Sex, Bericht im Forum: Borgfelder Allee 3, Felicitas, Joanna
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
War gestern abend am Hauptbahnhof und wollte nen Zug nehmen,
War gestern abend am Hauptbahnhof und wollte nen Zug nehmen, doch irgendwie war ich so rallig, dass ich dringend noch eine hübsche Dame besuchen musste. Beschloß einen Zug später zu nehmen und entschied mich spontan mit der S-Bahn zum Berliner Tor zu fahren und mal wieder dem Felicitas einen Besuch abzustatten.
Dort war die Hölle los und fast alle Damen besetzt. Nun ja, Janine und Joanna waren frei. Auf Janine hatte ich wirklich keine Lust und Joanna erschien mir sehr sympathisch.
Joanna ist Anfang bis Mitte 20, dunkelhäutig (aber ein helles dunkel), sehr schlank, hat längere dunkle Haare und wirklich süße braune verführerische Augen. Titten eher klein (A-B-Cup) und leicht hängend wie sich später herausstellte (aber wirklich nur leicht).
Wir also auf das Zimmer und die Formalitäten besprochen. Ich machte mit ihr ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dort war die Hölle los und fast alle Damen besetzt. Nun ja, Janine und Joanna waren frei. Auf Janine hatte ich wirklich keine Lust und Joanna erschien mir sehr sympathisch.
Joanna ist Anfang bis Mitte 20, dunkelhäutig (aber ein helles dunkel), sehr schlank, hat längere dunkle Haare und wirklich süße braune verführerische Augen. Titten eher klein (A-B-Cup) und leicht hängend wie sich später herausstellte (aber wirklich nur leicht).
Wir also auf das Zimmer und die Formalitäten besprochen. Ich machte mit ihr ...

-
Kai23
Die Gute ist immer noch am werkeln und wurde...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Johnbabu
Ich hatte im letzten Jahr mal das Vergnügen. Kommt, so sagte sie mir, aus Chile und studiert auf Lehramt. War sehr schmusig und...

-
Knetmasse
Re: War gestern abend am Hauptbahnhof und wollte nen Zug neh
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Dan folgte die 2. Handentspannung und diesmal ließen wir uns etwas mehr Zeit. Sie brachte mich immer wieder kurz vor den Höhepunkt und l...

-
Zebra
4 Beiträge
• Seite 1 von 1