Sex, Bericht im Forum: Danziger Straße 22, New Thai Oase, Joy
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Danziger Straße 22, New Thai Oase, Joy
Nach einiger Zeit Abstinenz von Massageläden, bin ich jetzt mal in der mir bislang noch persönlich unbekannten New Thai Oase gelandet. Anwesend waren 4 Girls, die altersmäßig aber alle die 30 bereits überschritten hatten. Ich habe dann Joy gewählt, die mir noch am jüngsten und muntersten zu sein schien.
Joy dürte auch so Anfang 30 sein, ca 150m, mit schon etwas hängenden jedoch für eine Thai recht großen Titten. In der Körpermitte waren allerdings doch schon einige Erschlaffungen erkennbar.
Ich wurde dann in einen großen Raum bugsiert, in dem es gleich zwei Betten gab, die man durch Vorhänge voneinander abschirmen kann. Hier ist also gleichzeitige Doppelaction möglich. Nachdem Joy mich dann (wie so häufig in diesen Läden) 10 Minuten hat warten lasseen, erschien sie dann, wobei sie sich gleich an mich drückte und küsste und mir erklärte, dass es zunächst 40 Minuten M...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Joy dürte auch so Anfang 30 sein, ca 150m, mit schon etwas hängenden jedoch für eine Thai recht großen Titten. In der Körpermitte waren allerdings doch schon einige Erschlaffungen erkennbar.
Ich wurde dann in einen großen Raum bugsiert, in dem es gleich zwei Betten gab, die man durch Vorhänge voneinander abschirmen kann. Hier ist also gleichzeitige Doppelaction möglich. Nachdem Joy mich dann (wie so häufig in diesen Läden) 10 Minuten hat warten lasseen, erschien sie dann, wobei sie sich gleich an mich drückte und küsste und mir erklärte, dass es zunächst 40 Minuten M...

-
Willy3366
Schön und gut...
Vielleicht schreibst Du noch ne Adre...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Schleswig-Holsteiner
Die Adresse steht im Kopfteil.
Eine...
Eine...

-
Willy3366
Ok, ich spendiere dem Bericht mal einen mit Inhalt gefüllten Kontaktdatenkasten und ein paar Links:
Joy:
bei Alstermodelle
bei Hanse-Sex
auf der hauseigenen Website
bei Treffpunkte
bei Alstermodelle
Der Laden befindet sich im Erdgeschoss in den Räumen, die früher unter dem Namen "Club König" bekannt waren.
Öffnungszeiten: tägl. von 10-23 Uhr
Sonst noch ...
Joy:
bei Alstermodelle
bei Hanse-Sex
auf der hauseigenen Website
bei Treffpunkte
bei Alstermodelle
Der Laden befindet sich im Erdgeschoss in den Räumen, die früher unter dem Namen "Club König" bekannt waren.
Öffnungszeiten: tägl. von 10-23 Uhr
Sonst noch ...

-
Vitus
4 Beiträge
• Seite 1 von 1