Sex, Bericht im Forum: Danziger Straße 22, New Thai Oase, Nancy
Danziger Straße 22, New Thai Oase, Nancy
Neu-Massage
Moin,
da ich bis zum Beginn der letzten Woche noch keine rechte Ahnung hatte, wo ich mein Marzipan- und Nougat- Sperma hinschleudern sollte und ich mir zum Fest mal etwas Abwechslung vom normalen Fickalltag gönnen wollte, dachte ich mal wieder über eine Massage mit GV nach. Nachdem ich in diesem ehrenwertem Forum ein wenig im Bereich „Massage“ gestöbert hatte, entschied ich mich für die New Tai Oase (so unbedingt sind die Schlitzaugen ja nicht mein Ding, aber einige hatte ich in meinen Jahren als Ficker ja schon besucht und mit der Massage haben dies zum Teil ja gut drauf).
Ab ging es in die Danziger. Ich lasse mal einige Auszüge von der HP das Asiamäuse hier:
Hier die HP: http://www.neu-massage.com/
Leider waren in den Räumlichkeiten nur 2 Fickstuten anwesend. Eigentlich beide nicht so unbedingt mein Fall. Die eine könnte Tina

gewesen sein …habe nach dem Namen jedoch nicht gefragt und bin daher nicht so sicher. Die zweite war dann „Nancy“. Ich versuche diese mal zu beschreiben. Leider ist sie auf der HP nicht zu finden.
Sie war klein …150 cm könnte hinkommen. Ihr Alter … hmmm, evtl. so 25 Jahre. Konfektion könnte so 36/38 gewesen sein. Dunkle und etwas mehr als schulterlange Haare. Titten …so ne Hand voll. Zähne in Ordnung (nur falls danach wieder jemand fragt).
Es tut mir sehr leid, dass die Beschreibung so schwammig ausfällt. Aber bei den Schlitzaugen bekomme ich das nicht so hin. Die sind alle so klein und sehen dadurch immer irgendwie jünger aus …und irgendwie anders.
Na, wie auch immer. Kommen wir zum ficken.
Einfach mal „blauäugig“ gab ich 50€ hin. Da die kleine nicht unbedingt mein Fall war, hätte mir ne Massage auch ger...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Moin,
da ich bis zum Beginn der letzten Woche noch keine rechte Ahnung hatte, wo ich mein Marzipan- und Nougat- Sperma hinschleudern sollte und ich mir zum Fest mal etwas Abwechslung vom normalen Fickalltag gönnen wollte, dachte ich mal wieder über eine Massage mit GV nach. Nachdem ich in diesem ehrenwertem Forum ein wenig im Bereich „Massage“ gestöbert hatte, entschied ich mich für die New Tai Oase (so unbedingt sind die Schlitzaugen ja nicht mein Ding, aber einige hatte ich in meinen Jahren als Ficker ja schon besucht und mit der Massage haben dies zum Teil ja gut drauf).
Ab ging es in die Danziger. Ich lasse mal einige Auszüge von der HP das Asiamäuse hier:
Zitat:Wo finden Sie uns?
Danziger Str. 22
EG, rechts
klingeln Sie bitte bei "NEU MASSAGE"
Tel: 040 - 2532 8188
Tgl. 10-23 Uhr geöffnet.
Die neue Massageeinrichtung befindet sich in Hamburg. Sie liegt ca. 500-800 Meter vom Hauptbahnhof entfernt! Viele Leute meinen, wenn sie über diesen Stadtteil sprechen, dass es sich dabei nicht um ein gutes Viertel handelt. Aber gegenwärtig entstehen in der unmittelbaren Umgebung unserer neuen Massageeinrichtung viele neue Hotelanlagen und Bürokomplexe. Nach und nach entwickelt sich das Viertel. In den nächsten 3-4 Jahren, ist zu erwarten, dass niemand mehr sagen wird, dass diese Gegend nicht gut ist!
Hier die HP: http://www.neu-massage.com/
Leider waren in den Räumlichkeiten nur 2 Fickstuten anwesend. Eigentlich beide nicht so unbedingt mein Fall. Die eine könnte Tina
gewesen sein …habe nach dem Namen jedoch nicht gefragt und bin daher nicht so sicher. Die zweite war dann „Nancy“. Ich versuche diese mal zu beschreiben. Leider ist sie auf der HP nicht zu finden.
Sie war klein …150 cm könnte hinkommen. Ihr Alter … hmmm, evtl. so 25 Jahre. Konfektion könnte so 36/38 gewesen sein. Dunkle und etwas mehr als schulterlange Haare. Titten …so ne Hand voll. Zähne in Ordnung (nur falls danach wieder jemand fragt).
Es tut mir sehr leid, dass die Beschreibung so schwammig ausfällt. Aber bei den Schlitzaugen bekomme ich das nicht so hin. Die sind alle so klein und sehen dadurch immer irgendwie jünger aus …und irgendwie anders.
Na, wie auch immer. Kommen wir zum ficken.
Einfach mal „blauäugig“ gab ich 50€ hin. Da die kleine nicht unbedingt mein Fall war, hätte mir ne Massage auch ger...

