natur mit richtig tief rein, zumindest versuchsweise. Angenehm, aber ich spüre eine gewisse Hektik bei ihr. Sie sagt, sie müsse gleich noch zu einer anderen Massage, deswegen könne sie gar keine Stunde bleiben. Jemand hätte diese 2 Stunden Variante mit drei Masseusen gebucht und sie sei gleich dran. Soweit ich es verstehen konnte, war doch ein Großteil der Geschehnisse bisher vermutlich auch auf Nicht-Kommunikation zurü...
war ich doch neugierig, wie die Geschichte weitergeht und mir wars bewusst, als Protagonist kann nur ich für eine passable Fortsetzung sorgen. So sollte es dann sein und ich bin gestern Nachmittag dort aufgeschlagen. Die Damen bezogen Stellung, Nancy war nicht dabei und ich sagte, ich wolle Nancy. "Uh, die hat gerade - erst in einer Stunde", wies mich die Alte an. "Ok, ich komme in einer Stunde wieder", so meine Aussage.
Ich hatte also nocheinmal eine Stunde, mir die Sache zu überlegen. Sollte ich es riskieren und die nächste Stufe erreichen oder sollten meine Befürchtungen Realität werden und meine Erwartungen bezüglich Service deutlich abgenommen haben.

-
Gefahrensucher
Re: Die Ernüchterung oder: Not trifft Elend!
Na, das war ja nicht sehr stimmungsvoll diesmal. Aber wie Du schon sagst:
Von einem gewissen Effekt Deiner Berichte auf die Leserschaft kannst Du getrost ausgehen im NOFI, Gefahrensucher. Immerhin wurde...
Den Eindruck habe ich auch. So etwas habe ich auch schon mal erlebt, allerdings in einem anderen Laden. Da hatte die Nutte schon einen Hausbesuch auf dem Zettel und eigentlich nur noch 10 Minuten Zeit. Einen Termin zu machen ist vielleicht wirklich nicht verkehrt. Oder halt vorher fragen, ob sie genügend Zeit für Dich hat.Chorknabe Christian äußerte folgendes:Ich habe das Gefühl, sie wollte schon mich zufriedenstellen, es war ihr aber zeitlich nicht möglich.
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:In diesem Zusammenhang - machen die Berichte euch etwa so geil ,dass ich selber jetzt Abstriche machen muss, weil sie von euch permanent gebucht wird ???
Von einem gewissen Effekt Deiner Berichte auf die Leserschaft kannst Du getrost ausgehen im NOFI, Gefahrensucher. Immerhin wurde...

-
Forrest Pump
Mensch, bei der Kleenen haste nen Stein im Brett. Ne'n 10er als Trinkgeld mit nem netten Spruch zur rechten Zeit lohnt da bestimmt. Dat mit dem Terminlichen find ick sogar ein gutet Zeichen, w...

-
P2M
Moin Männer, Zweifel kommen, Zweifel gehen. :) Beim le
Moin Männer,
Zweifel kommen, Zweifel gehen.
Beim letzten Mal kamen sie, heute gingen sie. Ich betrat die Bude wie ein alter Hase, ein paar Aufgescheuchte fingen an zu posieren, die Alte mit dem Mördergriff kam von hinten angedackelt, allerdings, bevor sie auch nur ein Wort sagen konnte hatte ich Nancy an der Angel.
Die Begrüßung war etwas unterkühlt, vielleicht lags an der Alten, vielleicht auch daran, dass sie gerade erst anfing und mich in Jeans und Sweat-Shirt begrüßte. Egal, ich fragte nach einer Stunde und Nancy fing wieder an:"Halbe Stunde?"
"Nein", sage ich, "EINE Stunde" und hob dabei exakt einen Finger - keine Mißverständnisse bitte.
Im Zimmer, es scheint mein Lieblingszimmer zu werden, eines der ersten mit Spiegel nur an der Wand mit der Tür, machte ich es mir bequem, bekam ein Wasser und ein Handtuch zum Duschen.
Nancy war immer noch in Straßenklamotten.
Mir schwante Übles. Gerade angefangen, noch nicht eingestimmt, was weiß denn ich. Bevor sich jedoch größere Zweifel anmeldeten, fing ich an, es als meine Aufgabe zu betrachten, sie für den Rest des Tages in Stimmung zu bringen - so viel vorab - es ist mir wohl gelungen.
Nach der Dusche das Übliche, Massage Bein links, Bein rechts, Arschbacken, Rücken, Griff in die Zwölf. Nancy singt zur Musik mit, ein gutes Zeichen, sie scheint sich zu entspannen. Ich frage, was denn da gesungen wird, sie sagt etwas auf thailändisch und anschließend die Übersetzung: "Ohne Geld keine Lady!" OMG, innerlich verspannte ich, äußerlich war von mir zu vernehmen: "Hm, das kenne ich!" Zwischendurch fragte sie na...
Zweifel kommen, Zweifel gehen.

Im Zimmer, es scheint mein Lieblingszimmer zu werden, eines der ersten mit Spiegel nur an der Wand mit der Tür, machte ich es mir bequem, bekam ein Wasser und ein Handtuch zum Duschen.
Nancy war immer noch in Straßenklamotten.

Nach der Dusche das Übliche, Massage Bein links, Bein rechts, Arschbacken, Rücken, Griff in die Zwölf. Nancy singt zur Musik mit, ein gutes Zeichen, sie scheint sich zu entspannen. Ich frage, was denn da gesungen wird, sie sagt etwas auf thailändisch und anschließend die Übersetzung: "Ohne Geld keine Lady!" OMG, innerlich verspannte ich, äußerlich war von mir zu vernehmen: "Hm, das kenne ich!" Zwischendurch fragte sie na...

-
Gefahrensucher
Re: Alles beim Alten - und AO ficken ist mir egal....neuerdi
Negerschweiß äußerte folgendes:Bevor sich jedoch größere Zweifel anmeldeten, fing ich an, es als meine Aufgabe zu betrachten, sie für den Rest des Tages in Stimmung zu bringen - so viel vorab - es ist mir wohl gelungen.![]()
Das würde ich auch so sehen!

Saufnase äußerte folgendes:Küßchen auf Schwanz und Gesicht auf dem Weg zum Dusche...

-
Forrest Pump
Danziger Straße 22 Nancy
Werde die Fotze in Jan. 2009 ...

-
Luigi