Sex, Bericht im Forum: Möllner Landstraße 61, Sakunthai-Massagen, Dara
Zu Risiken und Nebenwirkungen...
Da diejenigen, die mehr wissen, es offenbar nicht zu schreiben gedenken, tue ich es:
Es ist zur Zeit (mal wieder) angebracht, davor zu warnen, die Kleine blank zu ficken!
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Es ist zur Zeit (mal wieder) angebracht, davor zu warnen, die Kleine blank zu ficken!

-
Vitus
Re: Zu Risiken und Nebenwirkungen...
Aale-Dieter äußerte folgendes:Es ist zur Zeit (mal wieder) angebracht, davor zu warnen, die Kleine blank zu ficken!![]()
Hat sie irgendwas verbreitet?

Ich wollte schon immer mal zu ihr, die Titten sprechen m...

-
Pinthouse
Gestern hatte ich dann mal Premiere und habe zum oberallerersten Mal die kleine Drecksau mit Handtuch gevögelt.
Grund: Chlamydien
Laut Aussage Ihrer Ärztin durch zu häufigen Wechsel der Schwänze zwischen Vorder- und Hintereingang. Dazu dann noch eine Kolibakterieninfektion der Möse, sowie diese süssen kleinen Kerlchen und damit einhergehender Veränderung des Gewebes am Gebärmutterhals.
Dort hat Frau Dottore...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Grund: Chlamydien
Laut Aussage Ihrer Ärztin durch zu häufigen Wechsel der Schwänze zwischen Vorder- und Hintereingang. Dazu dann noch eine Kolibakterieninfektion der Möse, sowie diese süssen kleinen Kerlchen und damit einhergehender Veränderung des Gewebes am Gebärmutterhals.
Dort hat Frau Dottore...

-
Wandsbeker
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Tawan, die früher dort werkelte, und angeblich noch einige der alten Freier privat bedient, hat Ihren Tripper noch nicht wirklich hinter sich gebracht
Hä? Die Story mit dem Tr...

-
Forrest Pump
Ja, aber Tawan ist da etwas anfällig für, bzw. wenn man die Kur nicht zu Ende macht...

-
Wandsbeker
Dara
Danke für die explizite Warnung! Wenn mir nicht etwas Unvorhergesehenes am Samstag dazwischen gekommen wäre, hätte ich Dara wie bislang auch ohne Handtuch gevögelt. Da ich schon...

-
Hl2008
Hinweis
Der Thai-Newsticker vermeldet übrigens, Dara sei wieder völlig gesund, ...

-
Vitus
Aha, deswegen wohl so ausgelassen gefeier...

-
Mortenhh
Verschoben nach S-H:
Ohechaussee, ve...
Ohechaussee, ve...

-
Vitus
Die Nr. 98 in der Ohechaussee ist korrekt. Hier arbeite...

-
Hl2008
Dara, Hamburg Norderstedt, zierliche Thai
Überschrift: Dara, zierliche Thai, Hamburg Norderstedt, Ohechaussee 98
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.07.09, ca. 17 Uhr
Ort: Hamburg/Norderstedt, Ohechaussee 98, Klingeln bei DARA
Telefon: 0160-6286240
Angegebener Name: Dara
Größe: ca. 1,50 - 1,60 m
Haare: schwarz, lang
Figur: zierlich
Tittengröße: 70 B
Klamotten: xyz
Sonstiges: wahrscheinlich keine echten Titten
Bezahlt: 120 EUR/1 Std
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: 1
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Hi,
ich die Adresse von Dara über einen Bekannten erfahren, der sie schon öfters besucht hat. Ich...
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.07.09, ca. 17 Uhr
Ort: Hamburg/Norderstedt, Ohechaussee 98, Klingeln bei DARA
Telefon: 0160-6286240
Angegebener Name: Dara
Größe: ca. 1,50 - 1,60 m
Haare: schwarz, lang
Figur: zierlich
Tittengröße: 70 B
Klamotten: xyz
Sonstiges: wahrscheinlich keine echten Titten
Bezahlt: 120 EUR/1 Std
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: 1
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Hi,
ich die Adresse von Dara über einen Bekannten erfahren, der sie schon öfters besucht hat. Ich...