-
HL69
Du kannst mal Glück haben, du hübscher man du
. Also ich würde mal behaupt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kangtai
HL69 kanns, die Nancy wills
Na dit würd ick mal überdenken, wenn, de so durchschlagenden Erfolch bei dit Asia hast.Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:...so unbedingt sind die Schlitzaugen ja nicht mein Ding...
Mönsch schon ab 50,- schön sein, wenn, hör ick sowat erst ab 150,-

Von mir krichter Beede

P2M

-
P2M
HL69 kanns, die Nancy nicht so gut ...
Moin,
…schöne Weihnachten gehabt?
Ich gehe noch einmal kurz auf meinen o.b. Beitragt ein und zitiere mal:
…schöne Weihnachten gehabt?
Ich gehe noch einmal kurz auf meinen o.b. Beitragt ein und zitiere mal:
für ein hübscher Mann ich doch wäre (ja, dass hört man gerne … aber so viel mehr konnte sie auf deutsch auch nicht sagen....

-
HL69
Danziger Straße 22, New Thai Oase, Nancy
Moin liebe NORDFICK Gemeinde,
ich wollte nach langer Abstinenz im Bezahlvergnügen, mich mal wieder amüsieren und da ich auf Asiatinnen stehe und vor langer Zeit mal recht gute Erfahrung in der Danziger Str. 22 gemacht hatte bin ich am 27.12.07 in die New Thai Oase gefahren und war erfreut dort Nancy zu sehen die ich noch von CoCo kannte. Sie hat mich auch gleich wieder erkannt, so das wir nichts groß besprechen brauchten. War die übliche Std. mit Massage und einen nette Abschluss Fick. Der Laden sollte auf jedenfalls mal renoviert werden. Kurz zum Ablauf, die obligatorische Fusswäsche wie ich sie von CoCo und Laguna in Norderstedt kannte viel weg, ich durfte mein Lurch von Hand im WC waschen, wobei ich einmal quer durch den Laden musste, was ich irgend...
ich wollte nach langer Abstinenz im Bezahlvergnügen, mich mal wieder amüsieren und da ich auf Asiatinnen stehe und vor langer Zeit mal recht gute Erfahrung in der Danziger Str. 22 gemacht hatte bin ich am 27.12.07 in die New Thai Oase gefahren und war erfreut dort Nancy zu sehen die ich noch von CoCo kannte. Sie hat mich auch gleich wieder erkannt, so das wir nichts groß besprechen brauchten. War die übliche Std. mit Massage und einen nette Abschluss Fick. Der Laden sollte auf jedenfalls mal renoviert werden. Kurz zum Ablauf, die obligatorische Fusswäsche wie ich sie von CoCo und Laguna in Norderstedt kannte viel weg, ich durfte mein Lurch von Hand im WC waschen, wobei ich einmal quer durch den Laden musste, was ich irgend...

