Sex, Bericht im Forum: Rutschbahn 10 B, ESOMA, Kassandra
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Oktober 2007
Angegebener Name: Kassandra
Größe: ca. 1,70 m
Haare: Blond
Figur: 34/36
Tittengröße: 70A
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 60 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 3
Körper: 2 – 3 (zu schlank)
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Moinsen Gentlemen!
In einem anderem Forum habe ich eine negative Bewertung der dortigen Actress KASSANDRA gelesen. Da ich denke, auch noch einen Bericht ergänzen zu können, der ca. 4 Wochen alt ist zu dem Thema mal folgendes:
So gegen Mittag in der zweiten Oktoberwoche mal bei ESOMA vorbei geschaut. Wenn dort nichts gewesen wäre, ist mit Alice ja noch eine Alternative in der Nähe... Es waren auch nur drei Mädels anwesend, zwei die sofort nicht dem Beuteschema entsprachen und Kassandra, eine ca. 25jährige mit eindeutig osteuropäischer Abstammung und einem solchen Dialekt. Auch sie passt als sehr schlanke, flachbrüstige eher nicht in mein Favoritenkreis. Aber manchmal soll man seiner inneren Stimme folgen, die sagte: „Probieren!“. Also mal vorsichtig die halbe Stund...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: Oktober 2007
Angegebener Name: Kassandra
Größe: ca. 1,70 m
Haare: Blond
Figur: 34/36
Tittengröße: 70A
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 60 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 3
Körper: 2 – 3 (zu schlank)
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Moinsen Gentlemen!
In einem anderem Forum habe ich eine negative Bewertung der dortigen Actress KASSANDRA gelesen. Da ich denke, auch noch einen Bericht ergänzen zu können, der ca. 4 Wochen alt ist zu dem Thema mal folgendes:
So gegen Mittag in der zweiten Oktoberwoche mal bei ESOMA vorbei geschaut. Wenn dort nichts gewesen wäre, ist mit Alice ja noch eine Alternative in der Nähe... Es waren auch nur drei Mädels anwesend, zwei die sofort nicht dem Beuteschema entsprachen und Kassandra, eine ca. 25jährige mit eindeutig osteuropäischer Abstammung und einem solchen Dialekt. Auch sie passt als sehr schlanke, flachbrüstige eher nicht in mein Favoritenkreis. Aber manchmal soll man seiner inneren Stimme folgen, die sagte: „Probieren!“. Also mal vorsichtig die halbe Stund...

-
Doktorschiwago
1 Beitrag
• Seite 1 von 1