Sex, Bericht im Forum: Möllner Landstraße 61, Sakunthai-Massagen, Dara
Also für alle die es nicht wissen, Dara arbeitet wieder in dem Münstermannsweg 4 in Barmbek, klingeln bei Dara. Ich hatte zuvor schon einiges über sie gelesen und habe ihr heute meinen ersten Besuch abgestattet.
Ich hab keinen Termin ausgemacht, sondern bin einfach mal auf gut Glück hingefahren. Und siehe da, Dara war gleich frei. Zum Aussehen später mehr. Sie bat mich gleich herein und fragte, ob ich etwas trinken wolle. Ja, wieso nicht. Kurze Zeit später kam sie mit einer Cola wieder. Ich stellte mich dann ein bisschen auf doof und fragte, was es denn so kosten würde. Sie fragte gleich, ob ich das erste mal da sei. Ich bejahte. Sie meinte dann 80 € für 30 min und 120 € für 60 min. Ich erwiderte dann, ich würde gern für 30 min bleiben und dass ich nur 70 € mit hätte. Dara meinte, 70 € wären ok. Das Geld wechselte den Besitzer. Über gewünschte Leistungen etc wurde gar nicht gesprochen. Ich wollte mal sehen, was so auf mich zukommt. Ich ging dann kurz ins Bad zum Waschen - obwohl ich eh frisch geduscht war - und begab mich sogleich auf das Bett. Dara stand inzwischen in so einer Art Bikini da. Ich muss sagen: Nicht schlecht! Ich würde sie so auf etwa 30 Jahre schätzen. Kann aber auch älter sein. Ihre Figur ist wirklich gut. Wahrscheinlich eine KF 34-36 mit guten Rundungen. Die Titten sind gemacht, denke ich, aber gut gemacht. Sie lassen sich wunderbar kneten und liegen super i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich hab keinen Termin ausgemacht, sondern bin einfach mal auf gut Glück hingefahren. Und siehe da, Dara war gleich frei. Zum Aussehen später mehr. Sie bat mich gleich herein und fragte, ob ich etwas trinken wolle. Ja, wieso nicht. Kurze Zeit später kam sie mit einer Cola wieder. Ich stellte mich dann ein bisschen auf doof und fragte, was es denn so kosten würde. Sie fragte gleich, ob ich das erste mal da sei. Ich bejahte. Sie meinte dann 80 € für 30 min und 120 € für 60 min. Ich erwiderte dann, ich würde gern für 30 min bleiben und dass ich nur 70 € mit hätte. Dara meinte, 70 € wären ok. Das Geld wechselte den Besitzer. Über gewünschte Leistungen etc wurde gar nicht gesprochen. Ich wollte mal sehen, was so auf mich zukommt. Ich ging dann kurz ins Bad zum Waschen - obwohl ich eh frisch geduscht war - und begab mich sogleich auf das Bett. Dara stand inzwischen in so einer Art Bikini da. Ich muss sagen: Nicht schlecht! Ich würde sie so auf etwa 30 Jahre schätzen. Kann aber auch älter sein. Ihre Figur ist wirklich gut. Wahrscheinlich eine KF 34-36 mit guten Rundungen. Die Titten sind gemacht, denke ich, aber gut gemacht. Sie lassen sich wunderbar kneten und liegen super i...

-
Reaper
Hach ja, hab ihr auch mal wieder geschrieben, die könnte ich auch mal wied...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Mortenhh
Ach übrigens, falls es denn in diesem verregneten Sommer eine solche geben sollte, erwarte ich Dara auf unserer Grillpaady. Sie soll gerne wieder ne Freundin mitbringen, vielleicht diesmal ...

-
Vitus
Hehehe
sie fragt mich dauernd, wann wir starten ...
Ihr kommt ja nicht in die Hufe
Ich hab noch bis ...
sie fragt mich dauernd, wann wir starten ...
Ihr kommt ja nicht in die Hufe

Ich hab noch bis ...

-
Mortenhh
Ist nun übrigens noch einige Zeit in der Bahrenfelder Chaussee 40 am werkeln, auf der Klingel steht Thai-Dara.
Jetzt übrigens nur noch alles safe, zu viel dummes Gerede v...
Jetzt übrigens nur noch alles safe, zu viel dummes Gerede v...

-
Mortenhh
Der Name OLIVER fiel früher und auch jetzt noch immer...

-
Mick
Der Olli, jaja das mir schon so einer ...
Aber wenigstens ist Dara endlich wieder in Feierlaune. Was auch ziemlich nerven kann ... Hatte sie in der letzten zeit mehrmals im Münstermannsweg gefiggt (wo sie mom auch ist). Sie hat mich in den letzten 7! Tagen x-Mal angerufen und wollte ins H1 oder China Lounge, boah, ne nicht so me...
Aber wenigstens ist Dara endlich wieder in Feierlaune. Was auch ziemlich nerven kann ... Hatte sie in der letzten zeit mehrmals im Münstermannsweg gefiggt (wo sie mom auch ist). Sie hat mich in den letzten 7! Tagen x-Mal angerufen und wollte ins H1 oder China Lounge, boah, ne nicht so me...