-
Gast
Holla, die Waldfee!
Das ist ein Laden nach meinem Geschmack. Schade nur, daß Hamburg nicht so ganz mein Einzugsgebiet ist. Aufmerksam geworden bin ich auf die Danziger übrigens hier: Freiermagazin Da lohnt sich ja mal eine etwas weitere Anfahrt, we...
Das ist ein Laden nach meinem Geschmack. Schade nur, daß Hamburg nicht so ganz mein Einzugsgebiet ist. Aufmerksam geworden bin ich auf die Danziger übrigens hier: Freiermagazin Da lohnt sich ja mal eine etwas weitere Anfahrt, we...

-
Waldkater11
Schade, so gut wie eure, waren meine Erfahrungen dort nicht.
Im Prinzip werde ich immer mehr ein Freund von Erotikmassagen. Auch wenn es meist nicht zum Verkehr kommt, finde ich den Besuch in derartigen Etablissements doch sehr prickelnd; das Preis/Leistungsverhältnis ist häufig besser, die Erregung steigert sich langsam, und ich der Höhepunkt zögert sich viel länger hinaus. So meine Erfahrung.
Schon länger wollte ich den Thai-Schuppen in St. Georg mal einen Besuch abstatten. Meine Wahl fiel auf Neu-Massage. Eigentlich ganz diskret gelegen, jedenfalls nicht direkt am Steindamm. Mir öffneten zwei Ladies, dir mir dann folgendes anboten: Zwei Frauen für eine Stunde für 50 Euro. Eigentlich hatte ich das Angebot von der Website im Hinterkopf: “3 Masseusinnen massieren dich jeweils 40 Minuten (insgesamt 2 Std ) mit verschiedene Massagen für nur 100 Euro”. Aber...
Im Prinzip werde ich immer mehr ein Freund von Erotikmassagen. Auch wenn es meist nicht zum Verkehr kommt, finde ich den Besuch in derartigen Etablissements doch sehr prickelnd; das Preis/Leistungsverhältnis ist häufig besser, die Erregung steigert sich langsam, und ich der Höhepunkt zögert sich viel länger hinaus. So meine Erfahrung.
Schon länger wollte ich den Thai-Schuppen in St. Georg mal einen Besuch abstatten. Meine Wahl fiel auf Neu-Massage. Eigentlich ganz diskret gelegen, jedenfalls nicht direkt am Steindamm. Mir öffneten zwei Ladies, dir mir dann folgendes anboten: Zwei Frauen für eine Stunde für 50 Euro. Eigentlich hatte ich das Angebot von der Website im Hinterkopf: “3 Masseusinnen massieren dich jeweils 40 Minuten (insgesamt 2 Std ) mit verschiedene Massagen für nur 100 Euro”. Aber...

-
Dr.Know

Angefixt vom letzten Male mache ich mich heute also wieder auf den Weg in die Danziger Straße.
Ich betrete also mit weltmännischer Erfahrung die Lokalitäten, schließlich war ich ja schon mal dort.
Irgendein Schlitzauge macht auf, bittet mich auf die Couch. Als alter Hase will ich nicht wieder übers Ohr gehauen werden.

Ich bemerke Unruhe und Hektik im Laden. Hinten quatschen ein Haufen Thai, auch Kerle.