-
Thomas80
Noch eine Newbie-Begrüßung
Auch an Thomas aus Bonn ein willkommen bei NOFI.
Vitus
der Dara nie nie ficken wird

Vitus

der Dara nie nie ficken wird

-
Vitus
Dara ist ab heute in Borgfelde anzutreffen meldet Modelle-Hamburg.
Aktuell: K...
Aktuell: K...

-
Brenner
Wechsel in den Tannenweg 8A
Dara ist seit ein paar Wochen mal wieder im Tannenweg 8A in Langenhorn anzutreff...

-
Hl2008
Hach ja die kleine geile Sau ...
War gestern mal wieder bei ihr. Das letzte Mal liegt schon ein paar Wochen zurück.
Sie war zufällig mal wieder im Tannenweg, Tante besuchen. Mich erreichte so gegen 11.30 Uhr eine SMS von ihr, sie hätte kein Geld. Hab ich zurückgeschrieben, dass wir uns dann mal wieder treffen müssten
30min später war ich da...
Sie empfing mich in zivil und wir gingen oben in das zimmer von Saow. Zunächst ein wenig Smalltalk. Sie arbeitet derzeit weder in Bramfeld noch in Langenhorn. Sie will sich momentan mehr auf ihre Schule konzentrieren und weg von dem Job. Wenn da die fiesen Schulkosten von 400eur im Monat nicht wären ...
Naja, auf telefonischen Wunsch hin kann man sie aber noch buchen hin und wieder. Schule ist Mo-Fr von 8 - ca. 13 Uhr, dann kann man anrufen.
Nachdem das alles geklärt war, raus aus den Klamotten, rauf aufs Bett und Dara gleich neben mir geparkt. Sie setzte sich erstmal auf mich und meinen Schwanz und zog sich ein paar ordentliche Nasen Poppers rein.
Ok danach haben wir das Vorspiel gleich gekippt und sofort mit ficken angefangen
Warum nicht ...
Das Schweinchen quikte auf dem Spieß und ritt sich den Lurch nur so rein. Nach ein paar Minuten griff sie nach dem Gleitmittel und mach...
War gestern mal wieder bei ihr. Das letzte Mal liegt schon ein paar Wochen zurück.
Sie war zufällig mal wieder im Tannenweg, Tante besuchen. Mich erreichte so gegen 11.30 Uhr eine SMS von ihr, sie hätte kein Geld. Hab ich zurückgeschrieben, dass wir uns dann mal wieder treffen müssten

30min später war ich da...
Sie empfing mich in zivil und wir gingen oben in das zimmer von Saow. Zunächst ein wenig Smalltalk. Sie arbeitet derzeit weder in Bramfeld noch in Langenhorn. Sie will sich momentan mehr auf ihre Schule konzentrieren und weg von dem Job. Wenn da die fiesen Schulkosten von 400eur im Monat nicht wären ...
Naja, auf telefonischen Wunsch hin kann man sie aber noch buchen hin und wieder. Schule ist Mo-Fr von 8 - ca. 13 Uhr, dann kann man anrufen.
Nachdem das alles geklärt war, raus aus den Klamotten, rauf aufs Bett und Dara gleich neben mir geparkt. Sie setzte sich erstmal auf mich und meinen Schwanz und zog sich ein paar ordentliche Nasen Poppers rein.
Ok danach haben wir das Vorspiel gleich gekippt und sofort mit ficken angefangen

Das Schweinchen quikte auf dem Spieß und ritt sich den Lurch nur so rein. Nach ein paar Minuten griff sie nach dem Gleitmittel und mach...

-
Mortenhh
Möllner Landstraße 61
Sakunthai-Massagen
22117 Hamburg
Tel.: 01521-0724806
Modelle-Hamburg
Treffpunkte
Karte