-
Mortenhh
Gegen halb 12 steh ich vor der Tür im Münstermannsweg, Dara hat keine eigene Klingel. Ich ruf erst mal an um die Lage zu checken. Eine jüngere nette Thai nimmt auch ab, nach einer Weile hab ich dann mitbekommen, dass es aber nicht Dara ist, die erst um 12 kommen würde. Ist mir eigentlich nicht unrecht, beim Bäcker in der Nähe tanke ich neue Energie denn meine Reserven sind auch schon fast verbraucht. Kurz nach 12 bin ich wieder vor Ort, rufe kurz durch, sie nimmt auch ab und bestätigt, jetzt da und verfügbar zu sein und ich kündige mein promptes Erscheinen an. Nach dem Klingeln öffnet mir aber Mamasan, die mich fragt, ob ich einen Termin hätte. Ich find, das kann ich wahrheitsgemäß bejahen. Sie sagt irgendeinen Namen, ich sag ‚Dara‘, sie wirkt wenig begeistert, parkt mich in einem Raum rechts, wo ich warten soll. Der Raum ist nix, winzig und fensterlos.
Dauert etwas, dann steht Dara vor mir in einem niedlichen Kleidchen. Kein blendend schönes Gesicht aber auch nicht unhübsch, schöner schlanker Körper mit gut gemachten Hupen. Einzig die etwas schlaffe Haut am Bauch trübt den positiven Gesamteindruck geringfügig (das seh ich natürlich erst später). Sie ist 34 sagt sie, Ende des Jahres fällt die 35 und das ist für sie wohl ne recht große Sache. Ohne eine Silbe über den Leistungsumfang zu verlieren werden wir uns schnell einig (80 4 30 mit Option 120 4 60) und ich geh mich erstmal wieder frisch machen. Im Zimmer keine Spur von ihr – nein, falsch, ihre Unterwäsche liegt auf meinen Klamotten und ein p...
Dauert etwas, dann steht Dara vor mir in einem niedlichen Kleidchen. Kein blendend schönes Gesicht aber auch nicht unhübsch, schöner schlanker Körper mit gut gemachten Hupen. Einzig die etwas schlaffe Haut am Bauch trübt den positiven Gesamteindruck geringfügig (das seh ich natürlich erst später). Sie ist 34 sagt sie, Ende des Jahres fällt die 35 und das ist für sie wohl ne recht große Sache. Ohne eine Silbe über den Leistungsumfang zu verlieren werden wir uns schnell einig (80 4 30 mit Option 120 4 60) und ich geh mich erstmal wieder frisch machen. Im Zimmer keine Spur von ihr – nein, falsch, ihre Unterwäsche liegt auf meinen Klamotten und ein p...

-
Quarterpounder
Nach dreimonatiger Pause bzw. Thailandaufenthalt ist Dara wieder fickbar. Unter neuer Adresse in der Kollaustr. 194 bei Dara.
W...
W...

-
Brenner
Ich kann mich Brenner nur anschließen. Ob sie nun untervögelt ist/war kann ich nicht sagen. Sie schickte mir schon vor ein paar Tagen eine Nachricht, dass sie wieder in Hamburg ist. Jetzt macht sie Kohle wie immer, aber wenn sie dann richtig in Fahr...

-
Louis9999
Der Zahn der Zeit
Ich war gerade bei ihr. Dafür habe ich mir extra frei genommen, da die Arbeitszeiten einfach nicht passen. Kurz vorher angerufen, ob sie wirklich im Steindamm 32 anzufinden ist - zum Glück ist das der Fall, dann ist die Fick-Route kurz und der Geldautomat liegt auf dem Weg.
Mit dem Fahrstuhl hoch in den sechsten Stock und es wird auf mein Klingeln hin zügig geöffnet. Ich frage die Frau nach Dara - und es ist Dara. Puh, das Gesicht habe ich hübscher in Erinnerung. Die Schnute kenne ich noch aus dem Tannenweg 8a und später der Klaus-Groth-Straße 16 (oder 14) - lang, lang ist's her. Dara führte mich in ein abgelegenes Verrichtungszimmer und ich frage, wie es mit einer Stunde >>full service<< mit allen schönen u...
Mit dem Fahrstuhl hoch in den sechsten Stock und es wird auf mein Klingeln hin zügig geöffnet. Ich frage die Frau nach Dara - und es ist Dara. Puh, das Gesicht habe ich hübscher in Erinnerung. Die Schnute kenne ich noch aus dem Tannenweg 8a und später der Klaus-Groth-Straße 16 (oder 14) - lang, lang ist's her. Dara führte mich in ein abgelegenes Verrichtungszimmer und ich frage, wie es mit einer Stunde >>full service<< mit allen schönen u...

-
Massageliebhaber
Re: Der Zahn der Zeit
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Mit dem Fahrstuhl hoch in den sechsten Stock und es wird auf mein Klingeln hin zügig geöffnet. Ich frage die Frau nach Dara - und es ist Dara.
Von den ...

Nein, ich war völlig auf Dara fix...

-
Massageliebhaber
Re: Der Zahn der Zeit
FuttenNicker äußerte folgendes:Puh, das Gesicht habe ich hübscher in Erinnerung.
Der Schwanz bot 130 Euro für die Stunde und sie willigte ein. Das war früher anders und deshalb hatte ich sie damals auch nie gebucht.
Wenn da man kein Zu...

-
Hoja
Ich hab ein paar Fotos von ihr von Ende 2012. Sie ist richtig fett geworden. Die Aufenthalte in Thailand bekommen ihr gewichtsmäßig nicht so gut. Ob sie wieder abgenommen hat, kann ich nicht sagen, da sie ja in letzter Zeit nur sporadisch verfügbar w...

-
Louis9999
Möllner Landstraße 61
Sakunthai-Massagen
22117 Hamburg
Tel.: 01521-0724806
Modelle-Hamburg
Treffpunkte
Karte