Leichte Überforderung meinerseits macht sich breit. Wars doch beim letzten Mal so ruhig. Gerade richtig für den sensiblen Einsteiger. Heute also Riesen-TamTam in der Bude, keine Ahnung warum.
Zwei Thai stellen sich vor mich hin. Ich murmele etwas von einer Stunde und wähle die Kleinere der beiden aus.
Mich beschleicht das Gefühl, dass das heute recht hektisch in diesem Laden zu geht und schnelle Abfertigung vor Augen folge ich ihr in den Raum.
Diesmal ein anderes Zimmer. Das Bett, bestehend nur aus Matratze, frisch bezogen. Schummerig leuchtet so eine esoterische Kristalleuchte in der Ecke. Die Thai kommt und geht und bleibt schließlich.
Kein blassen Schimmer, was denen durch den Kopf geht, dass die tausendmal ins Zimmer reinlatschen, stehenden Fußes wieder kehrt machen und abhauen.
Nun bleibt sie da, vergewissert sich, was ich möchte.
Eine Stunde - fünfzig Euro, sage ich. Wie beim letzten Male, verkneife ich mir. Kommt aber noch.
Sie verschwindet wieder

Kommt zurück mit leichtem Umhang.
Aha, denke ich mir, diese da ist schon länger als zwei Wochen hier.
Bis jetzt kaum miteinander geredet, es scheint mir alles so abgewichst und geschäftlich zu sein. Innerlich wünschte ich mir Melissa.
Klar, sie war neu, aber vielleicht deswegen diese persönliche Note mit Unterhaltung.
Nun gut, optisch gefällt sie mir ja, die Kleine. Sie nimmt die Kohle und rennt wieder raus. Vorher stellt sie den CD-Player an, glaubt sie zumindest. Tut sie aber nicht, er muckt nur rum.
Mach ich es halt, schiesst es mir in den Kopf und ich beginne, an dieser kleinen Kompaktanlage herumzufummeln.
Laut- leise. Nichts zu hören. Er gibbelt nur so blöde rum. Kleiner Schlag, bin ja Techniker

Thailändische Popmusik.

Ich überlege kurz, einen zweiten, eher so einen finalen Schlag anzusetzen, da kommt sie zurüc...

-
Gefahrensucher
Moin,
seit einiger Zeit verspüre ich ja vermehrt Rücken-
Moin,
seit einiger Zeit verspüre ich ja vermehrt Rücken- und Nackenverspannungen und mein Hausarzt hat auch keine Anhung, woher das kommt. Jedenfalls bietet er keine mir adäquat erscheinende Therapie hat, so dass ich mir selbst helfen muss. Das tue ich in Form von einstündigen Thai-Massagen und heute wars mal wieder besonders schlimm.
Ich gehe also in die New Thai Oase, hatte bisher Melissa und Nancy und war gewillt, eine dritte, eine neue, Thai zu buchen. Diesmal war die Auswahl größer, so vier oder fünf Thais, artig vor mir aufgebaut. Jeder halbwegs aufmerksame Leser wird an dieser Stelle merken, dass es mir nicht geglückt ist, eine andere Thai zu erwischen - herrgottnochmal, die sehen aber auch alle gleich aus.
Sollte mein Schaden aber nicht sein, dass ich wieder Nancy buchte. Eine Stunde, wieder 50 Euro und diesmal dachte ich mir, bleibts dabei. Die Massage war wie oben schon beschrieben. Füße, Beine, Rücken und Arsch. Alles soweit normal. Dann der Übergang zu B2B und diesmal merkte ich, dass sie etwas anders drauf war. Sie rieb sich so geil an mir, dass meine Sorgen verflogen waren. Zwischendurch fragte sie mich, d.h. ich vermute das, denn der Dialekt, den die sprechen, ist, für mich zumindest, kaum zu verstehen, ob Hand oder Sex. Ich sagte Hand.
Nach dem Umdrehen erschien sie mir ...
seit einiger Zeit verspüre ich ja vermehrt Rücken- und Nackenverspannungen und mein Hausarzt hat auch keine Anhung, woher das kommt. Jedenfalls bietet er keine mir adäquat erscheinende Therapie hat, so dass ich mir selbst helfen muss. Das tue ich in Form von einstündigen Thai-Massagen und heute wars mal wieder besonders schlimm.
Ich gehe also in die New Thai Oase, hatte bisher Melissa und Nancy und war gewillt, eine dritte, eine neue, Thai zu buchen. Diesmal war die Auswahl größer, so vier oder fünf Thais, artig vor mir aufgebaut. Jeder halbwegs aufmerksame Leser wird an dieser Stelle merken, dass es mir nicht geglückt ist, eine andere Thai zu erwischen - herrgottnochmal, die sehen aber auch alle gleich aus.

Sollte mein Schaden aber nicht sein, dass ich wieder Nancy buchte. Eine Stunde, wieder 50 Euro und diesmal dachte ich mir, bleibts dabei. Die Massage war wie oben schon beschrieben. Füße, Beine, Rücken und Arsch. Alles soweit normal. Dann der Übergang zu B2B und diesmal merkte ich, dass sie etwas anders drauf war. Sie rieb sich so geil an mir, dass meine Sorgen verflogen waren. Zwischendurch fragte sie mich, d.h. ich vermute das, denn der Dialekt, den die sprechen, ist, für mich zumindest, kaum zu verstehen, ob Hand oder Sex. Ich sagte Hand.

-
Gefahrensucher
Schönes Erlebnis, Gefahrensucher! Der Preis ist natürlich traumhaft, aber der war vermutlich ne Ausnahme, die Dame scheint scharf auf Dich zu sein
.
Na, jedenfalls werde ich ...

Na, jedenfalls werde ich ...

Hi Gefahrensucher,
das wird ja ein richtig netter Fortsetzungsroman hier von Dir. Da freue ich mich ja schon auf die nächste Folge.
Bin mal gespannt, wie sich das Bisherige noch steigern läßt.
das wird ja ein richtig netter Fortsetzungsroman hier von Dir. Da freue ich mich ja schon auf die nächste Folge.

Phimose-Horst äußerte folgendes:Jeder halbwegs aufmerksame Leser wird an dieser Stelle merken, dass es mir nicht geglückt ist, eine andere Thai zu erwischen - herrgottnochmal, die sehen aber auch alle gleich aus.![]()
Saufnase äußerte folgendes:Alter, sieht das geil aus, wenn man sich dabei ...

-
Forrest Pump
Das isses halt, was diese kleinen Asiaschnittchen so reizvoll macht. Bei denen kann man noch hoffen, daß se mal Fünwe grade sein lassen und einen raushauen.
Und gerade wenn de die zurückhaltende Tour fährst, scheint der Ehrgeiz oder das Lustzentrum aktiviert z...
Und gerade wenn de die zurückhaltende Tour fährst, scheint der Ehrgeiz oder das Lustzentrum aktiviert z...

-
P2M
Kellerficker äußerte folgendes:....aber der war vermutlich ne Ausnahme, die Dame scheint scharf auf Dich zu sein![]()
Nicht wahr, könnte man meinen.

Aber ich denke, die Thais können dieses Gefühl am besten mitverkaufen.
Wenn ich bedenke, wieviel Kohle ich schon bei Nutten gelassen habe, deren gelangweilte Visage mehr zum Fresse polieren eingeladen hat als zum Blasen.....

Bummsfallera äußerte folgendes:Bin mal gespannt, wie sich das Bisherige noch steigern läßt.![]()
Ich glaube kaum, dass da noch mehr drin ist, es sei denn, aufgrund der guten, und zwar meinerseitigen, Performance, erhalte ich neben den 50 von mir abgedrückten Euros noch Geld heraus und werde zum Essen eingeladen.

Wenn ich aber bedenke, wie so eine Strassen...

-
Gefahrensucher
...uff Rezeptblock wär doch mal nen Ansatz.Kurwa Maximum äußerte folgendes:Ich glaube kaum, dass da noch mehr drin ist....

P2M solch alternativer Medizin sehr auf...

-
P2M
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Das isses halt, was diese kleinen Asiaschnittchen so reizvoll macht. Bei denen kann man noch hoffen, daß se mal Fünwe grade sein lassen und einen raushauen.
Jo, gen...

-
Hoja